Zum Inhalt springen

Eine Maria Hohan Kleid und Erröten Rosa Maids für eine entspannte und elegante Hochz


diancan

Empfohlene Beiträge

[url=http://www.onlinekleider.de/16462-chic-trager-chiffon-empire-hochzeitskleid-fur-schwangere-mit-faltenbildung-ggwd100470.html][img]http://www.onlinekleider.de/133577-large_default/chic-trager-chiffon-empire-hochzeitskleid-fur-schwangere-mit-faltenbildung-ggwd100470.jpg[/img][/url] Onlinekleider Hallo ihr S en! Wir wischen Sie weg nach Bordeaux Landes im S dwesten Frankreichs f r unsere n chste echte Hochzeit Funktion. Und von der rustikalen Outdoor Einstellung zu sky high der Braut Jimmy Choos, es ist das Bild von entspannt elegance.Kellie, einem Facility Manager f r Jamie Oliver, und Dan, einem Projektmanager in der Bauindustrie, am . Mai bei der verheiratet atemberaubenden Chateau Rigaud in Gironde, Frankreich. Sie konnten nicht eine perfekte Unterkunft f r den entspannten, ungezwungenen Veranstaltung sie im [url]www.onlinekleider.de[/url] Sinn hatte, abgeholt haben. Wir beide lieben Frankreich und, bekam in der Provence im Jahr verlobt, beschlossen wir w rden gerne dort zu heiraten. Chateau Rigaud war sch n und hatte alles, was wir wollten. Das Team war auch sehr hilfsbereit und stammen viele der wunderbaren Lieferanten f r den Tag Fotografie Copyright c , entschied sich M u J PhotographyKellie f r ein r ckenfreies Kleid von Maria Hohan . Designerin hatte ich nicht ber gekommen, bis jetzt, aber freue mich [url]www.onlinekleider.de[/url] sehr, eingef hrt worden sind! Sie tapfer gekauft ihr Kleid online. Ich wollte nur etwas ein bisschen anders wirklich. Ich entschied mich f r mein Kleid, weil es ungew hnlich war, aber immer noch sehr h bsch. Ich liebte das r ckenfreie Detail und die Art und Weise der Stoff floss Das erstaunliche Aussage Halskette . Ich liebe fett Schmuck auf einer Braut ist von dem einen und einzigen Jenny Packham. Offensichtlich eine Frau von tadellosen Geschmack, Kellie absolvierte ihr Aussehen mit hoch aufragenden Jimmy Choo Heels und einen Schleier von einem eBay Shop gekauft werden. Sie wechselte sp ter in ein zweites Kleid, durch Gemy Maalouf entworfen und aus Surrey gekauft Brides.Those sch ne Brautjungfern Kleider sind von Mango und die immer so s e Blumenm dchen Outfit ist von Monsoon. Alles koordiniert sch n mit den Blumen, die von Heidi, einer von vielen Anbietern aus der Chateau beneidenswerten Kontaktbuch gemacht. Heidi hat einen tollen Job. Ich ihr eine ziemlich lose kurzen gegeben hatte, ihr zu sagen, dass meine Lieblingsblumen waren Pfingstrosen und dass ich ziemlich wei und err ten rosa Bl ten. Die Ergebnisse waren erstaunlich. Ich verehre die Farben in diesem Hochzeit alle frischen Wei , ged mpften Rosa und rustikal, antik Schattierungen . Und die sch ne weiche Licht in diesen Fotografien von M u J Fotografie Unsere Fotografen waren toll um sich zu haben und eingefangen der Tag wirklich gut. Ich w rde auf jeden Fall empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung