Zum Inhalt springen

Zahnversicherung welche würdet Ihr empfehlen?


Verletzt_

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Hallo und Salam, ich brauche dringen eure Hilfe ich benötige eine Zahnzusatzversicherung am besten eine die Preisgünstig ist und gut sie sollte fehlende Zähne sofort übernehmen.Was ist wichtig und worauf sollte ich achten?? ein versicherungsvermittler hat mir die württemberggische empfohlen :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Starlight-2015

AW: Zahnversicherung welche würdet Ihr empfehlen? [QUOTE=Verletzt_;2317936]Hallo und Salam, ich brauche dringen eure Hilfe ich benötige eine Zahnzusatzversicherung am besten eine die Preisgünstig ist und gut sie sollte fehlende Zähne sofort übernehmen.Was ist wichtig und worauf sollte ich achten?? ein versicherungsvermittler hat mir die württemberggische empfohlen :weiss nicht:[/QUOTE] Warum brauchst du denn dringend eine Zahnzusatzversicherung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Zahnversicherung welche würdet Ihr empfehlen? 35,65 € monatlich Württembergische Tarif: Zahnersatz Z1 - ZGU70+BZGU20 Tarifnote 1,4 sehr gut Zahnersatz sehr gut Zahnbehandlung gut Zahnreinigung sehr gut Stabiler Beitrag im Alter Zahnlücken & Prothesen sind mitversichert Angebot anfordern » Testberichte Kundenmeinungen (32)Tarifdetails Zahnersatz Erstattung für Kronen und Brücken als Privatleistung 90 %, zzgl. GKV-Leistung, inkl. GKV-Leistung max. 100 % des Rechnungsbetrages Erstattung für Implantate 90 %, zzgl. GKV-Leistung, inkl. GKV-Leistung max. 100 % des Rechnungsbetrages Auf welcher Basis wird erstattet? Rechnungsbetrag, GKV-Leistung zusätzlich Ab wann wird erstattet (Wartezeit)? Sofort – keine Wartezeit Zahnbehandlung Erstattung für Kunststoff-Füllungen 90 % Erstattung für Parodontalbehandlungen Auf welcher Basis wird erstattet? Rechnungsbetrag, GKV-Leistung zusätzlich Ab wann wird erstattet (Wartezeit)? Sofort – keine Wartezeit Zahnreinigung Erstattung für professionelle Zahnreinigung 100 %, max. 80 € pro Jahr Ab wann wird erstattet (Wartezeit)? Sofort – keine Wartezeit Allgemeine Merkmale Wie entwickelt sich der Beitrag? Bleibt stabil (Alterungsrückstellungstarif) Alle Leistungen im Detailvergleich »

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muminaa90
    • Lu92
    • Night_Agent
    • Jerryspelm
    • Einfachso_
    • Samira_el
    • BradleySpode
    • Tetouaniii
    • Samira1982ffm
    • Leon1008
    • maroc-gross
    • EmilioSip
    • nettermann
    • Deema
    • Terryassic
    • 1993
    • RichardJag
    • JosephPseub
    • sam2009
    • HijabPerle
    • Muskelkater
    • ElishaHex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung