Zum Inhalt springen

Frage zu einem Namen...


Madame_Mina

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam uralaikum, inchallah erwarte ich ein Mädchen in einem Monat und ich habe einen Namen. LIYANA... finde ich richtig schön nur weiß ich nicht ob er beim marokkanischen Konsulat anerkannt wird. Weiß jmd wenn man da fragen kann, ohne da extra hinzufahren? Die Listen die es im Internet gibt sind irgendwie nicht aktuell... Barak allahu fik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Frage zu einem Namen... [QUOTE=Madame_Mina;2275086]Salam uralaikum, inchallah erwarte ich ein Mädchen in einem Monat und ich habe einen Namen. LIYANA... finde ich richtig schön nur weiß ich nicht ob er beim marokkanischen Konsulat anerkannt wird. Weiß jmd wenn man da fragen kann, ohne da extra hinzufahren? Die Listen die es im Internet gibt sind irgendwie nicht aktuell... Barak allahu fik[/QUOTE] Nenn sie gleich Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Frage zu einem Namen... [QUOTE=Madame_Mina;2275086]Salam uralaikum, inchallah erwarte ich ein Mädchen in einem Monat und ich habe einen Namen. LIYANA... finde ich richtig schön nur weiß ich nicht ob er beim marokkanischen Konsulat anerkannt wird. Weiß jmd wenn man da fragen kann, ohne da extra hinzufahren? Die Listen die es im Internet gibt sind irgendwie nicht aktuell... Barak allahu fik[/QUOTE] [B]Sorry sie haben Ihr Ziel nicht Erreicht! Sie sind bei MZ gelandet! -Folgen sie mir Hier die [U]UMLEITUNG[/U]:[/B] [url]http://www.consulatmarocfrankfurt.de/[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Frage zu einem Namen... [QUOTE=Madame_Mina;2275086]Salam uralaikum, inchallah erwarte ich ein Mädchen in einem Monat und ich habe einen Namen. LIYANA... finde ich richtig schön nur weiß ich nicht ob er beim marokkanischen Konsulat anerkannt wird. Weiß jmd wenn man da fragen kann, ohne da extra hinzufahren? Die Listen die es im Internet gibt sind irgendwie nicht aktuell... Barak allahu fik[/QUOTE] Hort sich gut an aber hört sich auch deutsch an obwohl der Name islamisch ist ...was ist die Bedeutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Frage zu einem Namen... Doch der Name wird anerkannt , ich weiß nur nicht ob das so die richtige Schreibweise ist , kenne eine ganz süße Layana :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Frage zu einem Namen... [QUOTE=Iloili;2275142]Du kannst dir beim Konsulat eine aktuelle Namensliste geben lassen! Aber Achtung nicht alle marokkanische Namen sind islamische Namen! ![/QUOTE] Liyana ist die Frau von einem Propheten gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Frage zu einem Namen... [QUOTE=-ItsOnlyMe;2275498]Doch der Name wird anerkannt , ich weiß nur nicht ob das so die richtige Schreibweise ist , kenne eine ganz süße Layana :love:[/QUOTE] Hauptsächlich ist der Name liyana richtig nicht layana. Aber Ruf vorher beim Konsulat an u frag nach der Schreibweise. Alles gute inchallah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Frage zu einem Namen... [QUOTE=-ItsOnlyMe;2275498]Doch der Name wird anerkannt , ich weiß nur nicht ob das so die richtige Schreibweise ist , kenne eine ganz süße Layana :love:[/QUOTE] Salam kannst du vielleicht raus bekommen ob es eine Marokkanerin ist, die Liyana, die du kennst??? BITTE und fragen ob es beim Konsulat OK war???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • Mitglied
Pretty_Liars

und das soll jetzt wo stehen dass man sein Kind islamisch nennen soll? Viele Namen von uns sind auch nicht islamisch sondern haben sich in Marokko einfach nur vermehrt. [QUOTE=Iloili;2275142]Du kannst dir beim Konsulat eine aktuelle Namensliste geben lassen! Aber Achtung nicht alle marokkanische Namen sind islamische Namen! ![/QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung