Zum Inhalt springen

Geld nach Deutschland bringen


rheinhold

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Assalam alaikum Wie kann ich legal und am einfachsten hohe Geldbeträge aus Marokko nach Deutschland bringen? Ich möchte das Geld nicht in meiner Hosentasche aus Marokko mitnehmen, deshalb die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Geld nach Deutschland bringen salam, per banküberweisung? ich nehme mal an, dass die üblichen transaktionskosten ins ausland anfallen und natürlich noch währungsumrechnungsbeträge. just try it...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Geld nach Deutschland bringen [QUOTE=rheinhold;2324480]Assalam alaikum Wie kann ich legal und am einfachsten hohe Geldbeträge aus Marokko nach Deutschland bringen? Ich möchte das Geld nicht in meiner Hosentasche aus Marokko mitnehmen, deshalb die Frage.[/QUOTE] Am besten du stellst dich von anfang an der Polizei - nur so kannst du noch mit eine milde Strafe rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Geld nach Deutschland bringen [QUOTE=rheinhold;2324480]Assalam alaikum Wie kann ich legal und am einfachsten hohe Geldbeträge aus Marokko nach Deutschland bringen? Ich möchte das Geld nicht in meiner Hosentasche aus Marokko mitnehmen, deshalb die Frage.[/QUOTE] Hallo! Mit diesem Thema habe ich mich reichlich auseinander gesetzt... Es gibt keinen legalen Weg Geld aus Marokko zu bringen - schon gar nicht hohe Summen. Es gilt ein Devisenausfuhrverbot. Du kannst nur Euro rausbringen, die du nachweislich auch eingeführt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Geld nach Deutschland bringen [QUOTE=rheinhold;2324480]Assalam alaikum Wie kann ich legal und am einfachsten hohe Geldbeträge aus Marokko nach Deutschland bringen? Ich möchte das Geld nicht in meiner Hosentasche aus Marokko mitnehmen, deshalb die Frage.[/QUOTE] Zwei Möglichkeiten hast du: 1- Bei einigen Bazzars in Marokko den dirham ins Euro (Schwarzmarkt-Kurs) tauschen. Bis 10000 € kannst du legal nach Europa mitnehmen oder den Risiko kalkulieren und einfach mehr rüber schleusen. 2- Erlaubnis zu holen, bei Baridbank in Marokko bekommst die nötige infos darüber. Und das Geld per Überweisung oder anderen Transfermittel nach Deutschland schicken sie fragen dich halt wöfur du das Geld brauchst...etc Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Geld nach Deutschland bringen [QUOTE=hohle_maid;2324484]salam, per banküberweisung? ich nehme mal an, dass die üblichen transaktionskosten ins ausland anfallen und natürlich noch währungsumrechnungsbeträge. just try it...[/QUOTE] wo hast´n du das her? wahrscheinlich noch per online-banking? :D selbst schon mal gemacht, oder "glaubst" und "denkst" du, dass es genauso funktionieren muss wie hier? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Geld nach Deutschland bringen [QUOTE=vulture;2324582]wo hast´n du das her? wahrscheinlich noch per online-banking? :D selbst schon mal gemacht, oder "glaubst" und "denkst" du, dass es genauso funktionieren muss wie hier? :weiss nicht:[/QUOTE] salam, ich weiss, dass bei der 'bank mit dem pferd' auslandsüberweisungen möglich sind bzw. waren. alaikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Geld nach Deutschland bringen [QUOTE=holde_maid;2324586]salam, ich weiss, dass bei der 'bank mit dem pferd' auslandsüberweisungen möglich sind bzw. waren. alaikum salam[/QUOTE] Du meinst sicher die * Bank mit dem Esel* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Geld nach Deutschland bringen [QUOTE=rheinhold;2324480]Assalam alaikum Wie kann ich legal und am einfachsten hohe Geldbeträge aus Marokko nach Deutschland bringen? Ich möchte das Geld nicht in meiner Hosentasche aus Marokko mitnehmen, deshalb die Frage.[/QUOTE] Ich kenne niemanden der Geld von Marokko nach Deutschland holen will, ist doch eigentlich anders rum der Fall. Außer es ist gewaschenes Geld. Du Mafiose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Lotus-Berber

AW: Geld nach Deutschland bringen Salam, frag mal im Bekanntenkreis nach es gibt bestimmt den ein oder anderen der dir hier Geld geben kann während du ihm den Gegenwert in Marokko aufs Konto überweist oder aushändigst zum entsprechenden Wechselkurs, am Tag der Transaktion. Eine andere Möglichkeit wäre den ein oder anderen Wechselbudenbesitzer in Marokko anzusprechen, ist/war in Nador schon möglich, gleiches Procedere wie im ersten Fall.... Nähere Infos per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Geld nach Deutschland bringen Ich möchte keine Geldgeschäfte mit der Familie oder Verwandschaft abwickeln. Geld+Familie+marokkanische abstammung = unlösbare Probleme Welcher Mafiosi frag in einem Forum nach Geldgeschäften ?? Wer hat erfahrung mit welcher Bank gemacht?? Ich selbst weiß nur das es keine möglichkeiten gibt per Überweisung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
boutalghemt

AW: Geld nach Deutschland bringen [QUOTE=rheinhold;2324640]Ich möchte keine Geldgeschäfte mit der Familie oder Verwandschaft abwickeln. Geld+Familie+marokkanische abstammung = unlösbare Probleme Welcher Mafiosi frag in einem Forum nach Geldgeschäften ?? Wer hat erfahrung mit welcher Bank gemacht?? Ich selbst weiß nur das es keine möglichkeiten gibt per Überweisung[/QUOTE] - Hast du ein offizielles Devisenkonto bei einer marokkanischen Bank, kannst du überweisen. Es dauert halt nur Zeit, da jenes ominöse "office de change" eingeschaltet werden muss. Die Bank macht das für dich. - Kennst du einen ausländischen Residenten in Marokko, der zufällig Dirham braucht und über ein Devisenkonto verfügt? Dann geht es auch. Ihr müsst euch nur einig werden. - Ist das Geld illegal, bleibt nur die Methode "a la marocaine" übrig. Du kennst die sicherlich, z.B. über Ceuta oder Melilla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Geld nach Deutschland bringen [QUOTE=boutalghemt;2324644]- Hast du ein offizielles Devisenkonto bei einer marokkanischen Bank, kannst du überweisen. Es dauert halt nur Zeit, da jenes ominöse "office de change" eingeschaltet werden muss. Die Bank macht das für dich. - Kennst du einen ausländischen Residenten in Marokko, der zufällig Dirham braucht und über ein Devisenkonto verfügt? Dann geht es auch. Ihr müsst euch nur einig werden. - Ist das Geld illegal, bleibt nur die Methode "a la marocaine" übrig. Du kennst die sicherlich, z.B. über Ceuta oder Melilla.[/QUOTE] du meinst á la: An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack. Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?" Mann: "Nein." Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?" Mann: "Sand." Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand. Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig. Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?" Mann: "Nur Sand." Zöllner: "Hmm, mal sehen ..." Der Sand wird diesmal gesiebt. Ergebnis: nur Sand. Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor. Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!" Der Mann: "Fahrräder ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Geld nach Deutschland bringen Vielleicht sollte ich die Branche wechseln und ein Sandtransporter kaufen. also das Geld ist Halal und wird inschaallah halal ausgegeben. nix Drogen oder sonst was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

[QUOTE=Chirimoya;2324652]sobald ein maroc kohle hat kommts von drogen[/QUOTE] Das ist so ein Blödsinn :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung