Zum Inhalt springen

Tipp des Jahres, Mandelöl.


Gast Mumina-Mom

Empfohlene Beiträge

Salam ihr Süßen, laut einem Bericht in einer Mediziner-Zeitschrift, soll Mandelöl der Tipp desJahres sein. Mandelöl wird in der Massagebranche häufig benutzt und auch in einigen Pflegeprodukten ist Mandelöl enthalten. Laut vielen Promis wie Heidi Klum oder Jessica Alba, soll das 100%ige Mandelöl die Haut super schön und Straff machen.Sie haben es für den Bauch immer wieder benutzt, so war dieser in den Schwangerschaften immer gegen Dehnungstreifen immun. Habe mir vor ca. 2Wochen, das Öl gekauft, nach dem Duschen auf nasser Haut aufgetragen und massiert, das Hautbild ist geschmeidiger und sichtbar besser. Wer hat schon mal damit Erfahrungen gemacht ?, ich finde sehr gut und werde es weiter benutzen, schaden wird es nicht, da 100% natur:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Tipp des Jahres, Mandelöl. habe ich immer als heisse tip gennant vor allem für augen partie die kosmeticher produckte sind aller mit Vitamine E hergsetelt und mandel öl ist reich an diesen Vitamin E danke für den tipp und hoffe die MZ user folgen deine rat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Tipp des Jahres, Mandelöl. [QUOTE=Mumina-Mom;2266072]Salam ihr Süßen, laut einem Bericht in einer Mediziner-Zeitschrift, soll Mandelöl der Tipp desJahres sein. Mandelöl wird in der Massagebranche häufig benutzt und auch in einigen Pflegeprodukten ist Mandelöl enthalten. Laut vielen Promis wie Heidi Klum oder Jessica Alba, soll das 100%ige Mandelöl die Haut super schön und Straff machen.Sie haben es für den Bauch immer wieder benutzt, so war dieser in den Schwangerschaften immer gegen Dehnungstreifen immun. Habe mir vor ca. 2Wochen, das Öl gekauft, nach dem Duschen auf nasser Haut aufgetragen und massiert, das Hautbild ist geschmeidiger und sichtbar besser. Wer hat schon mal damit Erfahrungen gemacht ?, ich finde sehr gut und werde es weiter benutzen, schaden wird es nicht, da 100% natur:daumen hoch:[/QUOTE] Salam, kann man dies auch Online kaufen? wenn ja, wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mumina-Mom

AW: Tipp des Jahres, Mandelöl. [QUOTE=Salamanda94;2273236]Salam, kann man dies auch Online kaufen? wenn ja, wo?[/QUOTE] Bei den Onlinekäufen,was Naturprodukte etc. Betrifft bin ich eher vorsichtig. Ich kaufe meins immer in der Apotheke. 100ml für 6€ Frag mal in einer Apotheke nach, viele füllen es auch selber in Medizinische Flaschen ab und einige bestellen Verkaufsfertige Flaschen um sie an den Kunden weiter zuverkaufen.:weiss nicht: Denke Online (auch wenn es 100% ist) kommen noch Versandkosten drauf, dann wird es teuerer:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Tipp des Jahres, Mandelöl. Hab mir Mandelöl aus Marokko mitbringen lassen und bin begeistert alhamdulillah :) benutze es allerdings für meine haare und merke,dass sie länger und geschmeidiger geworden sind alhamdulillah.kann es nur empfehlen!:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • Herzliebende
    • Fasse
    • Noura
    • Tament_93
    • King_kong
    • hoceima1980
    • Miinaa
    • Siham__
    • MaNdArInE
    • Isolde
    • Night_Agent
    • Samira_el
    • illa_Ana
    • Samia-1981
    • Marokkaner_85
    • M0mo
    • Reif007
    • Deema
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung