Zum Inhalt springen

Mutterliebe Geschwisterliebe & meine liebe


Narutoo

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Ich erzähle euch heute meine eigene wahre Geschichte ich bitte um Nachsicht ich schreibe geistesabwesend und mit Kummer. Namen sind verändert. Mein Name ist Anissa ich bin 22 Jahre alt braune Haare bis zu den Schultern ich bin nicht dick nicht dünn, wenn ich mich herausputze könnte ich sogar dem einen oder anderen gefallen. Ich war immer ein sehr gläubiges Mädchen und versuchte den Islam so gut wie möglich zu praktizieren. Ich verrichtete mein Gebet immer zur Zeit und war auch sonst ehr unscheinbar. Ich lebe mit meiner Mutter und meiner Schwester Amina zusammen. Wir sind zu dritt weil mein Vater vor 4 Jahren von uns ging leihmho. Ich war mein ganzes Leben ein Papa Kind ich liebe ihn und vermisse ihn diesen Verlust habe ich bis heute nicht überwunden. Ich bin streng vorallem zu mir selbst ich gehörter nie zu denen die viele freunde hatten ich war auch nie scharf drauf verbotenes zu tuen oder sonst etwas, discotheken und sonst was waren und sind bis heute nicht mein Ding. Ich bin zielstrebig und wenn ich was schaffen will gelingt es mir mit Disziplin sehr leicht. Mit 18 Jahren begann ich meine Ausbildung die ich dank meiner Disziplin auch schon 1 1/2 Jahre später beendete. Ich stehe finanziell mit beiden Beinen im Leben mir geht es gut sorgen wegen Geld hatte ich noch nie. Dank meiner Führungsposition bin ich schnell zu ansehen in meinem Betrieb gekommen. Mir ging es gut auch wenn der Verlust meines vaters mich immer wieder auffraß. Meine Schwester Amina ist das Gegenteil von mir sie ist 18 Jahre alt sie ist eine schlaue junge Frau aber viel zu schnell zu beeinflussen und unheimlich stur . Ihrer freunde waren genau die Typen Mädchen die ich nie sein wollte trinkende Männer fixierte tussen. Ich hatte Angst das Amina genauso wird. Wir hatten eigentlich immer ein gutes Verhältnis ihren Kummer und ihrer Sorgen teilte sie mit mir. Ich liebe dich kleines Ich lügte nie, wieso auch meine Mutter vertraute mir blind sie kannte mich und meine gehemeinisse. Sie erzog uns nach dem Islam natürlich sie engagierte sich in der Moschee und half wo sie kann sei es die Flüchtlingsaufnhame oder das Spenden sammeln. Für manche war es Vlt locker aber ich kannte meine Grenzen ich überschritt sie nie . Der Sommer der alles änderte rückte näher. Meine Freundinnen konzentrierten sich darauf einen passenden Mann zu finden dies war in keinster weise mein Ziel die ehe machte mir immer Angst die Verantwortung und das alles. Sie verfolgten ihr Ziel und das mit viel Energie. Ich hatte jetzt schon zu viel Last den Papierkram die Behörden Gänge das einkaufen und das alles für meine Mutter und meine Großeltern war mir schon zu viel wenn ich dann noch nen Haushalt schmeißen müsste und eine ehe beleben müsste und arbeiten gehe, würde ich nach einem Jahr bestimmt an einem Herzinfarkt sterben. Ich meldete mich im März nach Empfehlung bei Mz an. Warum?! Einfach die Neugier. Warum blieb ich ?! Auch einfach , mich fesselte etwas und das waren die Geschichten ich Liebte Geschichten und ich verlor mich darin. Die Nachrichten und Anfragen von den Männern öffnete ich noch nicht mal geschweige denn antwortete ich darauf. Im Sommer wartete ich mal wieder vergebens abends darauf das jemand seine begonnene Geschichte zu Ende schreib da entdeckte ich eine Nachricht in meinem Postfach. Etwas sagte mir schau nach, was ich auch tat. Ich schrieb zurück, es war ein junger Mann Names bilal wir verstanden uns auf anhieb super wir hatten so viele Gemeinsamkeiten das war schon fast gruselig. Bilal war zu der Zeit in tetouan im Urlaub doch seine Zeit verbrachte er mit mir das würde so schnell niemand machen. Bilal 26 Jahre alt hatte ein genauso großes Päckchen zu tragen wie ich er verlor seinen Vater so wie ich er war die Stütze zuhause kümmerte sich um das finanzielle und um alles andere auch wie ich wir waren uns so ähnlich. Bilals Urlaub neigte sich dem Ende zu es war einfach toll mal mir jemandem zu reden und er behandelte mich immer mit Respekt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mutterliebe Geschwisterliebe & meine liebe Zurück in Deutschland telefonierten bilal und ich inzwischen wie waren auf einer Wellenlänge, so entscheiden wir uns einfach uns zu sehen. Natürlich war ich neugierig aber das sah mir nicht ähnlich ich hatte noch nie ein "Date" und das auch noch mit einem eigentlich fremden aus dem Internet, was tat ich da?! War es ein Date ?! Ich wusste nicht was man zu sowas anzieht oder wie man sich benimmt ich redete mir das gut. Am Sonntag morgen duschte ich machte mich fertig und fuhr zum Treffpunkt wir wollten einfach Einwenig spazieren. Bilal war leicht temperamentvoll und er war mal wieder gestresst. Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm im ersten Moment ganz perplex wusste ich nicht wie ich reagieren sollte. Wir saßen uns auf eine Parkbank die Sonne knallte uns regelrecht ins Gesicht und wir lachten und redeten die Chemie stimmte defenetiv er nahm meine Hand und es war in Ordnung für mich alles andere blendete ich aus. Doch da hab es etwas was ich fragen musste, ich bin der Typ Mensch ich erwarte nichts was ich nicht selber mitbringe so bin ich einfach und bevor ich irgendetwas zuließ musste ich Klarheit haben und dann entscheiden. Ich fragte ihn nach seiner Vergangenheit im ersten Moment überlegte er aber er entschloss sich erhlich zu sein. Er sagte das er keine Jungfrau mehr ist das er bereut das es bei einem mal geblieben ist und das er sich wünschte er hätte gewartet und das gerade jetzt für mich. Ich leugne nicht das mir schlecht wurde ich konnte auch nichts sagen. Ich hatte bilal schon so sehr gemocht aber warum wieso könnte er nicht warten ich weiß es ist naiv zu denken das es noch welche gibt aber ich wollte die Hoffnung niemals ausgegeben ist es falsch sich auch jemanden zu wünschen der unberührt ist jemand der einen nicht mit irgendwem vergleicht. Ich wünschte mir das soooo sehr ich wollte nicht die letzte sein ich wollte die einzigste sein so wie ich auch nur einen wollte und auch immer darauf aufgepasst habe. Darüber musste ich nachdenken. Am Ende des "Dates" übergab mir bilal eine kleine Schachtel in der eine Kette aus Silber lag mit einem Anhänger der die Hand fatimas hatte. Dieses Symbol liebte ich und das merkte er sich das war mehr als süß. Auf dem Weg nach Hause überkam mich aber ein schlechtes Gewissen. Ich hatte zwar nicht gelogen um bei bilal zu sein hatte aber auch nicht die Wahrheit gesagt. Bilal und ich wir verstanden uns immer mehr er wusste um meine Situation und ich um seine aber wir wollten es langsam angehen. An einem Sonntag der Einwenig regnerisch war versteckten wir uns vor dem Regen unter einer Brücke am Rhein, ich liebte den Rhein und dort entlang zu laufen es war beruhigend. Wir sprachen miteinander wir lachten und wir kamen auf das Thema Zukunft. Für bilal war es ein schock zu hören das ich noch 5 Jahre warten wollte bis zu ehe und auch das ich dann nicht gleich mit Kindern hinterher schießen wollte. Sein Temperament ging mit ihm durch und zum ersten mal bekam ich einen Schreck vor ihm. Ich erklärte ihm das bis zur Hochzeit sowieso noch so viele Dinge gibt da ist die Verlobung dann das Standesamt dann die Zujia dann natürlich ne Wohnung finden einrichten das sind alles schritte die vorher noch kommen und da sind 5 Jahre vollkommen Legetim vor allem da man bedenke das ne Hochzeit nicht in einem Monat geplant ist auch wenn meine wünsche bescheiden sind ein Abendessen für die famillie mit einem Gericht Koran und anscheed und ein Kleid für mich. Mit Negafas und dem ganzen hatte ich niee viel am Hut. Wir konnten nicht einfach springen weil uns danach war wir hatten zu große Verantwortungen unseren Müttern und unseren Geschwistern gegenüber. Nachdem bilal wieder runter kam und sich beruhigte fand ich irgendwann spontan seine Lippen auf meinen. Ich bekam meinen ersten richtigen Kuss an dem Tag seine Lippen waren weich und er schaute mir anschließend in die Augen und fragte ob alles okay ist. Ich bekam nicht viel raus es war überraschend es war schön aber mein Gewissen plagte mich schon jetzt. Auf dem Weg nach Hause überkam es mich tränen und Angst was hab ich getan meine Mutter vertraue mir und ich ließ mich küssen dann wie sollte ich vor allah Rechenschaft dafür abgeben ich hatte Angst betete um Vergebung doch das schlimmste woran ich dachte. Was ist wenn bilal nicht dein Mektab ist und dein Mektab noch da draußen ist wie willst du das erklären ich schämte mich so sehr. Bilal schrieb mir er entschuldigte sich und beteuerte das er ernste Absichten hat. Jemand der ernste Absichten hat und liebt der möchte doch nur das beste für den anderen. Die Nacht schlief ich nicht. Ich entschied mich bald meinem Onkel zu erzählen das es jemanden gibt und das Tat ich auch, aber etwas stimmte nicht. Mein Onkel Daoud ist 31 Jahre alt er ist mehr ein Freund als ein Onkel meine bessere hälfte. Er ist bestimmt um die 1.85m wenn nicht sogar größer er hat blond braune Haare er hat krass grüne Augen er ist einfach das Ebenbild eines Mannes mashallah ich habe noch nie so einen Freund gehabt wie ihn. Meine Mutter und ihr Bruder hatten ein inniges Verhältnis ich wusste gleich das etwas nicht stimmte als sie von einem Arzt besuch nach Hause kahmen. Daoud ging mir aus dem Weg und das bestärkte meinen Verdacht er veränderte sich. Mein bohren und fragen brachte nichts ich stand vor verschlossenen türeen. Ich machte mir sorgen um meine Mutter aber trotzdem traf ich mich an einem Sonntag wieder mit bilal da ahnte ich noch nicht das ich ihn zum letzten mal sehen würde . Uns verschlug es wiedermal an den Rhein . Wir diskutierten mal wieder und bilal ärgerte sich ich wusste oft nicht was ich ich sagen durfte und nicht ich veränderte mich um ihm zu gefallen das was mir ein Dorn im Auge war. Ich spielte ihm ein Lied meiner Mutter vor was sie sang vor längerer Zeit meine Mutter war in einer anasheed Gruppe. Sie sang über die liebe zu Müttern und Vätern und mich überkahm ein schlechtes gewissen mir flossen die tränen nur so runter, etwas war nicht in Ordnung und ich verbrachte meinen Tag mit bilal und ließ mich küssen. Ja ich liebte ihn aber ich saß direkt neben ihm und er merkte nicht das ich weinte, weil er die Zeit lieber nutze um sich wieder über etwas aufzuregen. Ich wischte mir die tränen Weg und wollte gehen ich wollte zu meiner Mutter. Bilal verstand nichts mehr wie auch er hatte kein schlechtes Gewissen und er wusste nicht was ich fühle. Ich ließ ihn stehen und fuhr nach Hause. Zuhause sprach ich mit meiner Mutter sie sagte nur das es ihr gut geht von ihr würde ich also nichts erfahren , so rief ich Daoud an er kam 20min später. Daoud wusste er könnte mir nicht entkommen seit Tagen ging es ihm schlecht. Weiter über diese Situation kann ich gerade nicht schreiben tut mir leid nur soviel ich erfuhr das meine Mutter Bauchspeicheldrüsenkrebs hat der schon in einem weiten Stadion ist, Chemotherapie würde das ganze nur hinauszögern aber nichts aufhalten. Metastasen haben die Leber und die Nieren schon angegriffen alles in allem würde meine Mutter sterben und das schnell es blieben ihr einpaar Monate. Mir wurde schlecht es war ein dejavu meine Mutter würde sterben, ich entriss mich aus der Umarmung meines Onkels und ging zu meiner Mutter. Ich öffnete die Tür Ich: Mama ? Warum hast du nichts gesagt Meine Mutter hat tränen erwartet aber ich weinte nicht Ich ging zu ihr auf das Sofa und nahm sie in den Arm Mama: mein Kind alles wird gut Inshaalah Rabbi al3alamin wollte das für mich Mein Onkel stand an der Tür. Mama: egal was passiert Pass auf deine Schwester auf Anissa Pass auf sie auf und bleibt zusammen. Diese Worte brennen heute noch in mir. Mir wurde schlecht ich musste es ihr sagen es ist ihrer Mutter. Die nächsten zwei Tage weinte ich nicht ich weinte überhaupt nicht einer musste stark bleiben jeder weinte und einen musste es geben der stark bleibt. Meiner Oma ging es nicht gut die Nachricht war zu viel, doch das schlimmste kommt noch. Meine Familie war der Auffassung das Amina mit der Nachricht nicht klar kommen würde , dessen war ich mir bewusst aber es verheimlichen war keine Option es ist auch ihre Mutter. Ich betete Tag und nacht für Kraft , meine Schwester lag 7 Tage im Krankenhaus sie redete nicht mehr wirklich nach Tagen der Stille bat sie mich um Entschuldigung für all den Kummer und das sie mir helfen würde, ich sagte ihr das ich klar komme und das sie mir hilft wenn sie isst. Ich ließ mich krank schreiben und kündigte meinen Job , meine Mutter braucht mich als Pflegekraft und als Stütze ich blieb daheim. Nachdem ich nichts mehr essen konnte Wochen lang würde ich selber eingeliefert. Die Ärzte verstanden nicht das ich nicht essen könnte bzw nichts im Magen behalten konnte. Meine Mutter starb langsam vor meinen Augen ihrer Leber wurde schwach sie bekahm gelbe Haut meine Mama war die hübscheste Frau der Welt dieses Bild vergesse ich nicht. Die Ärzte einigten sich mit mir auf eine Sonde mit der ich erst mal ernährt werden sollte das nahm ich in kauft Hauptsache ich kam nach Hause zu meiner Mutter. Zuhause Mutter schlief viel und als die schmerzen schlimmer kahm sie wieder auf der Palliativstation. Die Nächte verbrachte ich an ihrem Bett und sah ihr zu ,laß Koran und hörte ihr beim schlafen zu es war sehr sehr beruhigend mir würde bewusst was mir alles fehlen würde ich habe nie kochen gelernt ich würde ihr essen vermissen ich würde heiraten und niemand würde um mich weinen Vlt bekomme ich Kinder wer wird mir Tipps geben und mir beistehen bei Erziehungsfraagen. Meine Schwester war am Ende sie sprach nicht mehr also entschied ich solange meine Mutter im Krankenhaus war sie würde bei meinen Großeltern schlafen ich für mich könnte das nicht ich wollte alleine sein wenn ich es konnte. Mein Onkel und ich wechselten uns ab, nun verbrachte er die Nächte im Krankenhaus ich die Tage was nicht heißt das ich schlief. Das Gefühl Angst zu haben kannte ich nicht mehr ich war kalt geworden und herzlos das Mädchen was ich war existierte nicht mehr. Doch da war jemand der mir helfen konnte der mich heilen könnte, bilal ! Es nahm ihn mit er machte sich sorgen aber ich konnte nicht mit ihm reden denn er wäre die Person vor der ich die Maske abnehmen würde und das durfte ich einfach nicht. Es ist Montag wie haben 00:30 Uhr und ich nehme mein Auto und fahre drauf los ich weiß noch nicht wohin Angst ?! Hatte ich nicht kannte ich nicht was sollte schlimmer sein als meine Mutter zu verlieren ? Nichts ja das dachte ich! Ich steige aus dem Auto es ist dunkel keine Menschen hier wo bin ich ich bin am Rhein unter der Brücke wo ich meinen ersten Kuss bekahm wir haben 2:30 Uhr und es ist kalt ich erhoffe mir ihn zu sehen natürlich wird er nicht hier sein er denkt ich bin zh im Bett. Die Dunkelheit die Kälte und das Wasser bringt einen auf dumme Gedanken allah bewahre uns aber ich dachte darüber nach einfach zu springen Vlt wird es besser. Ich wusste das ich und bilal keine Zukunft haben würden niemand hat es verdient so ein Wrack an seiner Seite zu haben bilal am wenigsten er hat genug durch gemacht seine eigenen sorgen sind schwer genug ich würde ihn auffressen ich könnte das nicht ich schreib ihm das wir getrennte Wege gehen müssten natürlich akzeptierte er nicht er kannte mich er wusste das ich es für ihn tue aber es gab so viele Dinge. Meine Schwester sie würde ich nicht verlassen und meine Schwester und er könnte man nicht in einen Raum sperren da würde einer nur Leben raus kommen und ich hätte die Kraft nicht dazu. Meine Mutter hat nur einen Wunsch bitte kümmer dich um deine Schwester und dieser Wunsch geht vor! Am nächsten Tag stand ich auf ich wollte einen Tee trinken und machte mir einen die Nacht am Rhein hatte meinem Wohlbefinden nicht zugesagt. Also Wasserkocher an und warten der Herd war gleich daneben ich schaltete ihn an uns sah den Elektroherd aufleuchten ich dachte mir was es wohl für schmerzen sind die meine Mutter hat und ich weiß heute nicht warum aber ich nahm meine Hand und legte sie auf die Platte ich zwang meine Hand drauf zu bleiben es war heiß ich hatte schmerzen als ich es nicht mehr aushielt und schrie lag ich auf dem Boden meine Hand fest umschlossen und ich dachte das ist nichts im Gegensatz zu dem was auf uns wartet. Nach einer halben Stunde stand ich auf und verband die Hand damit es keiner sieht der Schmerz war mir egal ich zog mich an betete diesmal nicht und ging zu meiner Mutter. Ich war wütend auf Allah Swt was Unsinn ist ich war sauer er nahm mir das letzte ich war nicht bereit meine Mutter zu verlieren es ist zu früh. Ich mache tauba jeden Tag für meine Wut in meiner Trauer hab ich meinem Iman verloren möge allah mir verzeihen inshallah. Bilal verstand die Welt nicht mehr er bat mich mit meiner Schwester zu sprechen und diese bitte verwehrte ich ihm nicht. Wir saßen auf dem Bett ich fragte sie wie es ihr geht sie antwortete kurz gut sie fragte nach meinen Händen , ( inzwischen war es meine droge geworden wenn es der einen Hand besser ging verletze ich sie in dem ich meine Hand auf die Platte drückte) ich log sie an und sage gut sie weiß ja ich kann nicht kochen und ich schob es auf. Ich: ich bin immer für dich da wenn was ist schatz ja . Amina: ich weiß aber ich hab Angst Ich: brauchst du nicht wir halten zusammen Amina: Anissa wie machst du das alles nur Ich: Schatzz ich glaube daran das alles von Allah kommt ( zu dem Zeitpunkt war ich so weit von meinem Glauben weg wie noch nie) Amina: ja das stimmt alles Mektab Ich: ich wollte was mit die besprechen Sie: ja Ich: schau mal das hier ist bilal . Bilal und ich wir haben und kennengelernt und.... Als ich hoch schaute zu ihr sah sie das Bild in meinem Handy noch an und ihrer Augen waren voller tränen Mein Atem stockte Ich: was ist los Sie: du verlässt mich auch noch du lässt mich alleine ? In meinem Leben das hab ich noch nie gesehen ihrer Augen waren so viele Angst in dem Moment wusste ich das klappt nicht ich war blind ich kannte meine Schwester sie war stur sie würde niemals mit mir und bilal zusammen ziehen und Leben und wenn ich sie lasse wird sie mir entgleiten das wusste ist. Das ist der Augenblick meiner Entscheidung ich sah ihr in die Augen und sagte ihr nein ich bleibe bei dir wie bleiben zusammen und weißt du was du wirst da studieren wo du willst und ich werde mit die kommen egal wohin so machen wir das. Ich verlor meinen halt ich wusste ich muss es bilal sagen! Er muss mich gehen lassen, ich wusste das es ihn brechen wird das er nicht mehr lieben wird . Wie stritten wir diskutierten er verstand es nicht er wollte kämpfen er wollte so sehr kämpfen aber ich ließ ihn nicht. Das belastet mich doppelt meine Mutter wurde schwacher die Ärzte sagten Vlt noch 2 Monate wenn überhaupt. Die Tage vergingen die Nächte waren die Hölle jeder der an mich heran wollte den stieß ich weg. Ich fuhr wie fast jede Nacht nach Köln an den Rhein es ist Freitag Abend ich seh die Leute aus den discotheken kommen ich laufe weiter bis ich alleine bin ich setze mich ich höre Stimmen aber blende sie aus schalte ein Lied ein und sitze da und starre aufs Wasser eine Stunde zwei Stunden es gehen keine Leute mehr vorbei ich schaue auf die Uhr 3:11 Uhr ich gehe und mache mich auf den Weg zum Auto bis ich da ankomme dauert es. Ich höre Stimmen durch meine Kopfhörer Denke mir nichts ich gehe weiter denn Angst hab ich ja keine mehr. Ich werde angetippt von hinten ich drehe mich und sehe zwei Männer ich tue den Kopfhörer aus dem ohr. 1 er: was machst du heißes Gestell hier? Ich drehe mich um mach den Kopfhörer wieder rein und gehe weiter. 5 min später werde ich nochmal gestoppt er steht vor mir er hat mich überholt. 1 er: ich rede mit dir. Ich: ich hab keine Lust mit die zu reden hier gibt es nichts zu holen geh deinen Rausch ausschlafen . 2 er: Ahmed was ist los will die Lady nicht. Ahmed : was nicht ist kann noch werden. Ich: bestimmt nicht Sie waren zu dritt der dritte schien nüchtern und sagte kommt lässt sie wie gehen . 2.er: geh du wenn du nicht willst. Ahmed: komm wir machen nichts nur reden mach kein scheiß Bruder halim komm schon . Ich: halim also ich denke das ihr nicht wollt das eure Schwestern von so idioten angesprochen werden. Halim: hör zu die sind angetrunken die sind normalerweise nicht so. Ich : das ist mir egal wie sie normalerweise sind. Halim: okay Jungs ich haue ab. Er verabschiedet sich von Ahmed und er2 und sagt Beslama adach Egekh Telefon tiuscha ( Beslama ich ruf dich morgen an Ich: halim salam 3ala famillia Halim blieb kurz stehen und ging dann weiter . Er2: oh eine Marokkanerin was hast du noch draußen zusuchen. Ich: das geht dich einen scheiss an . Ahmed: Ali hast du ein Problem wenn wir Spaß mit deiner Landfrau haben. Ali: meine richtige Landfrau wäre zuhause Da verstand ich in welcher Situation ich war ich begriff schnell ich wich zurück , Zuspät Ahmed hat meinen Arm und hält mich fest ich sehe mich um niemand weit und breit . Bitte bilal komm und hilf mir bitte. Ahmed drückt mich gegen die Brüstung ich denke mir wenn was passiert dann springe ich lieber tot als das. In dem Moment bete ich wieder zu Allah ya Allah bitte hilf mir bitte, ihnen zeige ich keine furcht Ich: lass mich los wer denkst du bist du Ahmed: wer ich bin ?! Dein Vater du ******** Und in mir gehen alle Glocken an ich trete und schlage um mich wo ich nur kann mal treffe ich mal nicht ich schreie,nichts, er packt meine Bluse und reist dran und dann ist der bh zu sehen er zieht dran aber er bekommt ihn nicht aus er drückt sich gegen mich weiter kann ich zu dem Zeitpunkt nicht erzählen entschuldigt ich sage nur es ist nicht soweit gekommen wie er wollte. Ali ging er hat wohl Angst bekommen und ich höre wie jemand Ahmed ruft und ihn wegreist ihm einen Schlag verpasst ich liege schon am Boden und bekomme nichts mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mutterliebe Geschwisterliebe & meine liebe Als ich wach würde war ich nicht im Krankenhaus ich war nicht zuhause ich war in einem Auto es ist aber nicht meins ich bekomme Angst so ne scheiß Angst ich bete und sehe jemanden auf dem Vordersitz sitzen jemand hat mich zugedeckt ich drehe mich um das war der Typ namens halim ich glaube er hat mir geholfen . Ich wusste ich musste was sagen also sagte ich hallo er erschrak ich glaube er schlief es war schon hell. Er: wie geht es dir ? Ich: wer bist du und was mache ich hier Er: sry ich wollte dir nur helfen Ich : helfen ? Du solltest dir helfen und dir neue freunde suchen Er: so ist er normalerweise nicht er hat getrunken Ich : ja super tolle Ausrede es interessiert mich nicht! Er: bist du Marokkanerin Ich: das geht dich nichts an Er: also bist du eine Er: salam ich bin halim sry wegen gestern mein Pullover liegt da zieh die den ruhig über Erst jetzt viel mir auf das meine Bluse noch zerrissen war ich zog beschämend den polliver an. Ich: okay danke ich gehe Halim:weißt du wo du bist Ich sah mich um, verdammt wo war ich Ich : nein Halim: sry hab dich da weg gebracht du hast dich nicht bewegt ich wollte ins Krankenhaus aber dann hätten die fragen gestellt und ich konnte nicht wegen Ahmed. Bist du verletzt? Ich: nein mir geht es gut , wo bin ich ? Er: in Bonn Ich : in Bonn ?! Verdammt wie viel Uhr hAben wir? Er: kurz nach 8 Uhr Ich : scheisse ich muss zu meiner Mutter, verdammt wo ist mein Handy Ichfand mein Handy in meiner Tasche verdammt mein Akku ist leer . Ich: kann ich bitte telefonieren ? Er : ja klar Ich rief meinem Onkel an . Ich: Daoud ?! Hallo? Daoud : ja Anissa wo bist du ich muss zur Arbeit aber deiner Mutter ging es nicht so gut die Nacht komm bitte ich gehe erst wenn du da bist! Ich: Daoud ich mach mich auf den Weg aber ich brauche noch Einwenig bitte bleib bei Mama bis ich komme es darf nichts passieren bitte ich muss sie sehen ich komme so schnell ich kann. Meine Stimme versagte eine träne lief mir herunter halim beobachtete mich im Spiegel . Daoud : ja okay ich bleibe ist alles okay Ich : ja alles gut danke bis gleich Halim: ist alles okay ? Ich: alles okay ?! Meine Mutter liegt im sterben und wenn ihr was passiert und ich wegen dir und deinem Freund nicht bei ihr war dann gnade euch Gott . Ich stieg aus und ging los ich wollte zu einem Taxistand Halim stieg aus und kahm mir hinterher er packte mein Handgelenk Halim: Anissa du brauchst fast ne Stunde bis zum Rhein wo wir waren ich fahr dich. Ich : Fass mich nicht an und woher kennst du meinen Namen Halim : ich hab in dein Portmonee geschaut fals was ist. Ich: ja klar fals was ist Ich überlegte ich musste zu meiner Mutter so schnell es ging . Ich: ich muss zum Rhein in Köln Mühlheim und das schnell mein Auto steht da Halim: okay ich fahre dich Während der fährt sagte ich nichts und halim auch nichts er fuhr mich zu meinem Auto dort angekommen sagte er : Anissa tut mir leid was passiert ist ich habe das Gefühl das du nicht so ein Mädchen bist du wolltest nur dort sein um alleine zu sein oder!? Ich: es ist egal was für ein Mädchen ich bin dein Freund hat alles kaputt gemacht, danke für die Hilfe und allah3auen. Ich ging in mein Auto und fuhr los. Blind vor Angst ich sprach nur zu Allah und fragte wieso ich ,was hab ich getan ich habe mein Gebet immer verrichtet zog mich islamisch an obwohl ich kein hijab trug , lügte nicht und war für meine Famillie da ich ging in die Moschee half Armen wenn ich konnte machte meine sadaqa ich stand jeden morgen zu fajr auf womit hab ich das verdient. Ich war im Krankenhaus musste runterkommen die Maske aufsetzten ich ging rein und kümmerte mich um meine Mutter meinem Onkel sah ich nicht in die Augen er würde wissen das was passiert ist. Meiner Mutter ging es Einwenig besser an diesem Tag nicht gut nur sie konnte immerhin die Augen für 2 Stunden offen halten. Um23 Uhr kahm mein Onkel und übernahm nachdem er gearbeitet gegessen und geschlafen hat . Ich fuhr nach Hause drehte den Schlüssel hinter mir ins Schloss und kauerte mich auf den Boden was ist passiert mit mir die Erinnerung an Ahmed kam zurück ich hatte Angst ich weinte ich fühlte mich benutzt und dreckig einfach verbraucht es war ekelhaft ich wollte nie wieder einen Mann in meine nähe lassen nie mehr. Nach einer oder zwei Stunden die ich da lag und weinte rappelte ich mich auf ich zog mich aus und ging unter die Dusche . Die Kleidung die ich anhatte stopfte ich in eine tüte und legte sie an die Tür diese Sachen will ich nie wieder sehen darunter auch der Pullover von halim . Ich duschte und ging ins Bett ich schlief ich war müde . Mein Wecker klingelt un 5Uhr die erste Nacht seit Wochen in der ich schlief ich zog mich an und fruhr ins Krankenhaus. Am Mittag meldet sich bilal wir hatten 3 Tage Funkstille er fragte nach meiner Mutter aber ich war kalt ich fühlte nichts mehr auch für meinen bilal nicht mehr ich war leer und das musste er wissen . Als eine Freundin mich anrief uns mir sein Profil Bild auf Mz zeigte wusste ich das er noch Hoffnung hatte . Nachdem er das mit meiner Schwester nicht verstand was Grund genug war wollte er mich sehen was ich nicht konnte, ihn auch noch sehen nein ich muss es beenden. Ich schreib in Trauer und Wut. Er verstand nicht wieso ,verstand er nicht das es nicht geht ich bin benutz ich bin ein Wrack ich bleibe lieber allein als ihm sein Leben zu versauen . Ich muss ihm weh tuen und das kann ich nur wenn ich ihn egoistisch nenne und das Tat ich auch ich verletze ihn so sehr damit er mich gehen lassen kann. Er würde mich nur nicht mehr nehmen wenn er wüsste das ich jemanden anderes meinen Körper schenkte und das sagte ich ihm denn ich fühlte mich benutzt von Ahmed also war es nicht gelogen . Das Tat ihm weh aber seine liebe war größer aber ich warf ihm vor nicht auf mich gewartet zu haben also hätte er nie ein Anrecht auf mich gehabt und das saß es saß tief ich wusste das er damit aufgeben würde und ja das tat er auch bis heute habe nichts mehr von bilal gehört. Inshallah geht es dir gut ich bete jeden Tag auch für dich das du die liebe deines Lebens findest deine famillie gründest und glücklich wirst . Meiner Mutter ging es immer schlechter und schlechter sie weigerte sich zu essen und zu trinken. Der dunkelste Tag in meinem Leben die letzten Worte meiner Mutter waren nur "Habt keine Angst "sie starb in der Nacht und ich realisierte nicht mein Schmerz ist unbeschreiblich ich vermisse sie mehr als alles andere sie ist einfach weg eine Mutter kann nichts ersetzten ich liebe dich sooooooo sehr wie soll ich Leben ohne dich wie soll ich das alles stemmen wie kann ich weiter Leben ? Ich muss ich muss für sie alle meine Schwester ist zu schwach für dies alles. Manchmal ist es komisch wie das Leben von einem Tag auf den anderen sich verändert und wir sind uns nicht bewusst ich bete jeden Tag für meine Mutter arbeiten kann ich nicht von essen und trinken ist nicht zu sprechen. Nach dem eine Autopsie durchgeführt würde war es an der Zeit mit dem bestattungsungsunternehemen zu sprechen meine Mutter musste gewaschen werden der wudu der Bruder dort bot mir an das wir die Chance hätten dabei zu sein oder auch selber die Waschung unter Anleitung bei unsere Mutter durchzuführen ich beschloss das meine Schwester draußen blieb ich ging mit rein die Schwestern die dies gemacht haben ich danke euch aus Herzen ich habe mich nie bei euch bedankt möget ihr mit dem Paradies belohnt werden inshallah. Der Raum war kalt meine Mutter lag dort wir fingen an im Hintergrund lief Koran ih zwang mich auf den meinen zu bleiben dieser Anblick ein dejavu mein Vater war genauso kalt und steif inshallah seid ihr zusammen. Nach der Waschung würde meine Mutter eingewickelt sie war soooo schön so wunderschön mashallah eine Göttin sie hatte einen Nour in ihrem Gesicht das lag an der shahada die sie kurz voher sprach bevor ihr nafs sie verlies . Nun durften die anderen den Raum betreten und sich verabschieden ich ging raus zu Amina. Ich: packst du das? Du musst nicht wenn du nicht willst aber sie ist soooooo wunderschön das musst du sehen danach geht es die besser Amina: ja gut Sie ging rein und Amina lächelte sie lächelte und küsste meine Mutter auf die Stirn dann auf die Wange. Die anderen gingen wir waren alleine Amina ich und Mama wir sagen den Koran auf dann verabschieden wir uns von ihr das letzte mal das wir sie sehen denn wir entscheiden uns für einen Sarg ohne Fenster . Die Schwester die die Waschung vollzogen hat kahm mir entgegen sie trug nun einen Niqab ich wusste nicht welche von beiden es war sie gab mir Ohrringe und Hals kette die sie meiner Mutter abgenommen hat. Ich lächelte diese haben Amina und ich ihr geschenkt zu Eid vor einpaar Jahren . Ich gab sie meiner Oma zur Aufbewahrung. Ich ging ins Büro dort sollte ich noch mit jemandem sprechen der mir alles weitere erklärt den Überflug und das alles . Es war der Sohn des Mitarbeiters der mir alles erklären wollte aber ich kenne ihn irgendwoher als er mich sah wusste ich das er mich erkannte wie ich ihn es war halim . Mein Onkel ging aus dem Raum zu seiner Mutter die dem ganzen nicht mehr gewachsen war. Ich blieb mit halim zurück. Halim: es tut mir sooooo leid Anissa inna lillahi wa Ina lillahi rajou3oun Ich: danke ,aber ja es ist so wir kehren alle zu ihn zurück Halim: ich war bei dir zuhause aber es war nie jemand da deine Adresse hab ich mir gemerkt ich wollte fragen wie es dir geht Ich: halim danke für deine Hilfe in dieser Nacht aber mehr gibt es nicht zu sagen ich möchte bitte nur erfahren was jetzt passiert und dann möchte ich zu meiner famillie . Halim: ja natürlich nur ein letztes wenn was ist du kannst dich melden meine Nummer ist auf den Papieren Ich: danke Halim habe ich bis heute auch nicht wieder gesehen was auh so bleiben wird . Das janaza Gebet fand am nächsten Tag statt von da aus ging es nach Marokko für mich und meiner Schwester mit meiner Mutter leihamha der Rest der famillie kahm nach. Ich kann mich nicht so daran erinnern was in Marokko passierte wir kamen an und warteten auf den Leichnam wir führen nach Hause und dort angekommen sah ich so viele Leute, Amina war überfordert also musste ich eingreifen. Wir Gehen hoch Amina und ich ins schlaf Zimmer meiner Eltern dort schliefen wir auch die nächsten drei Tage. Es erinnerte mich mehr an ein Fest als an Trauer mein Cousin fragte mich wo qir meine Mutter hinstellen sollten ich sagte ihnen das sie in unser Kinderzimmer kommt das gleich angeschlossen war und das wir bitte niemanden hier oben haben wollen wir brauchen ruhe . Wir warteten, Amina schlief ich war wach und ging durchs Haus. Wie viel schöne Tage verbrachten wir hier vom Schlafzimmer aus sehe ich das Meer es ist schön und Vorallem mächtig. Im Morgengrauen waren auch meine Großeltern mein Onkel und alle anderen eingetroffen mache weinten manche Schrien manche so wie ich blieben stumm und vergossen keine träne bis zum heutigen Tag hab ich nicht geweint um meine Mutter weil sie es nicht wollte ich bin oft genug davor aber noch halte ich mich. Die Beisetzung ich sah aus dem Fenster wie sie meine Mutter in einen Krankenwagen weg führen die einfahrt hoch bis nichts mehr zusehen war. Drei Tage danach stand ich zum ersten mal vor ihrerm grab gleich neben meinem Vater das hätte ihr gefallen denn sie sagte immer auch im tot verfolge ih ich dich und plapper dich voll . Ich laß Koran für meine Eltern machte das Grab meines Vaters sauber und zum Ars Gebet fuhr ich weg. In der Nacht reiste ich und Amina ab vorher beschloss ich das sie ihr Leben leben soll das bedeutet das sie studieren wird wo sie möchte. Natürlich fanden der Rest der famillie meine Entscheidung nicht gut denn das heißt das wir weg ziehen nach Erfurt aber das war mir egal sie sollte glücklich sein ich würde überall Arbeit finden. Heute schreibe ich euch ich und Amina ziehen in der nächsten Woche um ihr geht es soweit gut naja und ich ich trage eine Maske ich bleibe stark. Ich bitte jeden der diese Nachricht ließt spätestens jetzt geht zu eueren Eltern und nehmt sie in den Arm. Für mich gib es kein happy end zu bilal hab ih keinen Kontakt er weiß nichts von den Geschehnissen und das ist gut so ich wünsche mir das er sich verliebt über beide Ohren . Und ich ja ich bleibe erst mal allein ich weiß nicht was sein wird aber ich und Amina wir packen das . Amina trägt inzwischen ein Kopftuch und nicht nur das sie hat sich verändert ich beneide sie. Sie steckt in ihrem glauben ich hoffe das ich das auch schaffe. Das war meine Geschichte ich bin nicht die beste Schreiberin und der Grund warum ich schreibe ist ein Brief den ich heute gefunden habe er stammt von halim Asalamu3leikum Inshallah geht es dir gut! Ich schreibe dir weil mein Gewissen mich plagt und die sorge ich bin kein schlechter Mensch ich bin auch nicht wie Ahmed sowas würde ich nie tuen. Ich wollte mich entschuldigen bei dir und dir sagen das ich dich beneide du bist so stark das sah ich in deinen Augen. Sei mir nicht böse ich habe mich informiert über dich und ich glaube du bist die stärkste Frau die ich kenne. Ich wünsche dir nur eins ich wünsche dir das du glücklich wirst wieder und das du mit jemandem reden kannst, das wird dir helfen. Anbei lag ein Foto von einer Frau dahinter steht :das ist meine Mutter und nachdem ich deine Geschichte kenne küsse ich ihr jeden Tag die Hände und Füße ich wünschte das könntest du auch. Rede mit jemandem das wird dir helfen denn mir hilft es auch mit die gesprochen zu haben. Der Brief war länger er schrieb mir seine Geschichte die ich hier leider nicht öffentlich machen werde aber die hat mich berührt und sie ist der Grund weshalb ich hier sitze und schreibe. PS: du denkst die liebe zu deinen Eltern ist das stärkste was es gibt , nein denn die liebe die sie für DICH empfinden ist doppelt so stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mutterliebe Geschwisterliebe & meine liebe Salam Danke das du deine Geschichte mit uns geteilt hast Für mich war ein teil deines Lebens ein dejavu was ich selbst so erlebt habe Mir kamen die Tränen :'( Möge allah euch ganz ganz ganz viel sabr geben Und mögen eure Eltern in jannah wieder vereint sein Ich kann nur an alle appellieren Schätzt eure Eltern Es kann alles so schnell gehen Möge Allah allen verstorbenen gnädig sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mutterliebe Geschwisterliebe & meine liebe Barakallahu feeki und inshallah Amin Ich hoffe es rüttelt manche auf Inshallaah und die machen nicht den Fehler Ihren glauben in der Zeit zu vernachlässigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mutterliebe Geschwisterliebe & meine liebe @Narutoo Inna lillahi wa inna ilayhi raji'un Das tut mir so leid mit deinen Eltern :( Mögest du inschallah für deine Geduld, deine Kraft und für die Bereitschaft, deiner Schwester zuliebe, eigene Bedürfnisse zurück zustecken reichlich belohnt werden. Möge Allah swt euch (dir und deiner Schwester) all das erreichen lassen wonach ihr strebt und all übles von euch fernhalten, inschallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mutterliebe Geschwisterliebe & meine liebe [QUOTE=cooly;2258666]@Narutoo Inna lillahi wa inna ilayhi raji'un Das tut mir so leid mit deinen Eltern :( Mögest du inschallah für deine Geduld, deine Kraft und für die Bereitschaft, deiner Schwester zuliebe, eigene Bedürfnisse zurück zustecken reichlich belohnt werden. Möge Allah swt euch (dir und deiner Schwester) all das erreichen lassen wonach ihr strebt und all übles von euch fernhalten, inschallah[/QUOTE] amin.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Mutterliebe Geschwisterliebe & meine liebe Salamu3leikum Ich hoffe euch geht es allen sehr gut! Ich bedanke mich bei jedem einzelnen von euch der mir geschrieben hat und mir Kraft gegen hat. Amina und ich sind umgezogen es ist komisch so weit Weg von der famillie zu sein aber kheir inshallah ich vermisse meinen Onkel und meine Großeltern sehr. Amina geht in der Uni vollkommen auf es macht ihr Spaß ihr geht es gut Sie hat ne nette Freundin gefunden die öfteres bei uns ist! Ich hatte auch inzwischen einen Probearbeitstag und beginne ab dem neuen Jahr wieder zu arbeiten! Verdaut ist nichts ich denke jeden Tag an meine Mutter und an meinen Vater, ich gehe auch zur Therapie. Ich fliege inshallah in 4 Tagen nach Marokko um das Grab meiner Eltern zu besuchen und um mich dort um ein paar Dinge bezüglich dem Nachlass zu kümmern ! Ich bin seit dem vorletzten WE zuhause in nrw um die letzten Sachen aus dem Haus zu holen, meine Großeltern werden dort nun einziehen. Ein Brief in einem roten Umschlag lag mit dem Rest der Post auf meinem alten Schreibtisch. Der Brief ist von halim Salamu3leikum Samhaya ich denke ich nerve dich aber du gehst mir nicht aus dem Kopf ich will aber nicht aufdringlich sein. Ich habe mit deinem Opa gesprochen er hat erzählt das ihr weggezogen seid ich bewundere dich so sehr du bist so jung und bekommst so viel hin! Mashallah Sei nicht böse auf mich ich hab öfters vor dem Haus gestanden. Ich will nicht unverschämt klingen aber ich habe ernstes Interesse an dir und würde warten solange du brauchst ich habe inzwischen auch eine kleine Bindung zu deinem Onkel aufgebaut ich tauche einfach immer da auf wo er :) ist ich wollte mehr erfahren über dich, inzwischen verstehen wir uns super und ich denke wir könnten tolle freunde werden. Ich hab einpaar mal mitbekommen wie er über dich gesprochen hat du bist seine beste Freundin unglaublich wie er von die schwärmt und dich liebt du musst so wundervoll sein. Mir ist egal was in der Vergangenheit passiert ist ich bin an dir interessiert und ich würde gerne mit meinen Eltern kommen und mit ihnen sprechen. Ich bin flexible du kannst auch gerne Erst mal bei deiner Schwester bleiben ich will dir nur klar machen das ich echtes Interesse habe und da ich mitbekommen habe das ich nicht der einzigste bin sondern auch andere richte ich mich gleich an dich. Ich habe keinen Kontakt mehr zu Ahmed und Ali die Jungs von der Nacht unsere ersten Begegnung, du hattest recht und du weißt ja weswegen ich mit ihnen in der Nacht zusammen war. Bitte ich bitte dich einfach schreib mir doch mal du musst mich nicht anrufen oder mir deine Nummer geben geschweige denn dich mit mir treffen denn ich denke das ist so wieso ausgeschlossen . In unserer Kultur gibt es wenig Möglichkeiten so etwas romantisch zu gestalten aber ich würde dich sehr gerne heiraten Anissa sehr sehr gerne dir würde es an nichts fehlen nicht an essen nicht an Kleidung nicht an Zufriedenheit und auch nicht an liebe, meine Mutter ist vollkommen einverstanden ich erzähle täglich von dir und wenn ich Neuigkeiten habe dann doppelt so viel. Meld dich auch wenn es eine Absage ist lass mich nur wissen das du den Brief Gelsen hast. Halim Ich war ziemlich baff als ich das las er war nett aber ich wusste nicht so recht was ich damit anfangen sollte, Daoud schwärmte inzwischen von ihm wie ich mitbekam. Aber an meinen Gefühlen ändert es nichts ich hab bilal geliebt auch wenn es nicht wie vorher ist glaube ich nicht das ich lieben könnte. Von bilal hab ich immer noch nichts gehört ich glaube meine Worte saßen zu tief als das er mir verzeihen könnte, selbst wenn ich weiß das wir unser Leben nicht miteinander teilen werden würde ich doch gerne weiter Leben in der Gewissheit das er mir meine Worte verziehen hat. Kheir inshallah Am letzten Sonntag verabredeten mein Onkel und ich zu dem Zeitpunkt ich glaube ich hat ihm Hallm schon alles gebeichtet und er findet es ganz gut , woher ich das weiß ? Daoud stellt sich immer sehr dumm an wenn er was plant und verheimlicht ! Daoud bat mich also vorbei zu kommen ob wir nicht mal wieder nen tollen Abend zusammen verbringen mit Zocken Redbull mit Gummibärchen und einfach mal wieder zuzweit sein . Ich dachte mir nicht viel dabei ich kam an brachte uns Pizzen mit und der Abend hat begonnen ich lachte sogar mal zwischendurch . "Spontan " klingelte es an der Haustür, Daoud sagte das er kurz was raussucht das ist ein Freund der einpaar Sachen abholt und mich bittete die tür zu öffnen . Ich in der Jogging Hose meines Onkels in seinem sweapulli und einem Dutt auf dem Kopf öffne die Tür ! Vor mir steht ein feingemachter Mann der gar nicht so aussieht als ob er nur "Sachen " an einem Sonntag abholt, er grinste mich an schaute mich von oben nach unten an und sagte: salamu3leikum hübsch siehst du aus. Ich blickte zu Boden konnte halim nicht in die Augen schauen. Ich: ehhhhmmm Daoud dein Freund ist da . Daoud ruft an mir vorbei: Bruder komm rein wie gehts es dir? Halim das ist meine Nichte Anissa, dabei grinste er also wusste ich das er den Plan geschmiedet hatte. Ich ärgerte mich echt sehr . Daoud: komm Bruder wir gucken grad Filme willst du was essen bedien dich komm gib deine Jacke her, bleib Einwenig ich mache uns Tee! Ich: Daoud komm ich mach den Tee dann könnt ihr reden und ich geh dann auch mal langsam. Daoud: nein nein dein Tee schmeckt nicht ich mach den selber , leiste du Halim Gesellschaft wir können uns ja aus der Küche heraus unterhalten. Daoud stand auf und ging in die Küche man sah mir meine Wut an und sein Grinsen machte es schlimmer Halim: sorry aber das war die einzigste Möglichkeit die ich gesehen hab, dein Onkel weiß von meinen Absichten ich wollte nur einmal mit dir reden und hier haben wir jemanden dabei. Möchtest du dich nicht setzten ? Erst jetzt sah ich das ich noch stand, ich setzte mich so weit Weg aufs Sofa wie es nur ging! Er grinste darüber Ich: ich finde es ziemlich unfair von euch mich so zu überrumpeln wenn ich mich melden wollte dann hätte ich das von selbst. Halim.: aber du weißt Vlt nicht was du willst ?! Ich: ich denke schon Halim: und das wäre Ich: Daoud den Hals umdrehen sobald du aus der Tür verschwunden bist Halim grinste : find ich gut! Ich : du wolltest reden da bin ich! Ich weiß zwar nicht was du mir sagen möchtest worauf du keine Antwort erhalten hast denn schweigen sagt mehr als tausend Worte . Halim veränderte sich aufeinmal würde er ernst. Ich hab wirklich ernstes Interesse an dir Anissa seit der Sekunde an als du mich in der Nacht auf berbisch angesprochen hASt,ich habe Albträume von diesem Tag ich hatte Angst als ich dich ins Auto trug ich hatte da schon Angst um dich du sahst so hübsch aus aber etwas stimmte nicht . Deine Hände waren verletzt ich hab dieses Ding an deinem Bauch gesehen . Er schaute mich an und ich dachte nur woher er von der Sonde wusste. Er deutet meine Reaktion und Job die Hände wie ein verdächtiger Halim: Anissa ich hab dich nicht angefasst bei Allah nicht so wie du denkst ich wollte nur Helfen ich wollte dir den Pulli anziehen weil Ahmed ja.....Aber es hat nicht so ..... Ich meine ich hab dann noch die Decke gefunden und dich zugedeckt. Ich wurde rot aus der Küche kahm kein Mucks ich wusste das Daoud alles hörte und das ich ihm einiges zu erklären haben würde Halim : es tut mit leid was in der Nacht passierte um das mit deiner Mutter leihamha ich trauere mit dir nur gib mir eine Chance. Ich: halim ich kann nicht Ich: ich bin nicht in der Lage zu lieben oder mich jemandem hinzugeben einem Mann erst recht nicht ich bin nicht bereit für eine ehe ich möchte alles verdauen und Amina unterstützen ich hab noch alles vor mir. Halim: das verstehe ich und akzeptiere es aber ich gebe nicht auf ist es oka für dich wenn ich weiterhin mit deinem Onkel Kontakt hab weil wir verstehen uns echt gut Ich: ja natürlich Halim: und darf ich dir schreiben ? Ich: er warte nur keine Antwort halim Halim: damit komm ich klar nur verspreche mir das wenn ich schreibe du es liest ! Ich zögerte Aus der Küche kommt ein : ja wird sie Bruder Uallah wird sie Daoud steckte sein Kopf durch die Tür ich komme gleich fehlt nur noch Zucker ! Halim: nur noch ein letztes Er lächelt : du siehst sogar jetzt hübsch aus und bitte öffne dich nur Einwenig damit dein Lächeln wiederkehrt . Mein Onkel kommt mit Tee zurück ich blieb nen mom sitzen aber verschwand dann im Schlafzimmer. Nach 45 min ungefähr kahm Daoud und fragte ob ich mich verabschieden möchte ich ging und sagte tschüss zu halim er gab mir seine Hand und zog mich zu sich Strich mir einpaar Haare mit der anderen Hand aus dem Gesicht und sagte mir ins Ohr : danke für deine Zeit wirklich Dankeschön . Ich traute mich nicht mal zu Atmen ich wurde rot Er drückte nochmal meine Hand und sagte : das mag ich an dir Nachdem er Weg war wartete Daoud auf meinen Wutausbruch er sagte langsam : alles gut kleines ? Ich: ich rede nicht mit dir heute. Daoud : nur heute oder für immer? Ich: ..... Daoud: er ist nett und ein guter Mann überleg es dir er wird Vlt ne Stütze sein Ich; hmmmmm Daoud : Anissa ich werde nicht fragen aber bitte erzähl mir bald wie du halim getroffen hast das erste mal , ich will es von dir wissen bevor ich ihn frage ,bitte Wakha ! Daoud : Schaf du im Schlafzimmer ich schlaf im Wohnzimmer Er machte die Tür zu und ging. Ich legte mich schlafen und schlief. Am nächste morgen stand ich auf wusch mich zog mich an betete und besorgte Brötchen . Auf dem Weg zum Bäcker rief ich Amina an Amina : hi Ich: na alles gut Amina : ja nur noch heute Ich : ja gut kommst du morgen ? Amina :ja Ich : okay das ist gut Amina: ich ruf dich gleich nochmal an muss rein in die Vorlesung Ich: ok gut Beslama Ich schaute auf mein Handy und sah Nachrichten 5 Stück 1 Anruf in Abwesenheit 2+3 Amina 4 ihr datenvolumen bla bli blupp 5 eine Nummer die ich nicht kannte Ich öffne sie Slm :) ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus weil ich dich grad sehen durfte und mit dir reden durfte. Danke Ich schreibe dir bald Vlt sogar heute Nacht erwarte den roten Umschlag. Halim . PS: bring ihn nicht um deine Nummer hätte ich eh rausbekommen Ich schaute drei mal auf mein Handy und glaube nicht was ich las der Mann hat mir einfach geschrieben. Ich antwortete: 3leikum salam ich spiele mit offenen Karten ich werde die nächsten Jahre nicht heiraten und ich hatte jemanden in meinem Leben dem in mein Herz geschenkt hatte deswegen wäre es unfair dir was vorzumachen ich würde auch schon geküsst ich finde es besser wenn du dir jemanden suchst der besser passt und nicht so ein Wrack wie ich! Er antwortete schnell als ob er gewartet hätte Ich hab nicht damit gerechnet das du mich nächstes Jahr heiratest alles andere ist mir egal ich werde dir trotzdem Schreiben mindestens einmal die Woche . Ich antwortet nicht. Ich sitze jetzt hier und schreibe euch packe dabei meine Koffer für Marokko es ist irgendwie komisch ich habe schon 2 Briefe erhalten aber sie noch nicht geöffnet ich kann sie aber such nicht wegschmeißen ich lege sie in mein Handgepäck und lese sie im Flieger da hab ich genug Zeit. Ich finde es schön hier zu schreiben und ich halte die Leute die es lesen möchten auf dem laufenden . Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • HijabPerle
    • Mrs Loyal
    • sun-m
    • aymin
    • Einfachso_
    • Soumiya
    • Night_Agent
    • Samira_el
    • Reif007
    • Sofia
    • Na3na3-Atay
    • Tkubaht
    • Sie-94
    • Souss0886
    • Kummerkasten_94
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung