Zum Inhalt springen

-Bismi'llah-


Leschin86

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Bismi'llah minzi ighanebdha, anebdha z'arebbi th'erkha ighaner9a! In dem Sinne, salamo3leikum a thibrighin. Gesucht wird eine bodenständige, gebildete Muslima. Du solltest das Herz an der richtigen Stelle tragen und zudem den Islam nicht nur im Herzen tragen. Mit anderen Worten, die Grundpfeiler sollten schon vorhanden sein. Das ist mir wichtig. Obwohl ich ja der Meinung bin, dass das Alter nicht über die Reife eines Menschen entscheidet, wird die Altersgrenze zwischen 22 - 26 Jahren gesetzt (+/- 2 J.). Es wäre schön, wenn du aus dem Raum NRW kommst und auch eine Tarifescht bist, ist aber kein muss, denn auch das macht keinen guten Menschen aus. Ich lasse das jetzt mal so stehen und wünsche einen erfolgreichen Wochenstart und hoffe bis bald! Bslama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Lola40
    • HijabPerle
    • Anisa
    • Nour1989
    • Sofia
    • nabil321
    • Na3na3-Atay
    • Vergangenheit
    • Samira_el
    • Kamilia
    • Beatnuts
    • Souss0886
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung