Zum Inhalt springen

Babysachen spenden


Chniwla

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam aslaikoum liebe Schwestern , Danke das ihr euch zeit nimmt diese Anzeige durchzulesen . Ich hab eine Bekannte für die ich versuche ein paar babysachen zu sammeln. Sie ist alleinerziehend und ihre kleine Maus ist 6 Monate alt. Ich wäre jeder Mama dankbar die einpaar Sachen spenden könnte das sie mir per pn schreibt. Es ist schwer momentan für sie und wir brauchen uns nichts vor zu machen die Kombination alleinerziehend und vom Amt zu Leben , da kann man keine großen Sprünge machen. Sie tut mir sehr leid da sie alles für ihre kleine tut und man merkt ihr an das sie darunter leidet das sie kaum Geld hat um der kleinen was zu kaufen . Also liebe Schwestern es ist wirklich eine gute Tat die ihr vollbringt wenn ihr mit ein paar babysachen der kleinen Maus helfen könnt. Möge allah euch reich belohnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
naimagermany

AW: Babysachen spenden Salam ...... Ich find es super das du diese Aktion gestartet hast .......schick mir eine Nachricht was die mama für die Maus benötigt und ich kümmern mich drum inschallah .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Babysachen spenden [QUOTE=naimagermany;2323776]Salam ...... Ich find es super das du diese Aktion gestartet hast .......schick mir eine Nachricht was die mama für die Maus benötigt und ich kümmern mich drum inschallah .......[/QUOTE] Danke das du mich in meiner Sache bestärkst hbiba, möge Allah dich dafür reich belohnen . Du hast eine pn ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
naimagermany

AW: Babysachen spenden Amin .......liebvon dir ....Wer helfen kann sollte nicht zögern .......♥♥♥♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schwesterrr

AW: Babysachen spenden A Salamu 3alaykum liebe Schwester, Ramadan Mabrouk dir und deiner Familie. Ich habe heute deinen Thread gelesen und habe mich angemeldet um inshallah auch zu helfen.Bitte schreib mir eine pn. Baraka Allahu feek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
naimagermany

AW: Babysachen spenden [QUOTE=Schwesterrr;2323820]A Salamu 3alaykum liebe Schwester, Ramadan Mabrouk dir und deiner Familie. Ich habe heute deinen Thread gelesen und habe mich angemeldet um inshallah auch zu helfen.Bitte schreib mir eine pn. Baraka Allahu feek[/QUOTE] :ole::yepi::daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schwesterrr

AW: Babysachen spenden Salamu 3alaykum Threadstellerin, leider habe ich dich eben verpasst und du bist offline.Würde mich freuen wenn du mir eine pn schreibst,bei mir geht es irgendwie nicht. Chokran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Babysachen spenden [QUOTE=Schwesterrr;2323826]Salamu 3alaykum Threadstellerin, leider habe ich dich eben verpasst und du bist offline.Würde mich freuen wenn du mir eine pn schreibst,bei mir geht es irgendwie nicht. Chokran[/QUOTE] Mashallah ich danke jeder Schwester die mir hilft bzw dem kleinen Sonnenschein ☺️☺️???? möge allah euch für diese reiche Tat belohnen und beschützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung