Zum Inhalt springen

Als Grafiker in Marokko arbeiten


Boushaib

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Hallo, ich habe eine Ausbildung zum Grafiker mit dem Schwerpunkt Film und Animation (2D-Animation) gemacht. Derzeit wohne ich noch in Deutschland, ich würde aber gerne in Marokko leben. Ich habe dort auch eine Wohnmöglichkeit. Allerdings denke ich, dass es schwierig werden könnte eine Arbeit zu finden, da ich kein Arabisch spreche. In Französisch habe ich Grundkenntnisse und kann mich schon über einfache Dinge unterhalten. Ich habe vor kurzem auch einige Zeit in Frankreich verbracht um mein Französisch zu verbessern. Allerdings konnte ich dort aufgrund der Wohnungspreise nicht lange bleiben. Meine Frage ist nun, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, mit meinen derzeitigen Sprachkenntnissen eine Arbeit oder auch nur ein Praktikum in Marokko zu absolvieren. In einer Firma, in der ich beispielweise am Anfang Englisch sprechen könnte und durch den Kontakt mit den Einheimischen, mein Französisch meistern kann. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit verschiedenen Branchen, in denen Deutsche gesucht werden ? Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied
abdou.madani

Salam, leider es gibt wenige firmen die sowas machen. du kannst aber schon als selbststaendig arbeiten wobei du eine Idee von einer Serie zB haben solltest und poste das einfach in Youtube, wenn du Erfolg erreichst dann kommen die Firmen von alleine zu dir. Als Beispiel guck dir die Serie von Bouzebal auf youtube, der Typ war mein Klassenkamarad in Marokko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Azufri
    • Nour1989
    • illa_Ana
    • 1993
    • Muskelkater
    • Amina_ait
    • M0mo
    • NeuNRWler
    • maghribu
    • sami91
    • Zin
    • Kaputt
    • Beatnuts
    • Unterhaltung
    • Hbibkom
    • Miinaa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung