Zum Inhalt springen

Deko ohne Ende.


Gast Mumina-Mom

Empfohlene Beiträge

An alle die es mögen Ihre Wohnung zu dekorieren. Zu Weihnachten gibt es die coolsten Deko- Artikel. Und ich meine nicht die Teile wo Renntiere oder Schneeflocken drauf sind. Bei IKEA und Co gibt es so schõne Vasen und Teelichterbehålter. Selbst in den günstigen €-shop's gibt es schöne Teile die man das ganze Jahr über im Haus aufstellen kann. Viel Spaß beim Shoppen:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Deko ohne Ende. [QUOTE=Mumina-Mom;2256084]An alle die es mögen Ihre Wohnung zu dekorieren. Zu Weihnachten gibt es die coolsten Deko- Artikel. Und ich meine nicht die Teile wo Renntiere oder Schneeflocken drauf sind. Bei IKEA und Co gibt es so schõne Vasen und Teelichterbehålter. Selbst in den günstigen €-shop's gibt es schöne Teile die man das ganze Jahr über im Haus aufstellen kann. Viel Spaß beim Shoppen:daumen hoch:[/QUOTE] wenn du net wärst hätten wa alle keine deko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Deko ohne Ende. [QUOTE=Mumina-Mom;2256084]An alle die es mögen Ihre Wohnung zu dekorieren. Zu Weihnachten gibt es die coolsten Deko- Artikel. Und ich meine nicht die Teile wo Renntiere oder Schneeflocken drauf sind. Bei IKEA und Co gibt es so schõne Vasen und Teelichterbehålter. Selbst in den günstigen €-shop's gibt es schöne Teile die man das ganze Jahr über im Haus aufstellen kann. Viel Spaß beim Shoppen:daumen hoch:[/QUOTE] Oh Gott, ich hasse alles Gekrempel, was nutzlos irgendwo "rumliegt". Sowas macht mich total aggressiv. Würde nie sowas in meiner Wohnung haben wollen. Irgendwelche Figürchen und so ein Schrott... ich finde das hat etwas "messyhaftes"... keine Ahnung, ob es das Wort gibt, wenn nicht, dann habe ich es eben gerade erfunden und eingeführt. Messyhaft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Deko ohne Ende. [QUOTE=Berberin-M;2256540]Oh Gott, ich hasse alles Gekrempel, was nutzlos irgendwo "rumliegt". Sowas macht mich total aggressiv. Würde nie sowas in meiner Wohnung haben wollen. Irgendwelche Figürchen und so ein Schrott... ich finde das hat etwas "messyhaftes"... keine Ahnung, ob es das Wort gibt, wenn nicht, dann habe ich es eben gerade erfunden und eingeführt. Messyhaft :D[/QUOTE] Was ich meine hat mit Sammeln und Messie nix zu tun. Bei liegen nix unnötiges Rum, wenig ist oft mehr, wenn es ein eyecatcher ist, braucht man auch nicht viel. Schon okay, wenn du keine Deko magst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Deko ohne Ende. [QUOTE=Mumina-Mom;2256084]An alle die es mögen Ihre Wohnung zu dekorieren. Zu Weihnachten gibt es die coolsten Deko- Artikel. Und ich meine nicht die Teile wo Renntiere oder Schneeflocken drauf sind. Bei IKEA und Co gibt es so schõne Vasen und Teelichterbehålter. Selbst in den günstigen €-shop's gibt es schöne Teile die man das ganze Jahr über im Haus aufstellen kann. Viel Spaß beim Shoppen:daumen hoch:[/QUOTE] Bin heute bei ikea i love deko..:love: macht die Wohnung viel gemütlicher aber nicht zu viel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Deko ohne Ende. Man sollte es mit dem Tüttelkram nicht übertreiben und aus einem Sideboard einen Flohmarktstand machen oder so. Aber so ein wenig "Tüttelkram" gehört zu einem wohnlichen Zuhause dazu :love:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Deko ohne Ende. [QUOTE=Muslimati;2257124]Bin heute bei ikea i love deko..:love: macht die Wohnung viel gemütlicher aber nicht zu viel ...[/QUOTE] So sehe ich es auch, eine schöne Vase oder ein toller Kerzenständer ist total chic:daumen hoch: Was ich nur nich mag sind Figuren oder ganz viele kleine Teile, ansonsten her damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Deko ohne Ende. [QUOTE=Mumina-Mom;2256084]An alle die es mögen Ihre Wohnung zu dekorieren. Zu Weihnachten gibt es die coolsten Deko- Artikel. Und ich meine nicht die Teile wo Renntiere oder Schneeflocken drauf sind. Bei IKEA und Co gibt es so schõne Vasen und Teelichterbehålter. Selbst in den günstigen €-shop's gibt es schöne Teile die man das ganze Jahr über im Haus aufstellen kann. Viel Spaß beim Shoppen:daumen hoch:[/QUOTE] ääääh okay :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Deko ohne Ende. [QUOTE=Mumina-Mom;2256544]Jetzt sag noch ganz lieb Danke, dann glaub ich es dir auch :D[/QUOTE] ich bedank mich net bei dummen menschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Deko ohne Ende. [QUOTE=Mumina-Mom;2256084]An alle die es mögen Ihre Wohnung zu dekorieren. Zu Weihnachten gibt es die coolsten Deko- Artikel. Und ich meine nicht die Teile wo Renntiere oder Schneeflocken drauf sind. Bei IKEA und Co gibt es so schõne Vasen und Teelichterbehålter. Selbst in den günstigen €-shop's gibt es schöne Teile die man das ganze Jahr über im Haus aufstellen kann. Viel Spaß beim Shoppen:daumen hoch:[/QUOTE] Hi, also immer wenn ich Deko höre, dann muss ich eher an so Partydeko denken, als an irgend etwas anderes. Denn diese hole ich immer bei [url]http://www.partydeko.de/[/url] ;-) Ansonsten würde ich eher von Inneneinrichtung sprechen ;-) Just my to cent :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Deko ohne Ende. [QUOTE=Tatjana83;2259398]Hi, also immer wenn ich Deko höre, dann muss ich eher an so Partydeko denken, als an irgend etwas anderes. Denn diese hole ich immer bei [url]http://www.partydeko.de/[/url] ;-) Ansonsten würde ich eher von Inneneinrichtung sprechen ;-) Just my to cent :P[/QUOTE] Von Partydeko war nie die Rede:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • SirRefined
    • Le_Marocain
    • Vergangenheit
    • Sunnshine
    • Noura
    • Janna2017
    • IthrannArif
    • sam2009
    • Madame_Unbekannt
    • Einfachso_
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung