Zum Inhalt springen

Neues Jahr... Neues Glück..


MISSION-EHEFRAU

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
MISSION-EHEFRAU

Salam Wie jeder von euch weiß ist in der jetzigen Zeit sehr schwer geworden etwas passendes zu finden. Man geht arbeiten, danach ins Training und wenn man mal Wochenende was trinken oder ins Kino geht, trifft man alles und jeden nur keine passende Landsfrau.. Jetzt ist schluss mit dem "die Auserwählte läuft mir schon irgendwann über den Weg" Ab jetzt ist die suche nach der zukünftigen PRIORITÄT... Jetzt stell ich mich erstmal vor : Bin 32 Jahre, sehe aber aus wie 31... (se3ma se3ma) 1,83 Groß, Sportlich, Attraktiv Aus Hessen. Berufstätig. Nun zu dir Madam : Perfect währe wenn du aus Hessen wärst, zwischen 20 und 30 jahre... Herzliche, Attraktive, Moderne / Traditionsbewusst Wenn Humor vorhanden ist dann sind wir der Sache schon näher .. Sollte ich jetzt dein Interesse geweckt haben und du sagst HEY THATS IT, dann sag Bismillah und ran an die Tasten.. Kher Inschallah !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Mitglied
MISSION-EHEFRAU

AW: Neues Jahr... Neues Glück.. Das Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. ???? (Albert Schweitzer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied
MISSION-EHEFRAU

AW: Neues Jahr... Neues Glück.. Liebe sieht nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen. (William Shakespeare)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Mitglied
MISSION-EHEFRAU

AW: Neues Jahr... Neues Glück.. Eheleute, die sich lieben, sagen sich tausend Dinge, ohne sie zu sprechen. (Chinesische Weisheit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MISSION-EHEFRAU

AW: Neues Jahr... Neues Glück.. Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt. ( Johann Heinrich Pestalozzi )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied
MISSION-EHEFRAU

AW: Neues Jahr... Neues Glück.. Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg !! ( Buddha )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MISSION-EHEFRAU

AW: Neues Jahr... Neues Glück.. Alleinsein ist besser als ein schlechter Gesellschafter, aber ein rechtschaffener Gefährte ist besser als Alleinsein. ( Der heilige Prophet Mohammed saw )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MISSION-EHEFRAU

AW: Neues Jahr... Neues Glück.. Eine gute Tat ist die, die auf dem Antlitz des anderen ein Lächeln erscheinen läßt. ( Der heilige Prophet Mohammed saw )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung