Zum Inhalt springen

Haarfarbe und -Tönungen -eure Erfahrungen


dunyahanya

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam wa alaykum liebe userinnen :, also zur Zeit habe ich helle Haare, die ich aber gerne wieder dunkel kriegen wurde..in einem "kalten"grünstichigen braunton (also ich möchte auf keinen Fall, einen roten Stich im Haar haben) Das Problem ist, dass ich mich net so gute auskenne, was da nun reicht ob Farbe oder Tönung.. Habt ihr Erfahrungen? Wie sind eure Empfehlungen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

AW: Haarfarbe und -Tönungen -eure Erfahrungen Mir hat mal ne Friseurin gesagt, dass die Tönungen, die man im Supermarkt oder Drogerien kauft, eigentlich Färbungen sind. Sie meinte, echte Tönungen könnte man nicht in der Drogerie kaufen. Wenn du's beim Friseur machen lässt, würde ich für's erste Mal auf jeden Fall eine Tönung nehmen, weil sie nicht so lange hält und sich peu à peu wieder rauswäscht. Falls es dir nicht so gut gefällt, hast du nach ein paar Wochen wieder deine alte Farbe. Mit einer Färbung musst du warten, bis die gefärbten Haare rauswachsen bzw. du müsstest sie ggf. überfärben / aufhellen lassen. Das ist nicht so gut für die Haare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Haarfarbe und -Tönungen -eure Erfahrungen wenn es im so spezielle Fragen geht wie Haarfarbe bzw dunkle Farben ohne rote Pigmente dann würde ich entweder zum Frisör gehen oder mich beim frisörbedarf beraten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Haarfarbe und -Tönungen -eure Erfahrungen Auf jeden Fall ab zum Friseur.. Ich würde bei meinen Haaren kein Risiko eingehen wollen.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Souhaila
    • Marokkaner_85
    • Faithfull
    • Nour1989
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Tament_93
    • EGR
    • M0mo
    • 1993
    • hoceima1980
    • illa_Ana
    • Turandot
    • Reif007
    • Samia-1981
    • Muskelkater
    • Vergangenheit
    • Nadi
    • Naila23
    • NeuNRWler
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung