Zum Inhalt springen

Weiß/schwarze Bluse kombinieren


Lametta

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Hallo Mädels, wie würdet ihr eine weiße lange Bluse mit Schwarzer Knopfleiste kombinieren?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

...mit einer schmalen schwarzen Hose.... oder Jeans... "Jeans geht immer!" sagt der Guido! :D Wenn du mutig bist, dann mit einer schwarz-weiß gestreiften oder gemusterten Hose....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

[QUOTE=Lametta;2325770]Und welches Kopftuch?[/QUOTE] ICH würde ein weißes Kopftuch mit schwarzem Unterkopftuch dazu kombinieren, weil ich schwarze KT erdrückend finde. Aber ein schwarzes KT finde ich auch ganz schön... wem´s steht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

ich würde eine röhren schwarze hose dazu anziehen die bis exakt zum knöcheln geht weisse chucks und ein weissen kopftuch wie vorhin schon erwähnt worden ist mit schwarzem untertuch. oder eine khaki röhren jeans weiss und khaki farbe ist eine sehr schöne kombi und weisse schuhe dazu kopf trotzdem in weiss/schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hijab_Hunter

Was ihr der armen Lametta zutraut ist unverschämt! schwarze Röhrenjeans???? Bei dem Wetter schwarz? Und dann noch schön eng, oder wie? Am besten trägt sie dazu noch ein Piratenkopftuch mit Totenkopf drauf und eine Augenklappe, oder wie?:hammer: Liebe Lametta, Eine weiße/beige lockere Jeans und dazu ein schönes rotes Kopftuch. Einen roten Gürtel und rote Sandalen - wunderschön! Rot und weiß passt immer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

[QUOTE=Racfield;2325790]Der beste Vorschlag kommt ausgerechnet von einem Mann. :daumen hoch:[/QUOTE] Du meinst, ihr habt denselben Geschmack... Prinzipiell finde ich die Farbe rot in Kombination mit schwarz und weiß schön, aber ich würde kein rotes KT tragen, eher eine rote Hose und dazu rote Accessoires kombinieren.... Mal davon abgesehen, dass die Userin nirgendwo schrieb, dass sie die Bluse jetzt bei diesen Temperaturen tragen möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suleika_Suleika

[QUOTE=Hijab_Hunter;2325780]Was ihr der armen Lametta zutraut ist unverschämt! schwarze Röhrenjeans???? Bei dem Wetter schwarz? Und dann noch schön eng, oder wie? Am besten trägt sie dazu noch ein Piratenkopftuch mit Totenkopf drauf und eine Augenklappe, oder wie?:hammer: Liebe Lametta, Eine weiße/beige lockere Jeans und dazu ein schönes rotes Kopftuch. Einen roten Gürtel und rote Sandalen - wunderschön! Rot und weiß passt immer!!![/QUOTE] Hoffe du bist nicht von andren ......:hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

[QUOTE=Hijab_Hunter;2325780]Was ihr der armen Lametta zutraut ist unverschämt! schwarze Röhrenjeans???? Bei dem Wetter schwarz? Und dann noch schön eng, oder wie? Am besten trägt sie dazu noch ein Piratenkopftuch mit Totenkopf drauf und eine Augenklappe, oder wie?:hammer: Liebe Lametta, Eine weiße/beige lockere Jeans und dazu ein schönes rotes Kopftuch. Einen roten Gürtel und rote Sandalen - wunderschön! Rot und weiß passt immer!!![/QUOTE] eine beige hose würde ich nicht dazu tragen , wenn dann eine weisse....und der rote gürtel ist zu viel...weg damit...dann kann man des so stehen lassen...fast...mich stört die schwarze knopfleiste zu dem weiss/rot. ich würde die bluse mit einer gut sitzenden blauen verwaschenen jeans mit schlag tragen....wichtig bei einer jeans mit schlag ist das sie wirklich fast bodenlang sein muss...also bei mir...anders trage ich die nicht....dazu hübsche flache schwarze sandalen....eine kleine schwarze tasche ...kopftuch wie lw beschrieb....und fertig...wenn du die bluse nicht in die hose steckst...also über der hose trägst...solltest du dazu hohe schuhe tragen...sonst wirkt das alles gedrungen..... ein kleiner tipp an eher kleine frauen...hosen mit schlag machen optisch ...endlos lange beine....wenn ihr diese mit hohen schuhen kombiniert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ich hab mich für eine schwarze verwaschene Jeans entschieden und ein graues Kopftuch. Danke für eure Tipps:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • Mitglied

schwarze lange, enge Hose is leider echt viel zu heiß. ich meine, wenn jetzt der Sommer kommt ich trage gerne die Kombi weiß, schwarz und gold :) zb würde ich eine lockere, schwarze Leinenhose, weiße Bluse und goldenen Schmuck tragen :) dazu ein weiß/schwarzes Kopftuch habe gerade mein Lieblingsoutfit beschrieben hihi die Leinenhose und Bluse hab ich vom H&M, und Schmuck habe ich mir eine Michael Kors Uhr plus Armband im Internet von [URL="http://www.ella-juwelen.de/marken/michael-kors-schmuck/armbaender.html"]www.ella-juwelen.de[/URL] gekauft :) falls es etwas festlicher sein solle, ersetzte ich die weite, lockere Hose und eine engere. mit schwarzer Tasche, schwarzen, hohen Schuhen, und sieht schon ganz anders aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Das hier wäre doch auch eine richtig schicke sommerliche Kombination: [url]http://www.esprit.de/damen-blusen/flie%C3%9Fende-bluse-mit-stickerei-056EE1F040_110[/url] Wobei da keine hohen Schuhe dazupassen, tippe ich. Aber das macht ja nix, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • Mitglied

Ich hatte auch mal eine weiße Bluse mit schwarzer Knopfleister, die ich so lange getragen hab, bis die Nähte sich an den Ärmeln nach und nach gelöst haben. :o War mein absolutes Lieblingsteil. Hab danach relativ lange etwas Vergleichbares im Internet gesucht und schließlich [URL="https://www.shoptwist.de/mode/damenmode/"]auf shoptwist.de[/URL] gefunden. Haben eine sehr große Auswahl an Blusen und überhaupt an allem, was aus der Sparte Damenmode kommt. Zu der Bluse hatte ich mir dann noch eine helle Boyfriend Jeans geholt und meine schwarzen Schnürer dazu kombiniert. Sah auf jeden Fall super lässig aus. Aber schwarze Jeans oder Stoffhose geht natürlich auch immer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Reif007
    • Dlah
    • M0mo
    • Muskelkater
    • Deema
    • Nour1989
    • maghribu
    • illa_Ana
    • Mayflower22
    • Marokkaner_85
    • maroc-gross
    • Miinaa
    • Samira_el
    • Ber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung