Zum Inhalt springen

Du in tatie 02.03.


Samir

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam M3alaikum ich komme direkt zum Punkt gestern war ich mit einem Freund im Tatie Restaurant in Frankfurt essen. Nun zu dir meine Dame: warst in Begleitung einer deutschen etwas älteren Dame ihr habt euch an der Theke unterhalten und du hast ein paar Mal nach hinten geschaut. . Ich muss schon sagen, dass du mashallah sehr hübsch bist. Du warst fast komplett in Grau gekleidet bis auf die Jacke. Hast einen grauen Hijap getragen. Ihr standet länger an der Theke und habt euch Unterhalten. Bist ca. 1.65 groß, hübsches Gesicht mashallah und ein hübsches Lächeln.. Es war zwischen 12:30 und 13:30 Uhr. Als ihr aus dem Laden gegangen seid, hat deine Begleitung die Tür nicht aufbekommen, statt ihr zu helfen hast du was vor dir hingemurmelt und sie ausgelacht . Würde dieses nette Lächeln sehr gerne wieder sehen. Dein Lächeln geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hoffe sehr, dass du dich erkennst und dich schnellst möglich bei mir meldest. Habe ernste Absichten und würde dich gerne kennenlernen.

Bearbeitet von Samir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung