Zum Inhalt springen

Arabic TV + Kino Filme Streaming


Osaka

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Hallo community Ich biete TV Box, für den Empfang von ARABIC TV aus allen arabischen Ländern & Streaming von den letzten Kino Filme in HD Qualität (English + andere Sprachen) + Movies Store. Das Gerät ist Full HD, der Betrieb läuft durch XBMC/KODI, und fonktioniert mit LAN & WLAN Die Geräte kaufe ich selber, und werden nach Wunsch programmiert. Preis = 120 € wisst ihr Bescheid :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Arabic TV + Kino Filme Streaming [QUOTE=Osaka;2320374]Hallo community Ich biete TV Box, für den Empfang von ARABIC TV aus allen arabischen Ländern & Streaming von den letzten Kino Filme in HD Qualität (English + andere Sprachen) + Movies Store. Das Gerät ist Full HD, der Betrieb läuft durch XBMC/KODI, und fonktioniert mit LAN & WLAN Die Geräte kaufe ich selber, und werden nach Wunsch programmiert. Preis = 120 € wisst ihr Bescheid :daumen hoch:[/QUOTE] Erzähl uns lieber wo was umsonst gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Arabic TV + Kino Filme Streaming [QUOTE=ItsJustMe;2320536]Erzähl uns lieber wo was umsonst gibt :D[/QUOTE] Für ARD & ZDF zahlt man monatlich 17,90 €, um Thomas Gottschalk zu sehen. :yepi::yepi::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Arabic TV + Kino Filme Streaming [QUOTE=Osaka;2320542]Für ARD & ZDF zahlt man monatlich 17,90 €, um Thomas Gottschalk zu sehen. :yepi::yepi::D[/QUOTE] Hast recht. Kannst du an dem preis was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Arabic TV + Kino Filme Streaming [QUOTE=ItsJustMe;2320546]Hast recht. Kannst du an dem preis was machen?[/QUOTE] Leider nicht, Gerät allein kostet schon 90 -100 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Arabic TV + Kino Filme Streaming Du solltest noch etwas dazu schreiben wie lange die arabischen Programme laufen. Eine Freundin von mir hatte sich vor längerer Zeit ebenfalls eine solche Box gekauft, die bei Ebay Kleinanzeigen und wenn ich mich richtig erinnere auch hier beworben wurde. Zu Beginn war alles wunderbar. Es funktionierten sogar verschlüsselte Programme; auch wenn ihr dies nicht recht war, denn die Wahrscheinlichkeit dass diese Programme widerrechtlich entschlüsselt worden waren war groß. Mit der Zeit gingen immer weniger Programme. Es gab keine Updates o.ä. und der Verkäufer reagierte nicht mehr auf Mails. Auch sollten evtl. KäuferInnen darauf achten, daß für den TV-Empfang über das Internet eine größere Bandbreite benötigt wird. Ohne DSL oder ähnliches macht das Sehen keinen Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Arabic TV + Kino Filme Streaming [QUOTE=Sohora;2321230]Du solltest noch etwas dazu schreiben wie lange die arabischen Programme laufen. Eine Freundin von mir hatte sich vor längerer Zeit ebenfalls eine solche Box gekauft, die bei Ebay Kleinanzeigen und wenn ich mich richtig erinnere auch hier beworben wurde. Zu Beginn war alles wunderbar. Es funktionierten sogar verschlüsselte Programme; auch wenn ihr dies nicht recht war, denn die Wahrscheinlichkeit dass diese Programme widerrechtlich entschlüsselt worden waren war groß. Mit der Zeit gingen immer weniger Programme. Es gab keine Updates o.ä. und der Verkäufer reagierte nicht mehr auf Mails. Auch sollten evtl. KäuferInnen darauf achten, daß für den TV-Empfang über das Internet eine größere Bandbreite benötigt wird. Ohne DSL oder ähnliches macht das Sehen keinen Spass.[/QUOTE] Also.. Den Box habe ich selber seit ca einem Jahr, und es fonktioniert wunderbar (über LAN & WLAN) es handelt sich hier um einen dauerhaften, über Servern Empfang von hauptsächlich (Arabic TV + Movies Streaming in HD Qualität) der Software ist 100 % legal und man muss nur damit umgehen können. Auf Pay TV (Sky, Be-in Sport..etc) gebe ich leider keine dauerhafte Garantie Arabic TV + Movie/Kino Steraming schon UND ALLES IST OHNE SATELLIT NATÜRLICH Boxanschluss zum TV ---- über HDMI Kabel UND LOS GEHTS Bei Fragen :weiss nicht: einfach fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Arabic TV + Kino Filme Streaming [QUOTE=Osaka;2321522]Also.. Den Box habe ich selber seit ca einem Jahr, und es fonktioniert wunderbar (über LAN & WLAN) es handelt sich hier um einen dauerhaften, über Servern Empfang von hauptsächlich (Arabic TV + Movies Streaming in HD Qualität) der Software ist 100 % legal und man muss nur damit umgehen können. Auf Pay TV (Sky, Be-in Sport..etc) gebe ich leider keine dauerhafte Garantie Arabic TV + Movie/Kino Steraming schon UND ALLES IST OHNE SATELLIT NATÜRLICH Boxanschluss zum TV ---- über HDMI Kabel UND LOS GEHTS Bei Fragen :weiss nicht: einfach fragen[/QUOTE] Befinden sich in deinen Kaufunterlagen Dokumente aus denen hervorgeht, dass die Anbieter der Pay-TV-Sender den freien Empfang über diese Box gestatten? Ich bin keine IT-Expertin, aber mir ist schon bekannt, daß mit der richtigen Software vieles möglich ist und dies keine besonderen Kenntnisse erfordert (selbsterklärende Software). Aber allein dadurch wird es noch nicht vom Rechteinhaber erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Arabic TV + Kino Filme Streaming [QUOTE=Sohora;2321540]Befinden sich in deinen Kaufunterlagen Dokumente aus denen hervorgeht, dass die Anbieter der Pay-TV-Sender den freien Empfang über diese Box gestatten? Ich bin keine IT-Expertin, aber mir ist schon bekannt, daß mit der richtigen Software vieles möglich ist und dies keine besonderen Kenntnisse erfordert (selbsterklärende Software). Aber allein dadurch wird es noch nicht vom Rechteinhaber erlaubt.[/QUOTE] Komm vergiss es...... von sowas hast du nämlich ZERO KOMMA NULL Ahnung Bei ALDI sind heute leckere Gurken im Angebot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Arabic TV + Kino Filme Streaming [QUOTE=Osaka;2321686]Komm vergiss es...... von sowas hast du nämlich ZERO KOMMA NULL Ahnung Bei ALDI sind heute leckere Gurken im Angebot :D[/QUOTE] Dein nun schlechtes Benehmen liegt wohl eher daran, dass dir bewußt ist oder wird, dass du hier etwas [U][B]nicht legales[/B][/U] mit im Grunde keinerlei Garantie anbietest.

Bearbeitet von Sohora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Arabic TV + Kino Filme Streaming [QUOTE=Sohora;2321694]Dein nun schlechtes Benehmen liegt wohl eher daran, dass dir bewußt ist oder wird, dass du hier etwas [U][B]nicht legales[/B][/U] mit im Grunde keinerlei Garantie anbietest.[/QUOTE] hhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Ok, Frau Medien-Komissarin, reg dich nicht auf :D Auch wenn du keine Ahnung hast, aber Gurken sind wirklich bei Aldi im Angebot :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • Mitglied

Salam, Ich bin auch interessiert, falls das Thema noch Aktuell ist. Nicht an die Gurken sondern an die Box. Ein Paar Fragen habe ich noch :confused: -Was ist das für ein Grundgerät, was 90€ kostet? KODI kann jede China bzw. Pico PC und sogar 4K. -Was ist mit Programmieren gemeint? die Plugins einstellen, Xml auffrischen und Repos zu holen oder steckt mehr dahinter? -Sind die Sender podcastet d.h. kann ich Inlandssender kriegen wie 2M Maroc oder nur 2M Monde die über Sat zu empfangen sind? Danke im Voraus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nasrine
    • sun-m
    • Souhaila
    • Wilma_Ruhe
    • Nour1989
    • Hbibkom
    • MarocLady87
    • Lu92
    • Samira_el
    • Hijabi_cgn
    • Na3na3-Atay
    • Beatnuts
    • Souss0886
    • Night_Agent
    • 1993
    • IngJohn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung