Zum Inhalt springen

MZ Forum MOBIL Tauglich machen


RoseOne

Empfohlene Beiträge

AW: MZ Forum MOBIL Tauglich machen

Hallo, ich finde dieses Forum sollte der mobilen Ansicht angepasst werden..es ist wirklich schwierig alles zu zoomen mit dem Handy... Andere Foren sind mittlerweile auch auf dem Stand..

Welce foren gibts denn noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied

AW: MZ Forum MOBIL Tauglich machen sagt mal, kann es eigentlich sein, dass die Suchfunktoin hier im Forum irgendwie nicht so toll funktioniert. [url=http://www.certkiller.us]70-417[/url] Mir passiert es öfter, dass ich irgendeinen Thread suche und als Schlüsselwort etwas eingebe, von dem ich sicher bin, dass es im Titel vorkommt (aber keine Präposition oder so ) und das Ergebnis ist entweder nichts oder irgendwelche Threads, in denen gerade dieses Wort gar nicht vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

AW: MZ Forum MOBIL Tauglich machen [QUOTE=RoseOne;2268386]Hallo, ich finde dieses Forum sollte der mobilen Ansicht angepasst werden..es ist wirklich schwierig alles zu zoomen mit dem Handy... Andere Foren sind mittlerweile auch auf dem Stand..[/QUOTE] Gibt es nicht bereits schon eine App? Also ich hab mir die in der App Store heruntergeladen, funktionieren tut sie aber komischerweise nicht. :weiss nicht: @Admins: Woran liegt es?:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: MZ Forum MOBIL Tauglich machen

Gibt es nicht bereits schon eine App? Also ich hab mir die in der App Store heruntergeladen, funktionieren tut sie aber komischerweise nicht. :weiss nicht: @Admins: Woran liegt es?:heul:

Die App ist ja meines Wissens nach noch im Testmodus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nada-81
    • Muskelkater
    • 1993
    • Souhaila
    • Nour1989
    • EGR
    • CaptainRiffy
    • M0mo
    • Faithfull
    • Beatnuts
    • Moulatniya
    • Marokkaner_85
    • Turandot
    • Traurig
    • maghribu
    • Vergangenheit
    • illa_Ana
    • Kaputt
    • Mayflower22
    • hoceima1980
    • You-sra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung