Zum Inhalt springen

liebe? kann man das essen ?


Gast GIPSY-

Empfohlene Beiträge

ein blick in deine augen, und ich weiss das ich bin....vollkommen....mehr muss ich nicht sein....einfach nur ich....der glanz in ihnen...spiegelt mein gesicht....deine augen....sie erzählen unsere geschichte..... aid .......... du nimmst mich doch nicht gerade auf? ich filmte weiter... " nein...nicht dich...nur den 7auli..." " film mich bitte nicht,das ist nicht gut " " ich filme dich doch gar nicht....ich halte nur fest...für später wenn ich mal einen 7auli aussernander nehmen muss...wie ich das dan am besten handhabe...also sowas wie eine anleitung " " halt den knochen mal " .... " ich filme grad...ich kann nicht...." " halt mir doch eben nur den knochen damit ich ihn klein bekomme " mit der einen hand filmte ich weiter und mit der anderen hielt ich den knochen....meine schwägerin hob die axt ..... " ne ne ne...was ist wenn du mir aus versehen meine hand abhackst..." ich zog blitzschnell meine hand zurück... " al hamka...ich treffe deine hand schon nicht...halt den knochen...dein bruder kommt gleich und ich muss noch essen machen " ich sah sie misstrauisch an...hatte ich ihr in letzter zeit igwas angetan...was brutalität rechtfertigen würde? eigentlich nicht...nicht in letzter zeit.... also faste ich noch mal an den knochen und hielt ihn fest.... wieder hob sie die axt...und wieder zog ich sie weg.... " tut mir leid...ich kann das nicht...du brauchst ja nur igwie zu schielen und meine hand ist weg...sorry....das mache ich nicht....ruf deinen sohn...soll er festhalten.... " dir wär es lieber wenn ich die hand von deinem kleinen neffen abhacken würde als deine ? " " aha...siehste....du willst anscheinend doch abhacken....nein....bei deinem sohn wirste sicher aufpassen das er seine hand behält...ist ja dein sohn...ich bin nur die schwester von deinem mann " meine schwägerin verdrehte die augen und ich sollte zur seite treten...sie plazierte den knochen mittig auf das brett und wummmmmmmms...war der knochen in zwei hälften geteilt... " geht doch...gibs zu...du wolltest nur meine hand da sehen " lachte ich.... " deiner hand wäre nichts passiert " ich filmte weiter....und kommentierte recht dramatisch...wie sie den 7auli zerlegte...ich imitierte sogar mit einer rauen tiefen stimme den 7auli...als wenn er zu meiner schwägerin sprechen würde.... " hör auf... an mir rum zu schneiden...neinnnnnnnn nicht mein herz....neinnnn...nicht meine leber....aua ...das tut doch weh...auaaaaaaaaaaa...auaaaaaaaaaaaaa....isst doch mal gemüse " und andere sätze gab ich mit einer tiefen rauen stimme zum besten... meine mama stoppte dan den unsinn in dem sie mich aus der küche scheuchte....ich ging auf mein zimmer...schmiss mich auf mein bett....und guckte hoch zur decke....weiss....einfach nur weiss...sonst nichts...was ein dasein... es piepte und ich griff zu meinem handy...mausi..... sie schickte mir bilder von ihrem mittagessen....ich schrieb ihr... " kannste knicken...heute ist nicht mit neidisch machen...gleich gibt es schua...." sie antwortete ....." was macht dein j.lo bauchmuskel training ? " " du....ich hab schon voll die bauchmuskeln bekommen....einfach nur hamma sag ich dir..." " echt? so schnell? " " ja...so schnell...glaubste mir nicht? warte ich schick dir foto .... ich lief ins bad...legte mich wieder aufs bett...und machte foto von meinem bauch... dan schickte ich es ihr.... " hahahaha....das sind doch keine bauchmuskeln !!!! das ist aufgemalt!!! " hallo? das sind meine bauchmuskeln...du bist ja nur wieder neidisch...und willst das nicht wahr haben....das ist das resultat harter arbeit meine liebe...harte arbeit..." ich nahm mir ein tuch und wischt mir die bräungscreme wieder von meinem bauch.... es piepte wieder.... " ich muss hier weiter machen...wir sehen uns später...." ich schlug mir den bauch voll mit lecker schua...ich liebe schua...danach fuhr ich wieder zur arbeit... auf der arbeit...musste ich direkt zur gastro....schon bei der vorbereitung flirtete der patient auf teufel komm raus mit mir...ein sehr netter herr von 84 jahren....als wir fertig waren mit der untersuchung....und der nette herr aus der sedierung erwachte...machte er da weiter wo er aufgehört hatte....seine werte waren nicht ganz oki so das ich noch bei ihm blieb...ihn mit wasser versorgte und mich mit ihm unterhielt...igwan waren seine werte wieder oki...ich fragte ihn trotzdem...ob es ihm besser ginge... " gehen sie... wenn ich ja sage ? " " ja, dan kann ich sie wieder alleine lassen, ich rufe ihnen aber ihren bruder rein...damit sie hier nicht so alleine sitzen." " dan geht es mir doch noch nicht so gut " und zwinkerte mir dabei zu...lachend verliess ich den untersuchungsraum und lief gegen etwas...bzw...gegen jemanden...als ich hoch guckte...schaute ich in einfache braune augen....das zu einem sehr netten gesicht gehörte.... " entschuldigung...ich habe nicht aufgepasst....." " nein, mir tut es leid....ich bin in sie hinein gelaufen...." seine lippen verzogen sich zu einem lächeln... und als dieses lächeln seine augen erreichte...waren es nicht mehr einfach nur braune augen...es lag ein warmer schimmer in ihnen..sie schienen ...ja...fast golden.... meine kollegin rief mich...ich lies ihn stehen und lief zu ihr nach vorne.... danach sah ich ihn leider nicht mehr.... 2 tage später..... achtundsechszig...neunundsechzig....siebzigggggggggggg......ich denke das reicht....mehr mache ich nicht...ich kann echt nicht mehr...oh man....wasser...ich brauch wasser.... " hä? du warst doch grad noch bei dreizehn......" " du warst ja auch abgelenkt....haste nur nicht mit bekommen " " ich habe nur das programm am fernseher gewechselt...." " ach lass mich in ruhe, kümmer dich um deinen eigenen kram... ich sah die maus böse an....und erhob mich aus meiner rückenlagen position....und setze mich aufs bett....ich nahm einen schluck wasser....und wischte mir mit einem tuch über die stirn.... " also wenn du mich fragst...wird das so nie was mit dem abnehmen...." " dich fragt aber keiner...." " du machst das auch nicht richtig...du musst viel höher kommen mit dem oberkörper... bei den sit ups...du hebst ja nur deinen kopf....wie schaffst du das trotzdem zu schwitzen? " ich schnappte mir die tüte chips die neben mir lag..... nahm eine handvoll und schob sie mir in den mund.... " hmpffff...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: liebe? kann man das essen ? von der sehnsucht im herzen...die nach liebe schreit...sich hier und da...an die oberfläche deines fühlens und denkens schleicht...um dich zu erinnern...du bist allein...da ist niemand...niemand dem du liebe schenken kannst...niemand dem du liebe geben kannst....dabei ist so viel davon in dir...ein meer...nein ein unsiversum voll davon....darauf wartend...zu geben...zu empfangen...zu teilen.....von der sehnsucht im herzen...die einen weg zu einem anderen herzen finden wollte....ihr weg.... könnte auch deiner sein.... " ja...genau....erst training und dannnn das fettige zeugs...so ist es richtig.." " willste auch welche ? " ich nahm mit spitzen fingern eine ganz kleine chips und reichte sie ihr mit einem breiten grinsen.... " oh...du bist mal wieder so grosszügig du bu ju3 kannst deine chips behalten " " hahaha...hier schnapp " ich warf ihr die tüte zu und ging zu meinem kleiderschrank... " was soll ich anziehen? es war sonntag abend und wir wollten auf den weihnachtsmarkt.... mausis handy klingelte.... " ahhhhh mein schatz ruf an.... ich nahm mir einige sachen aus dem schrank und zog mich um wärend mausi mit ihrer grossen liebe am telen war.... " was hast du da alles an ? " mausi hatte ihr telefonat beendet und guckte mich erstaunt an... " naja...klamotten ? " " ja aber wieviele davon ? " " weisst du wie kalt es draussen ist ? wir werden ja stundenlang durch die kälte laufen....bis wir uns durch den ganzen weihnachtsmarkt gegessen haben...sind wir erfroren " ich hatte ein tank-top,ein langarm shirt,eine baumwoll bluse und einen dicken pulli drüber an. ich warf mausi einen pulli von mir rüber.... " hier zieh ihn noch drüber...du wirst es mir später danken...." mausi zog ihn sich an.... und ich legte noch nen dicken schal um meinen hals...und zog mir eine dicke strickmütze über.... dan waren wir bereit.... ich ging zu meine mama in die küche und fragte sie ob ich ihr irgendwas vom weihnachtsmarkt mit bringen solle...glühwein oder so.... " ah sir a buhalia..." lachte sie....und schüttelte mit den kopf....angesichts der tatsache....das ich sie sowas überhaupt frage.......ich gab ihr einen kuss.... nahm meine jacke vom hacken und ging mit der mausi zum auto.... " oha....ist das kalt..." mausi schüttelte sich einmal kurz und wir liefen zum auto...stiegen schnell ein...und verharrten kurz..... " oki mausi....also...einer muss austeigen und kratzen...." " oki...ich warte hier so lange auf dich" grinste mich mausi an.... " hahaha....hmmm...oki...ich sag dir was...wir teilen uns das jetzt...ich mach die eine hälfte vom auto....und du die andere...oki ? " oki...." ich schnappte mir den eiskratzer stieg aus dem auto...und befreite die linke seite des autos....(ich achtete penibel darauf das ich nicht mehr tat als ich musste)....vom eis.....dan stieg ich schnell wieder ein und gab der maus den eiskratzer... " du bist " mausi stieg aus...als sie fertig war ..konnten wir losfahren.... ich fuhr über landstrasse...wir hörten leise musik und mausi erzählte mir das ihr freund irgendwas am planen war für das nächste wochenede und sie es kaum erwaten konnte....als ich ein eichhörnchen über die fahrbahn laufen sah....ich bremste ab... " was ist ? " mausi sah mich fragend an.... " da war ein eichhörnchen auf der fahrbahn...ich glaube ich habe sie tot gemacht...." mausi sah nach hinten..." ich seh nichts " ich stieg aus und lief die fahrbahn ein stück zurück....da...tatsächlich...da war sie...tot...von mir tot gemacht......ich war eine eichhörnchen-mörderin... mausi stellte sich zu mir...und beide starrten wir auf das tote hörnchen... mausi legte mir einen arm auf die schulter..." hey...es war ein unfall...sowas passiert..." " ich hab noch nie ein tier tot gefahren..." ich schaute traurig auf das arme tier...es tat mir echt total leid... ein anderes auto hielt.... und jemand kam zu uns herüber.... " hey...braucht ihr hilfe ? alles ok bei euch? " " sie hat ein eichhörnchen tot gemacht " sagte mausi zu dem fremden... ich starrte immer noch auf das tote eichhörnchen...es hatte bestimmt eine familie...eltern oder geschwister...oder vieleicht war es selbst mama...oh mein gott...ich habe kindern ihre mama tot gemacht.... " sowas passiert...ich werde das tier rüber an die strassenseite legen " sagte der mann.... ich hob den kopf...und sah in bekannte einfache braune augen....die wie ich sehr wohl wusste...nicht wirklich einfach nur braun waren.... " hey...dich kenne ich doch ? auch wenn man dein gesicht kaum unter der riesen mütze sieht...hahaha.... du bist vor ein paar tagen... in mich hinein gelaufen...in der praxis ..." sagte der fremde.... " oh nein...sie hatten selbst gesagt...das sie in mich hinein gelaufen sind..." " du kannst ruhig.. du.. zu mir sagen...ich bin der junes..." " du kennst ihn? " flüsterte mir mausi zu..... " ja...aus der praxis...war nur ne ganz kurze begegnung..." flüsterte ich zurück.... " der ist ja mal knuffig....soll ich ins auto und euch alleine lassen ? " " wehe...du bleibst hier... " ich bin die samira....meine freundin nennen alle nur musi..." " freut mich...also...soll ich das tier rüber tragen ? " " oh ja bitte....aber ganz ganz vorsichtig...." " es ist doch eh schon tot..." warf mausi ein.... ich gab ihr einen stoss in die seite.... junes nahm einen stock ...hob das tier drauf und brachte es auf die andere strassen seite...dan kam er wieder zu uns rüber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: liebe? kann man das essen ? liebe......bedeutet ein herz geschenkt zu bekommen...auf das du acht geben solltest... behüten....es zu umfassen ohne es zu belasten....oder gar zu zerbrechen....hülle es in ein kokon aus lachen,treue und verlässlichkeit...und gib auf jedenfall eine prise verrücktheit mit rein.... vom lernen etwas fest zu halten das einem wichtig ist,wichtig werden könnte....und ängste zurück zu lassen..... " so, kann ich sonst noch etwas für euch beide tun? " " nein, vielen dank für deine hilfe....." " na gut ..." junes schaute uns an...als wenn er noch was sagen wollte...öffnete den mund...schloss ihn wieder...öffnete ihn wieder und sagte.... "dan wünsche ich euch noch einen schönen abend. " wir verabschiedeten uns und junes ging zu seinem auto... und fuhr weg.... ich und mausi standen eine ganze weile noch einfach nur da... " komm...lass uns los...mir ist kalt...." ich guckte hoch zum himmel...man sah die sterne....es war ein kalter klarer dezember abend... " na komm schon..." wir gingen zum auto und ich fuhr los....igwie war meine stimmung dahin...war ich doch jetzt eine eichhörnchen mörderin....gibt es eigentlich eine parallel welt bei den tieren...was ist wenn sie ihren toten angehörigen finden...also die familie vom eichhörnchen...die eichhörnchen polizei rufen...es dan eine mordkomission gibt...und die jetzt vieleicht nach mir fahnden ??? " wir bekommen bestimmt keinen prakplatz" mausi riss mich aus meinen gedanken.... " ich finde schon was...." und tatsächlich fand ich recht zügig einen parkplatz.... auf dem weihnachtsmarkt assen ich und mausi uns wirklich von bude zu bude...maronen,backkartoffeln mit quark,gebrannte mandeln... " hey....dort gibt es ein riesen rad...komm lass uns drauf...." " du besser nicht...mir ist grad voll schlecht..." mir war wirklich schlecht... " auch komm schon...ich will da unbedingt drauf...komm...auf...." mausi zog mich hinter sich her.... wir nahmen im riesenrad platz... " du....mir ist wirklich übel...ich glaube ich sollte nicht mit fahren..." " ach komm schon...darauf habe ich mich die ganze zeit gefreut...." " na gut...." ich nahm mein schicksal an...schloss die augen und wartete drauf das die fahrt los ging.... und es ging los....ich hielt meine augen geschlossen..... " hey...schau dir den ausblick an...der wahnsinn...wie schön..." rief mausi aus....ihr schien es echt zu gefallen...während ich am beten war...das sich mein magen endlich beruhigen würde.... endlich drehte sich das rad langsamer....das hiess....die fahrt war fast zu ende....ich machte meine augen auf .......und mausi tat in diesem moment etwas...was sie nie hätte tun sollen...sie spang auf...und alles bewegte sich....und das war der moment wo ich den kampf mit meinem magen verlor....ich schaffte es gerade noch.. nicht in unseren wagon...sondern ausserhalb unseres wagons meinen magen zu entleeren...der stand gerade auf 2 uhr.... " ach du schei..........samira....hör auf...du kotzt die leute da unten voll...oh mein gott..." ich konnte aber nicht aufhören...es ging einfach nicht...mein magen drehte durch...und alles was ich gegessen hatte....suchte sich seinen weg nach oben....und hinaus.... " hier...hier...nimm das.... kotz wenigstens hier rein...." mausi reichte mir etwas ...ich guckte kurz drauf....rief... " das ist meine mütze !!! " und drehte meinen kopf wieder dort hin wo er vorher war.... " na besser deine mütze als die menschen da unten...." murmelte mausi vor sich hin.... nach etwa 3 minuten war es endlich vorbei...und mein magen kam zur ruhe.... " besser? " " ja ich glaube es hat aufgehört..." mausi und ich lugten vorsichtig über den rand um zu gucken ob ich jemanden getroffen hatte.... da war ein kleiner menschen auflauf....und die guckten alle hoch.....okay....sie können ja nicht wissen das es von uns kam...es ist doch sehr hoch...und es sind ja noch viele andere wagons an diesem rad....oder? " pass auf....sobald dieses blöde rad anhält...laufen wir los...dreh dich nicht um...oki? lauf als wenn du wüsstest das es bei zara gleich einen ausverkauf geben wird...." " die werden uns lynchen...." " vieleicht habe ich ja niemanden getroffen.....lauf einfach los....wenn wir unten sind..." sobald wir an der reihe waren auszusteigen...schauten wir weder nach links noch nach rechts...wir liefen einfach los...richtung auto...als wir endlich im auto sassen...schauten wir uns kurz an...und lachten los...wir kriegten uns nicht mehr ein vor lachen.... am nächsten tag........ " ich bin zu spät...mist...ich bin zu spät...die uhr zeigte mir 7: 30...ich hätte um 7:00 schon auf der arbeit sein müssen..... ich stieg in meine jeans einen pulli...drehte meine haare hoch zu einem dutt...rannte ins bad...zähne putzen und gesicht waschen....schnappte mir im flur meine jacke und stürmte raus.... auf der arbeit lief ich direkt in die küche...goss mir eine grosse tasse kaffe ein...nahm sie mit nach vorne... " du bist spät dran...die leute warten schon..." sandra sah mich vorwurfsvoll an... " ich weiss...tut mir leid...ich mach dafür heute länger...dan kannst du eher gehen...." heute übernahm ich die röntgen abteilung.... ich schnappte mir die akten....ging in meine dunkelkammer...machte das kleine lämpchen draussen an...ein zeichen dafür...das niemand,...wirklich niemand diesen raum mehr betreten darf ich legte den stapel auf den tisch...setze mich auf meinen stuhl...nahm einen schluck von meinem kaffee...und holte erstmal tief luft....dan rief ich mir die termine auf..... ich mochte die röntgen abteilung...da war ich meistens einfach nur für mich.......und es störte mich selten jemand....chef...oder kolleginnen.... es war fast mittag...ich rief mir den nächsten termin auf dem pc auf....nahm seine akte...ging ins wartezimmer...und rief ihn auf....ich wusste wen ich dort sehen würde.... ...junes.....er kam lächelnd auf mich zu ich lächelte kurz zurück....und bat ihn mir zu folgen.... ich schickte ihn in eine kabine und bat ihn...seinen oberkörper schon mal frei zu machen...er bekam eine thorax aufnahme....

Bearbeitet von GIPSY-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: liebe? kann man das essen ? der mensch macht so einige fehler im laufe seines lebens....so darf es sein...nein...so soll es sogar sein....nur so lernst du...wirst stärker....bereue kurz...und dan hör auf damit....reue ist kein netter weg begleiter....denn er schiebt dich immer wieder an den rand einer klippe.....dort stehst du mit felsen auf dem herzen....und enge in der brust.....springe nicht in die tiefe see der verzweiflung....leg die felsen ab... spüre die weite in deinem herzen...und fülle sie mit liebe.... als junes in der kabine verschwand....lief ich schnell rüber ins labor.... "du..... heidiiiiiii....meine aller aller liebste heidi....." " ....was willst du wieder von mir? " " ich muss doch nichts von dir wollen...wenn ich sage das ich dich lieb habe...." " vieleicht wenn das von jemand anderes kommen würde....also...sag schon..." heidi nahm 3 flaschen aus dem schrank und stellte sie vor sich auf.... " du...kannste eine thorax aufnahme machen? bin seit heute morgen drüben...und ich muss da jetzt echt mal raus..." " ich kann nicht...hab drei infusionen...." " die mache ich fertig...und leg sie auch an...dafür machst du den thorax? " heidi sah mich unschlüssig an.... " bitteeeeee.......ich brauch ne pause...." ich brauchte keine pause....ich wollte die aufnahme einfach nicht machen...ich wollte auch nicht darüber nachdenken wieso ich dies nicht tun wollte.... " warste schon beim chef drin... wegen deinem hals ? " " ne noch nicht, ich schnapp ihn mir die tage igwan..." " du schnappst ihn dir gleich...du wartest immer zu lange...bis du dan richtig flach liegst..." " ist er den da? " mein chef fing nie vor mittag an.... ich ging zum fenster und schaute auf den parkplatz...und tatsächlich er kam grad angefahren.... ich machte das fenster auf........ mein chef...benutze nie die tür.....er stieg immer durchs fenster in die praxis...er hätte sonst einmal ums haus laufen müssen......was natürlich eine totale zumutung für ihn wäre.... mein chef schwang erst das eine bein... dan das andere bein durchs fenster...dabei hatte er sichtlich probleme...den eine jeans ist nun mal nicht sooooo elastisch.... " ....also wenn sie mich fragen ne...sie brauchen echt eine leggins....mit jeans ist es doch voll schwierig....das bein zu heben.... " guten tag samira....." " vieleicht eine in pink ???" redete ich einfach weiter..... " samira.... " ist ja gut...ich geh ja schon....und guten tag herr doktor.... ich drehte mich um und ging wieder zu heidi ins labor.... " chef ist da...... und? machste das für mich? " " oki....dan übernimm du hier..." das tat ich.... als ich bei der letzen patienten...die infusoin angelegt hatte...sah ich aus dem augenwinkel... wie herr schulte der fuchs....sich am infusionsbesteck zu schaffen machte... " na? wollen sie wieder ganz schnell hier weg? dabei ist es hier doch so schön herr schulte......" ich drehte seinen tropf wieder langsamer.... er tat das immer...sobald er sich unbeobachtet fühlte...drehte herr schulte den tropf auf.... damit die infusion schneller durch lief... " schön ist anders...." grummelte er vor sich hin... heidi kam wieder ins labor... " weisst du wer das gerade war? " ich zog die schublade auf...dort verstaute heidi ihre kekse...nahm mir einen und stopfte ihn mir in den mund... " der thorax? " " ja..das ist dr. bousian....unser neuer chef....er steigt mit ein in die praxis... das haute mich echt um...ich verschluckte mich fast an meinem keks...wir hatte bis vor einem jahr noch eine ärztin mit in der praxis...mit schwerpunkt homöopathie...sie hatte sich mit unserem chef allerdings so zerstritten...das sie bei uns ausstieg und bei einem anderen arzt mit einstieg.... junes .....bald mein chef? " geh du rüber....bevor er anfängt......" ich lief ins sprechzimmer von meinem chef...klopfte und ging rein... " haben sie eine minute für mich? " mein chef sah von seinen unterlagen hoch... " was kann ich für dich tun ? " " hab hals aua...schon seit tagen...kann kaum schlucken..." mein chef kam um den tisch rum...und bat mich den mund weit zu öffnen...das tat ich auch... " wie ich es mir dachte !! " " wasen? " " du hast eine grosse klappe !!! " " ich bitte sie herr doktor...ich bin erwachsen...keine 18 mehr...dementsprechend ist natürlich auch mein benehmen... " ich grinste ihn breit an.... er lachte los.... " wieso ist es mir entgangen das du erwachsen geworden bist? " mein chef kannte mich seit meinem 18 lebensjahr....kannte all meine macken...viele meiner höhen und tiefen......er wusste auch von meiner ersten grossen liebe....das sich igwan zu einem trauma entwickelt hatte....mein gott...was hatte er mich damals bekniet...den typen in den wind zu schiessen....ich hatte nicht auf ihn gehört...ich hatte damals auf niemanden gehört.... " das weiss ich auch nicht...." er ging zum schrank und schmiss mir ein muster rüber ...ich ging wieder nach vorne....und mir viel auf das meine kollegin sabrina am humpeln war... " was hast du ? " " meine linke hüfte tut mir weh " und damit fing es an.... beim nächsten mal als ich sie sah...humpelte sie noch stärker...bei nachfrage...tat ihr inzwischen auch die rechte hüfte weh... danach...war ihr übel,dann hatte sie magenkrämpfe und zum schluss schwindel... sie hatte heute lang...und wir wussten alle...was ihr wirklich fehlte.... ich ging in die küche und holte mir ein glas saft...ich bog in die anmeldung...und blieb wie angewurzelt stehen...sandra kam neben mir zum stehen...und beide starrten wir auf den boden.... sabrina machte einen auf tot...... sie hat sich ernsthaft mitten in der anmeldung auf den boden gelegt...die beine auf den stuhl geschoben...und die arme weit von sich gestreckt....ab und zu kam ein leises stöhnen aus ihrem mund.... ihr blick erfasste uns...." kann mal bitte jemand von euch meinen blutdruck messen ?? " ich biss mir so fest es ging auf die unterlippe...nicht lachen...nein...bloss nicht lachen... ich drehte mich abrupt um und lief so schnell ich konnte in die küche...und dort prustete ich los...ich konnte nicht mehr ... mir liefen die tränen übers gesicht...dieses bild werde ich nie...niemals vergessen....das war doch nicht ihr ernst???? " ihr scheint hier sehr viel spass zu haben..." ich sah zum tisch....junes....er sass dort...hatte unterlagen in der hand und eine tasse kaffee neben sich stehen... " äh...oh ja...hier ist immer was los...sie fangen bei uns an? " " ich hatte dir das du angeboten...ja...ab nächste woche bin ich mit an bord....ich werde mich aber noch offiziell bei dir und deinen kolleginnen vorstellen..." ich nickte nur....nahm einen lappen in die hand...und wischte über die küchentheke....ich weiss nicht wieso ich das tat...die theke war doch sauber.... sandra kam auch in die küche.... " du dumme kuh...wieso bist du abgehauen...ich musste ihr den blutdruck messen...und konnte mir das lachen kaum verkneifen..." mit blicken versuchte ich sie auf den tisch...bzw...junes aufmerksam zu machen... " oh hallo " rief sandra überrascht aus... ich murmelte etwas davon das ich nach vorne müsste und verschwand schnell.... mittagspause... ich war mit mausi in der stadt verabredet....vor vapiano wollten wir uns treffen...wir assen dort eine kleinigkeit....eine kleinigkeit hiess bei uns...vorspeise...hauptspeise...nachtisch und vom nachtisch nochmal nachschlag....erst wenn wir dachten...das man uns raustragen müsste...wenn wir mit dem essen nicht aufhören...erst dan....ist ende bei uns... " du...der typ den ich letzte woche kurz gesehen hatte...und der gestern angehalten hatte....als wir auf dem weg zum weihnachtsmarkt waren....wird mein neuer chef.... " echt jetzt? das gibt es doch nicht....erzähl...... " "naja .....er war heute da...er hatte nen thorax bekommen...ich war eigentlich im röntgen...habe das aber heidi machen lassen bei ihm....er hatte wohl vor kurzem eine lungen entzündung...und hat sich noch mal abchecken lassen..." " wieso haste das heidi machen lassen? " " ich weiss auch nicht...mir war das igwie unangenehm...wenn er mit nacktem oberkörper vor mir gestanden hätte....wollte ich nicht " " oh oki....verstehe...." " was verstehste ? " " du findest ihn toll....hahaha" " neeeeeee gar nicht....wirklich nicht...guck nicht so...das ist mein ernst...ich finde ihn nicht toll !!! " " wenn du ihn nicht toll finden würdest...hätteste einfach deine aufnahme gemacht und safe...aber da du es nicht getan hast..." mausi sah mich vielsagend an....... " ach du spinnst....ohhhhhhhh mein gott.....schau dir den an............. mausis blick folgte meinem.... " käsekuchen? echt jetzt? wir haben grad gegessen....nein...ich wollte noch in den kleinen schuh laden neben zara....ich brauch neue schuhe.... " aber kauf dir mal schöne...nicht so polen schuhe...." " bitte ? mein schuh geschmack ist ja wohl millionen mal besser als deiner...du mit deinen bauarbeiter schuhen.... " bauarbeiter schuhe? hahaha....also hör mal.... ich hielt mitten im satz inne...war das nicht mohamed dort drüben? " schau mal...da ist mohamed...." " wo ??? " mausi drehte sich schnell in die richtung in die ich guckte.... " jaaaa...das ist er...was macht er in der stadt? ich hab ihn vorhin angerufen und er ist nicht dran gegangen...schrieb mir nur...das er viel zu tun hat auf der arbeit..und mich später zurück ruft... " okay....." oha.............. " komm los...hinterher....." mausi zog mich mit sich.... " naja...vieleicht musste er noch schnell was besorgen......aua !! mausi schubste mich an eine hauswand und lugte um die ecke.... " so jetzt...komm...schnell...er darf uns nicht sehen....wir dürfen ihn nicht verlieren " wir folgten mohamed bis in ein kleines cafe....dort verschwand er... " und jetzt? willste da rein ? " " nein...lauf du mal an dem cafe vorbei....und guck unaufällig rein...schau mit wem er dort sitzt " " und wenn er mich sieht? " geh los.....na mach schon....husch..." ich lief an dem cafe vorbei und schaute rein....ich sah mohamed...er sass mit einer sehr attraktiven frau an einem tisch....oh man..... " und? mit wem sitzt er da? " " komm lass uns gehen......hab nur noch eine halbe stunde...muss gleich wieder auf die arbeit...." " samira !! mit wem sitzt er dort ? " " mit einer total hässlichen frau...die schaut sooooo bähhhhh aus ne....voll die vogelscheuche...." " wasssss? " " warte......." aber mausi stürmte schon ins cafe..... " ich lief hinterher.... " ........das du soviel zu tun hast....aber hier sitzen mit dieser...dieser.... mausi warf einen verächtlichen blick auf die frau..... " dieser billigen kuh " hörte ich noch...dan drehte sich mausi um und stürmte davon.... " wieso starrste so? lauf lieber hinter her...." das musste ich mohamed nicht zwei mal sagen...er sprang auf und lief los... ich und die fremde frau blieben zurück...ihr stand der schreck ins gesicht geschrieben... mein blick viel auf den tisch....ohhhhhhhh....... " isst du den noch? " vor ihr auf dem teller ...lag ein stück käsekuchen..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: liebe? kann man das essen ? ich wollte deine story lesen... ich schwöre... aber ich hab angst das du dich wieder deaktivierst und deine story net zuende geschrieben hast... ich bin dann enttäuscht und selbstmordgefährdet :heul: versprichst mir zuende zu schreiben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: liebe? kann man das essen ? [QUOTE=Fresh_Queen;2266182]ich wollte deine story lesen... ich schwöre... aber ich hab angst das du dich wieder deaktivierst und deine story net zuende geschrieben hast... ich bin dann enttäuscht und selbstmordgefährdet :heul: versprichst mir zuende zu schreiben??[/QUOTE] du...ich kann es nicht versprechen...weil ich echt nicht weiss...ob ich es wieder tu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung