Zum Inhalt springen

Verkaufe 1000000 Sari Stoffe deiner Wahl


Sari-fee

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Assalamulaikum meine lieben:), der Sommerurlaub nach Marokko naht und die Hochzeitssaison fängt bald an und noch keine Takschita zum anziehen? Wenn du Interesse hast dein eigenes Kleid nähen zu lassen und den passenden Sari-Stoff brauchst, dann nenne mir deine Wünsche und Vorstellungen. Ich mache mich für dich auf die Suche nach dem passenden Stoff und du erhälst ihn für einen bezahlbaren Preis in kurzer Zeit. Falls du noch Fragen hast, schreibe mir eine PN :daumen hoch: Liebe Grüße deine Sari-fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Verkaufe 1000000 Sari Stoffe deiner Wahl Auf Anfrage, habe ich mal paar Beispiele hochgeladen. Schau einfach rein! Daraus können wunderschöne Takschitas genäht werden..:love: Schreib mir eine PN, wenn du Fragen hast. LG Sari-Fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Verkaufe 1000000 Sari Stoffe deiner Wahl Saristoffe und bestickte Perlenstoffe noch vorhanden :)):daumen hoch::yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung