Zum Inhalt springen

RYANAIR Gepäck !!!!!!


Gast Marockerl

Empfohlene Beiträge

Hallo Ich habe für guten Freund ein Flug bei RYANAIR gebucht ohne Gepäck wieviel darf er kostenlos mitnehmen und wieviel muß er nachträglich dazubuchen !!!! sorry bin Autofahrer :D!!! und fahre erst im Sommer Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: RYANAIR Gepäck !!!!!! [QUOTE=Marockerl;2264140]Hallo Ich habe für guten Freund ein Flug bei RYANAIR gebucht ohne Gepäck wieviel darf er kostenlos mitnehmen und wieviel muß er nachträglich dazubuchen !!!! sorry bin Autofahrer :D!!! und fahre erst im Sommer Danke[/QUOTE] 10kg handgepäck sind mit drin und seit einiger zeit darf man bei ryanair sogar ein zweites gepäckstück mitnehmen aber ein kleines, wie ne handtasche halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: RYANAIR Gepäck !!!!!! [QUOTE=Marockerl;2264140]Hallo Ich habe für guten Freund ein Flug bei RYANAIR gebucht ohne Gepäck wieviel darf er kostenlos mitnehmen und wieviel muß er nachträglich dazubuchen !!!! sorry bin Autofahrer :D!!! und fahre erst im Sommer Danke[/QUOTE] Die Infos von shegoo sind korrekt. Sollte er auch Gepäck aufgeben wollen, dann sollte er das online machen, denn am Schalter wird es teurer. Nicht vergessen spätestens 2 oder waren es 4? Stunden vor dem Abflug online einzuchecken und die Bordkarte auszudrucken, sonst wird es teuer am Schalter. Das alles aber steht in der Bestätigungsmail, den man sich genau durchlesen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: RYANAIR Gepäck !!!!!! Danke Misaka Online einscheken !!!!! wird das nicht im Schalter gemacht ??? jetzt weiss ich warum das so günstig ist die seite funktioniert aber auch nicht immer, wenn man pesch hat dann kann man das nicht ausdrücken :( was noch Misaka ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: RYANAIR Gepäck !!!!!! [QUOTE=Marockerl;2264884]Danke Misaka Online einscheken !!!!! wird das nicht im Schalter gemacht ??? jetzt weiss ich warum das so günstig ist die seite funktioniert aber auch nicht immer, wenn man pesch hat dann kann man das nicht ausdrücken :( was noch Misaka ?[/QUOTE] Das wars :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: RYANAIR Gepäck !!!!!! Ich habe noch was ;) das Online Check-In machst du am bessten innerhalb der letzten 7 Tagen bis 2 Stunden vor Abflug. Denn du hast zwar die Möglichkeit es vorher zu machen, aber du musst dann ein Platz reservieren und das kostet natürlich wieder (5 bis10 €).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: RYANAIR Gepäck !!!!!! [QUOTE=kabatiti;2265080]Ich habe noch was ;) das Online Check-In machst du am bessten innerhalb der letzten 7 Tagen bis 2 Stunden vor Abflug. Denn du hast zwar die Möglichkeit es vorher zu machen, aber du musst dann ein Platz reservieren und das kostet natürlich wieder (5 bis10 €).[/QUOTE] Das kostet 10€ pro Sitzplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung