Zum Inhalt springen

suche eine gute hautarztin ,haarausfall


Secret25

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam ihr Lieben. ich bin auf der Suche nach einer guten hautarztin. ich habe starken Haarausfall . Und Eisen Mangel habe ich nicht mehr. Am besten Raum Frankfurt Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: suche eine gute hautarztin ,haarausfall [url]http://hautarzt-pior.de/index.php?id=2[/url] die Dame soll sehr gut sein. War persönlich nicht bei ihr, habe auch nur positives gehört. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: suche eine gute hautarztin ,haarausfall [QUOTE=Feuerefeu;2301004][url]http://hautarzt-pior.de/index.php?id=2[/url] die Dame soll sehr gut sein. War persönlich nicht bei ihr, habe auch nur positives gehört. :D[/QUOTE] Barakallahufeki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SamirHessen

AW: suche eine gute hautarztin ,haarausfall [QUOTE=Secret25;2301000]Salam ihr Lieben. ich bin auf der Suche nach einer guten hautarztin. ich habe starken Haarausfall . Und Eisen Mangel habe ich nicht mehr. Am besten Raum Frankfurt Danke.[/QUOTE] Versuch mal das Shampoo Alpecin Coffein Shampoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: suche eine gute hautarztin ,haarausfall [QUOTE=SamirHessen;2301048]Versuch mal das Shampoo Alpecin Coffein Shampoo[/QUOTE] Hab ich schon danke. Aber War Fur mich keine hilfe. Chokran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Berberin-M

AW: suche eine gute hautarztin ,haarausfall Hi, versuchs lieber mit Endo (mind. 3 Monate Wartezeit) und Gyno. Dermatologen können höchstens eine Haarsträhne ziehen, um dich dann doch noch zu den von mir genannten zu schicken, weil sie nicht weiter kommen. Alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Diamond_du_Rif

AW: suche eine gute hautarztin ,haarausfall Ich kann dir aus eigener Erfahrung priorin Tabletten in Verbindung mit rizinusöl ( das Öl auf die Kopfhaut einschmieren) empfehlen. Hatte das gleiche Problem, hatte keine Vitamin Mängel oder Stress und erblich bedingt schied auch aus. Manchmal ist es einfach das Wetter vorallem zur Winterzeit. Bin zu vielen Ärzten gerannt die nehmen das Problem aber nicht wirklich ernst. Du musst die priorin Tabletten aber über mehrere Monate hinweg nehmen um einen Unterschied zu bemerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nadi
    • maghribu
    • Night_Agent
    • Der-Maure
    • Beatnuts
    • Faithfull
    • sami91
    • Kaputt
    • hoceima1980
    • Souhaila
    • Reif007
    • 1993
    • Muskelkater
    • Tament_93
    • illa_Ana
    • Marokkaner_85
    • Nour1989
    • Deema
    • Sina80
    • Mayflower22
    • Naila23
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung