Zum Inhalt springen

Gutschein MZ- Lovestory 2014


Gast Lou-Cinda-

Empfohlene Beiträge

Früher gab es viele Lovestory Wettbewerbe..., die honoriert wurden. Und jetzt irgendwie nicht mehr... Schade, schade, will ich oder ganz sicher auch andere mal wieder so was hier lesen oder auch supporten. Da es eine ganz spontane Idee ist, eröffne ich hiermit den Wettbewerb für DIE MZ Lovestory 2014. Einen Monat Zeit habt ihr dafür noch. Als 1. Mitschirmherrin nominiere ich Gipsy. Und hoffentlich macht auch Tamazighlady mit. Wer sich weiter als SchirmherrIN bereit erklären möchte, bitte melden. Nähere Details werden nach Absprache bekannt gegeben. :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Gutschein MZ- Lovestory 2014 [QUOTE=Miss-Lyrics;2261786]Wasn der Gewinn?:weiss nicht:[/QUOTE] Ein Gutschein. :love: Willste auch sponsorn? :ole: Douglas ist nie verkehrt, oder was meinste? Ich gebe 30€. ???? Ist mein Ernst. Noch habsch ich ja keinen Millionären an Land gezogen. :heul::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gutschein MZ- Lovestory 2014 [QUOTE=Lou-Cinda-;2261790]Ein Gutschein. :love: Willste auch sponsorn? Douglas ist nie verkehrt, oder was meinste? Ich gebe 30€. ???? Ist mein Ernst. Noch habsch ich ja keinen Millionären an Land gezogen. [/QUOTE] 30 Euro ist gerade mal so ein Lippenstift von bobbi brown...Sei mal mehr Vorbild und spende mehr...:weiss nicht: Ich sponsor nur für den guten Zweck...wenn die Lovestory damit verbunden wird, zieh ich mit! So ne Lovestory- Charité- Competition :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Gutschein MZ- Lovestory 2014 [QUOTE=Miss-Lyrics;2261794]30 Euro ist gerade mal so ein Lippenstift von bobbi brown...Sei mal mehr Vorbild und spende mehr...:weiss nicht: Ich sponsor nur für den guten Zweck...wenn die Lovestory damit verbunden wird, zieh ich mit! So ne Lovestory- Charité- Competition :weiss nicht:[/QUOTE] Schätzelein, ich spende auch so ganz okaaaayyy für den gemeinnützigen Zweck, milde ausgedrückt. Für diesen Zweck HIER (siehe Überschrift) gebe ich 30 € dazu. Und ich stehe zu meinem Wort. Und mal offen gestanden: nicht ALLES muss mit nem gemeinnützigen Zweck verbunden werden. HIER möchte ich etwas "Kreativ-Schriftstellerisches" supporten. Jede/r darf sich gerne weiter als Sponsor beteiligen. Wer weiß? Vllt fordern wir auf diesem Wege DIE oder DEN neuen SchriftstellerIN am Sternenhimmel heraus, dessen Talent noch nicht bekannt ist. Willste dich beteiligen? Ja oder nein? Und was ist mit Med? :weiss nicht::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gutschein MZ- Lovestory 2014 [QUOTE=Lou-Cinda-;2261800]Schätzelein, ich spende auch so ganz okaaaayyy für den gemeinnützigen Zweck, milde ausgedrückt. Für diesen Zweck HIER (siehe Überschrift) gebe ich 30 € dazu. Und ich stehe zu meinem Wort. Und mal offen gestanden: nicht ALLES muss mit nem gemeinnützigen Zweck verbunden werden. HIER möchte ich etwas "Kreativ-Schriftstellerisches" supporten. Jede/r darf sich gerne weiter als Sponsor beteiligen. Wer weiß? Vllt fordern wir auf diesem Wege DIE oder DEN neuen SchriftstellerIN am Sternenhimmel heraus, dessen Talent noch nicht bekannt ist. Willste dich beteiligen? Ja oder nein? Und was ist mit Med?[/QUOTE] Bin zu geizig...für nen gute Zweck ja...aber net für arbeitslose Hobby-MZ- Schriftstellerinnen...:weiss nicht:...Sind doch eh alle Storys gleich... ne Ausnahme wäre ein schwuler Maroc, der seine STORY veröffentlicht...da würde ich sogar was zugeben....der Rest ist kalter Kaffee...:weiss nicht: Ich hätte ne Lesbenstory...aber MZ ist zu prüde!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Gutschein MZ- Lovestory 2014 [QUOTE=Miss-Lyrics;2261802]Bin zu geizig...für nen gute Zweck ja...aber net für arbeitslose Hobby-MZ- Schriftstellerinnen......Sind doch eh alle Storys gleich... ne Ausnahme wäre ein schwuler Maroc, der seine STORY veröffentlicht...da würde ich sogar was zugeben....der Rest ist kalter Kaffee... Ich hätte ne Lesbenstory...aber MZ ist zu prüde!;)[/QUOTE] Du bist echt doof. :mad: Joanne K. Rowling war auch arbeitslos, als sie H. Potter verfasste. Und heute ist sie Millardärin.:love: Gibt viele Künstler und Schriftsteller, die arbeitslos waren und heute mega erfolgreich sind. Also, mir scheint du hast von Gemeinnützigkeit keine Ahnung. Denn stell dir mal vor, wir machen eineN ArbeitsloseN zum MillionärIn. :love::ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gutschein MZ- Lovestory 2014 [QUOTE=Lou-Cinda-;2261804]Du bist echt doof. :mad: Joanne K. Rowling war auch arbeitslos, als sie H. Potter verfasste. Und heute ist sie Millardärin. Gibt viele Künstler und Schriftsteller, die arbeitslos waren und heute mega erfolgreich sind. Also, mir scheint du hast von Gemeinnützigkeit keine Ahnung. Denn stell dir mal vor, wir machen eineN ArbeitsloseN zum MillionärIn. [/QUOTE] Wenn es ein Typ ist, kannste ihn dir gleich krallen...:weiss nicht: Bin mir sicher, dass sympatiko tolle Lovestorys schreibt...wenn er eine textet...gebe ich sogar mehr als 30 Euro...:love::weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Gutschein MZ- Lovestory 2014 [QUOTE=Miss-Lyrics;2261806]Wenn es ein Typ ist, kannste ihn dir gleich krallen... Bin mir sicher, dass sympatiko tolle Lovestorys schreibt...wenn er eine textet...gebe ich sogar mehr als 30 Euro...:love::weiss nicht:[/QUOTE] Hahahaha, so weit habsch gar nicht gedacht, dass ich mir DEN krallen würde, sofern es ein Gewinner wird und keine Gewinnerin. :D:weiss nicht: Manno, ich will doch nur was Krearives supporten. Und mithilfe dieses Freds ausnahmsweise mal keinen Millionär angeln.... Was'n so schwierig daran zu verstehen? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gutschein MZ- Lovestory 2014 [QUOTE=Lou-Cinda-;2261808]Hahahaha, so weit habsch gar nicht gedacht, dass ich mir DEN krallen würde, sofern es ein Gewinner wird und keine Gewinnerin. :D:weiss nicht: Manno, ich will doch nur was Krearives supporten. Und mithilfe dieses Freds ausnahmsweise mal keinen Millionär angeln.... Was'n so schwierig daran zu verstehen? :weiss nicht:[/QUOTE] Ach süsse, stehste eigentlich auch auf Frauen mit Geld?:weiss nicht: Lass den ganzen Mist hier und ich lade dich zum Essen ein mit anschliessender Shoppng-Tour!:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Gutschein MZ- Lovestory 2014 [QUOTE=Miss-Lyrics;2261810]Ach süsse, stehste eigentlich auch auf Frauen mit Geld?:weiss nicht: Lass den ganzen Mist hier und ich lade dich zum Essen ein mit anschliessender Shoppng-Tour!:weiss nicht:[/QUOTE] Neeeee, ich stehe so auf hartgesottene Kerle, die richtig Patte am Start haben und die für einen einfach ALLES latzen. M.a.W. jeden Wunsch aus den Augen ablesen können. Und wenn sie zu blöd zum Augenablesen sind, dann halt meinen dominanten Ansagen folgen. :love::D:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gutschein MZ- Lovestory 2014 [QUOTE=Lou-Cinda-;2261816]Neeeee, ich stehe so auf hartgesottene Kerle, die richtig Patte am Start haben und die für einen einfach ALLES latzen. M.a.W. jeden Wunsch aus den Augen ablesen können. Und wenn sie zu blöd zum Augenablesen sind, dann halt meinen dominanten Ansagen folgen. :love::D:weiss nicht:[/QUOTE] Gibt es einige hier und vorallem sehr gehorsame...wenn du lieb bist, nenne ich dir sogar die dazugehörigen Nicks!:weiss nicht:...und das mache ich nur fisabillah, wobei wir wieder beim guten Zweck wären und somit schliesst sich der Kreis!:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Gutschein MZ- Lovestory 2014 [QUOTE=Miss-Lyrics;2261820]Gibt es einige hier und vorallem sehr gehorsame...wenn du lieb bist, nenne ich dir sogar die dazugehörigen Nicks!:weiss nicht:...und das mache ich nur fisabillah, wobei wir wieder beim guten Zweck wären und somit schliesst sich der Kreis!:weiss nicht:[/QUOTE] Du machst meinen ganzen Fred kaputt. Ich will das nicht.:mad: Schreib mir das ganz seducement woanders, okay? :weiss nicht::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Gutschein MZ- Lovestory 2014 Bin dabei :love: Müssen aber noch ein paar Richtlinien gesetzt werden.. Mindest- Höchstlänge der Story usw.. Ich würde vorschlagen Schriftgröße 20 der Schritart Arial mit mindestens 10 - höchtens 20 Seiten? Okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gutschein MZ- Lovestory 2014 [QUOTE=Lou-Cinda-;2261816]Neeeee, ich stehe so auf hartgesottene Kerle, die richtig Patte am Start haben und die für einen einfach ALLES latzen. M.a.W. jeden Wunsch [B]aus den Augen ablesen[/B] können. Und wenn sie zu blöd zum Augenablesen sind, dann halt meinen dominanten Ansagen folgen. :love::D:weiss nicht:[/QUOTE] in "aus den augen lesen" bin ich eine niete! aber ich kann hervorragend lippenlesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Gutschein MZ- Lovestory 2014 Wie sind die Regeln und was muss beachtet werden? Also Ideen hätte ich viele und es wären auch Stories dabei, die echt passiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Azufri
    • maghribu
    • Nour1989
    • 1993
    • proertrek
    • beautyexpert
    • Moulatniya
    • Vergangenheit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung