Zum Inhalt springen

schwanger und ticks?


Muslimati

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Könnt ihr mir über eure Erfahrung schreiben in der Schwangerschaft. Mir ging es in den einein halb Monaten gut das hat sich drastisch verändert. Seit dem meine Ärztin sagte uch sei schwanger.ich hasse meine wohnung,esse nichts in meiner Wohnung und koche auch nicht ,ekel mich davor,kann mein mann nicht mehr riechen und will ihn auch nicht ganz in meiner nähe haben,heulataken,ekel gegenuber mir selber..hasse meinen geruch obwohl ich immer regelmäßig dusche.mein Mann hat mich zu meiner Mutter für paar tage untergebracht da haue ich richtig rein mit dem essen, was dementsprechend auch wieder raus kommt :weiss nicht:. Bin im 2.monat und 2 Wochen schwanger.erstes Kind daher keine Erfahrung. Gibt es da irgendwas wie man diese ekel Attacken vermeiden kann. Esse nur woanders entweder Eltern,schwester oder Schwägerin.zuhause bleibe ich hungrig obwohl die schränke voll mit essen sind.krieg das einfach nicht runter. Mir riecht alles so komisch, kann meinen Kühlschrank nicht mehr öffnen geschweige denn in die Küche gehen. Jedesmal wenn ich nach hause komme verfluche ich diese Wohnung ich hasse es:mad:.. Wie seid ihr in der Schwangerschaft damit umgegangen und eure Männer. . Das soll ja normal sein bei einer Schwangerschaft habe immer gedacht damals,kann doch net sein das man so sein kann bei anderen schwangeren jetzt sehe ich es erst das es wirklich so ist. Bitte um tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

  • Mitglied

Also ich hatte gott sei dank nichts der Ticks die du beschreibst. Das muss ja schrecklich sein. Bist du sicher, dass es mit der Schwangerschaft zusammenhängt oder vielleicht andere Gründe hat. Dass man Lust auf ein bestimmtes Essen hat kenn ich oder dass man etwas gar nicht mehr mag, aber so extrem, das höre ich zum ersten Mal :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hijab_Hunter

[QUOTE=Muslimati;2322478]Könnt ihr mir über eure Erfahrung schreiben in der Schwangerschaft. Mir ging es in den einein halb Monaten gut das hat sich drastisch verändert. Seit dem meine Ärztin sagte uch sei schwanger.ich hasse meine wohnung,esse nichts in meiner Wohnung und koche auch nicht ,ekel mich davor,kann mein mann nicht mehr riechen und will ihn auch nicht ganz in meiner nähe haben,heulataken,ekel gegenuber mir selber..hasse meinen geruch obwohl ich immer regelmäßig dusche.mein Mann hat mich zu meiner Mutter für paar tage untergebracht da haue ich richtig rein mit dem essen, was dementsprechend auch wieder raus kommt :weiss nicht:. Bin im 2.monat und 2 Wochen schwanger.erstes Kind daher keine Erfahrung. Gibt es da irgendwas wie man diese ekel Attacken vermeiden kann. Esse nur woanders entweder Eltern,schwester oder Schwägerin.zuhause bleibe ich hungrig obwohl die schränke voll mit essen sind.krieg das einfach nicht runter. Mir riecht alles so komisch, kann meinen Kühlschrank nicht mehr öffnen geschweige denn in die Küche gehen. Jedesmal wenn ich nach hause komme verfluche ich diese Wohnung ich hasse es:mad:.. Wie seid ihr in der Schwangerschaft damit umgegangen und eure Männer. . Das soll ja normal sein bei einer Schwangerschaft habe immer gedacht damals,kann doch net sein das man so sein kann bei anderen schwangeren jetzt sehe ich es erst das es wirklich so ist. Bitte um tipps[/QUOTE] Ich kenne mich mit Schwangerschaften nicht aus aber ich denke, dass es bei dir mehr die Angst vor der Veränderung und der kommenden Verantwortung ist. Dazu kommt, dass Schwangere bekanntlich einen sensiblen Geruchssinn entwickeln. Du kommst mit dem Zustand schwanger zu sein nicht klar - und es ist normal, dass du gereizt bist! Insgeheim gibst du deinem Mann die Schuld für diese Situation und deshalb magst du seine Nähe nicht :weiss nicht: (Viele Frauen beschimpfen während der Geburt ihren Mann - du Schwein alles wegen dir - ich hasse dich usw.) Das ist aber normal. Ich denke allerspätestens wenn das Baby da ist, ist wieder alles okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

[QUOTE=Muslimati;2322478]Könnt ihr mir über eure Erfahrung schreiben in der Schwangerschaft. Mir ging es in den einein halb Monaten gut das hat sich drastisch verändert. Seit dem meine Ärztin sagte uch sei schwanger.ich hasse meine wohnung,esse nichts in meiner Wohnung und koche auch nicht ,ekel mich davor,kann mein mann nicht mehr riechen und will ihn auch nicht ganz in meiner nähe haben,heulataken,ekel gegenuber mir selber..hasse meinen geruch obwohl ich immer regelmäßig dusche.mein Mann hat mich zu meiner Mutter für paar tage untergebracht da haue ich richtig rein mit dem essen, was dementsprechend auch wieder raus kommt :weiss nicht:. Bin im 2.monat und 2 Wochen schwanger.erstes Kind daher keine Erfahrung. Gibt es da irgendwas wie man diese ekel Attacken vermeiden kann. Esse nur woanders entweder Eltern,schwester oder Schwägerin.zuhause bleibe ich hungrig obwohl die schränke voll mit essen sind.krieg das einfach nicht runter. Mir riecht alles so komisch, kann meinen Kühlschrank nicht mehr öffnen geschweige denn in die Küche gehen. Jedesmal wenn ich nach hause komme verfluche ich diese Wohnung ich hasse es:mad:.. Wie seid ihr in der Schwangerschaft damit umgegangen und eure Männer. . Das soll ja normal sein bei einer Schwangerschaft habe immer gedacht damals,kann doch net sein das man so sein kann bei anderen schwangeren jetzt sehe ich es erst das es wirklich so ist. Bitte um tipps[/QUOTE] du bist nicht schwanger! du warst bestimmt in einem verseuchten see baden und mutierst jetzt zu einem ungeheuer! das arschloch von ness oder was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • Mitglied

Salam u alaikum, das ist ganz normal. Das hatte ich auch. Besonders dass ich mein Essen zu Hause nicht essen konnte. Aber es legt sich mit der Zeit wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wanda1980:

Salam u alaikum, das ist ganz normal. Das hatte ich auch. Besonders dass ich mein Essen zu Hause nicht essen konnte. Aber es legt sich mit der Zeit wieder. 

Der Thread ist übrigens aus dem Jahr 2015 ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Samira_el
    • Nadi
    • Nour1989
    • Seelenfrieden38
    • Miinaa
    • Balance111
    • Reif007
    • Aziz100
    • sun-m
    • Karim21222
    • Zin
    • Kaputt
    • 1993
    • Samia-1981
    • Sie-94
    • Sinadina76
    • Unterhaltung
    • Siiham
    • Arif__
    • Nouri4
    • TalentlosW
    • Ber
    • hoceima1980
    • Tkubaht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung