Zum Inhalt springen

ewa los ich wil Lovestories lesen


Gast *farid-ffm*

Empfohlene Beiträge

Gast MarocNeyla2

AW: ewa los ich wil Lovestories lesen [QUOTE=tahendesht09;1285]oooooooooooh endlich mal das forum :) hmmm aber alle schreiben noch in den gruppen weiter :o[/QUOTE] hahah sie wurde ja auch nicht von Hamduliallah_x3 erpresst haha spaßßßß...ich habe sie gezwungen sich anzumelden, dann hatte sie noch was gut bei mir....und ich bind ann hier umgezogen...aber ds stimmt alle schreiben in den Gruppen LEIDER weiter :-( Da haben wir schon ein tolles Forum wieder und dann schreibt keiner was rein...schade :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hamdulillah_x3

AW: ewa los ich wil Lovestories lesen [QUOTE=MarocNeyla2;1293]hahah sie wurde ja auch nicht von Hamduliallah_x3 erpresst haha spaßßßß...ich habe sie gezwungen sich anzumelden, dann hatte sie noch was gut bei mir....und ich bind ann hier umgezogen...aber ds stimmt alle schreiben in den Gruppen LEIDER weiter :-( Da haben wir schon ein tolles Forum wieder und dann schreibt keiner was rein...schade :-([/QUOTE] Hahahaaa xD Neyla darf ich dir mal was verraten? *grins* Hihihihi die anderen werden auch noch hier herkommen xD VERSPROCHEN XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Mitglied

AW: ewa los ich wil Lovestories lesen Salam mu3alaikum... =) Ich habe eine frage. was würdet ihr tun wenn ihr jemanden liebt und man auch zurück geliebt wird, aber die person ist VERHEIRATET????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied
marocco_midar_007

AW: ewa los ich wil Lovestories lesen salamu 3alaikum zusammen hahahah ihr seit lustig wann kommt mal ne lovestory bin am warten will endlich mal was lesen oder soll ich kurz was erzählen hmmmmmm:-) meine lov story wird etwas länger sein und sage nur gibt euch zeit und geduld um das zu lesen hahahahahahaha viel spass beim lesen:-p Ich habe mal vor 5 monaten jemanden kennen lernet wie ich ihn kenne gelernt habe es war so gewessen ich und meine familie wir sind auf eine hochtzeit eingeladen das war die hochtzeit von meine cousine gewessen in ffm, und er war auch dort gewessen mit seine familie, es dort männer und frauen getrennt aber da gab es nur eine tür die zu der richtigung zu den wc und es war undwie so ein dummes zufall er hat mir auf mein kleid getretten und ich bin fast hin geflogen und habe den nur so komich angeschaut und ihn fragt iob er keine augen hätte er hat sich bei mir endschuldigt und noch so ne spruch abgelassen wenn was kaput ist ich bezahl es dir oder ich schickes zu braut und bräutigman ich musste undwie bischen lachen ich meinte zu ihm za3ma sie bezahl es dir yak er mein ne ne der bräutigman hat nur so ne rechnung mit mir noch offen er ist ja ein guter freund von mir und von meine brüders des wegen hat er uns eingeladen und wie seit ihr auf der hochtzeit gekommen ich habe gesagt du musst ja nicht alles wiessen war bischen fresch zu dem er meint frauen muss mal erst verstehn dan meinte ich zu dem yak man muss euch männer erst verstehn ihr seit undwie ne komich gestalt da musste er lachen ich meinte zu dem ey kannst du mal den mund halten meine ohren tun schon weh wegen dir er meinte zu mir aha noch so eigenbildet und fresch bist du kleines ich meinte ey ich bin nicht klein da meinte mmh größer bist du aber nicht als mich da meinte ich zu dem ey was willst du überhaupt von mir wieso unterhalte ich überhaupt noch mit dir er meint du schneist mir undwie zu gefallen: fresch & zickig & du denkst das du die nase hoch machen kannst heheh & undwie gefallen mir deine augen frag nicht wie sie zu dir passen meinte zu dem ey klape zu affe tod sagt man wenn man zu viel redet er meinte du bist süß wenn du willst machen wir unsere gespräch weiter weil ich muss leider wieder zu meinen platz sonst machen sie ne suchanzeige von mir was ich 30 min in dem wc mache ich habe nur noch gelacht meinte zu dem yallah geh nur sonst kommt dein vater noch er hat gelacht und meinte ach wenn es nur mein vater wär wär das kein problem ich sag nur zu dem das ist die frau die ich heirate dan meinte ich zu dem ahahah du denkst das du dir einiges erlauben kannst za3ma yak er meint ne ne ist doch halt nur die Wahrheit dan meinte ich zu den tschüß ich geh mal zu erst weg sonst freiwilig würdest du nicht gehn ich bin gegangen wieder zu mein platz gegangen, dort hinter mir war so ne tisch gewessen mit sehr nette frauen mädchen eine davon hat sich zu uns gesitzt ich war dort mit meine zwei schwester eine größe und ne kleine und meine schwägerin und das mädchen hat sich zu mir gesitz und haben undwie einfach unterhalten erst mal über das essen & danach über meine cousine die braut was für sehr schöne kleider die sie trägt und das es ne sehr schöne halle und auch sehr größ ist und die stimmung war auch sehr gut da hat sie gesagt ja das stimmt du bist verwandt mit der braut ich meinte zu ihr ja klar bin ich verwandt sie ist meine cousine ihre mama und meine mama sind schwester da meinte sie wie süß ich kenne die braut und auch den bräutigman sind halt gute freunde von mir und der familie da meinte ich zu der ja das ist schön und haben und immer weiter unterhalten habe sie gefragt ob sie verheiratet ist sie meinte ja ich bin verheiratet und habe auch 2 kinder die zwei dort sind meine kinder da waren 1 mädchen so ungefähr 6 jahre oder so und so ein junge nicht mal 1 jahr alt gewessen ich habe ihr sagt wie süß die zwei sind und du bist marschallah sehr jung sie hat bischen gelacht sie meinte wenn du nur wüsste wie alt ich bin ich meinte dan zu ihr wie alt den sie meint ich bin schon 32 jahre hahahahah ich habe zu ihr gesagt boahr marschallah man sieht es dir nicht an du siehst ob du erst 27 jahre so bist da meinte sie zu mir danke dir es ist sehr nett von dir liebes wie alt bist du den wenn ich fragen darf hat sie mir gesagt ich meinte zu ihr bin 25 jahre sie meinte marschallah sehr jung noch habe zu ihr gesagt man fühlt sich nur so alt wie man sich selbst fühlt da hat sie gelacht und dan später wo es schon so spät war sind wir auf gestanden habe zu erst verabschiedet und wir haben nummer aus getaucht und sie hat mich ihre familie vorgestellt alle supper nett aber ich bin so rot geworden und sprachlos weil ich habe das mir nicht so vorgestellt dan habe ich ´sagt jetzt hast du meine nummer und wer weiss vieleicht können wir uns wieder sehn inschallah sie meinte zu ja klar auf jeden fall yallah beslama & beslama haben wir uns noch gesagt, aber dan später draussen es war ja auch dunkel und später aber habe den typen noch wieder erkannt den ich kennen gelernt habe gemerkt er gehört zu das mädchen habe mir erst gedacht hmm ist das ihr mann oder was aber später habe ich gemerkt undwie ist da was faul naja habe mir nicht so viele gedanken gemacht erst später nach 3 tagen hat sie mich angerufen und so wir haben uns sehr nett unterhalten und nach einige tagen haben wir uns in Mainz getroffen sie kamm mit ihren mann und kinder und mit dem typen und wo ich den gesehn habe habe ich gesagt in meinen gedanken ich spinne woll oder träume ich oder was macht der jetzt ihr sie hat mich dan sehr lieb begrüß und ich habe sie zurück gerüßt sie meinte zu mir das ist mein mann und mein bruder und wie du schon meine kinder kennst meinte aha okay danke ich war wallah rot gelaufen der typ hatte so ne lächel im gesicht gehabt er meint wie kann das sein das ich dich wieder sehn ich meinte nur hehehe ja dan später sind wir zusammen alle essen gegangen und der typ hat es dan seine sis erzählt wo herr er mich kennt sie musst etwas lachen und der mann von ihr auch und ich war so still geworden und voll rot geworden hätte ihn fast den hals um gedreht habe nur in meinen gedanken gesagt wann hälst du die klape jungschen, ewa nach dem essen wird wir so etwas spazieren gewessen und haben dan zusammen eis gessen sie und wir kammen so an einem park da haben wir uns dan hin gesetzt und die kinder könnten dan etwas rum laufen und spielen wir haben noch unseren eis zu ende gessen sie ist auf gestanden und hat ihren mann mit genommen und hat mich und den typen dort da gelassen ich wusste nicht was ich sagen sollte aber undwie hat er angefangen zu reden erst mal mi solchen sprüchen bei denen ich nur lachen musste dan später haben wir so normal unterhalten da habe ich gesagt du kannst auch nett sein dich unterhalten da meinte er zu mir ja klar kann ich das machen wie es aus sieht du doch da habe ich nur so ne lächel gezeigt und er meinte wenn du nichts dagegen hättest würdest du mir deine nummer geben wollen meinte zu dem gib mir deine und ich lass klingel bei dir er meinte okay wenn du das so willst, er hat mir seine nummer dan geben und dan später ist seine sis und der man zurück gekommen dan sind wir wieder zurück zu den treffpunkt gegangen dort haben wir uns verabschiedet er meinte zu mir könntest du mal bitte jetzt klingel lassen das ich deine nummer habe, ich meinte nur hab geduld ich werde mich melden warte darauf er hat mir nur noch einen lächeln gezeigt und dan ist jeder gegangen ich bin in dem zug eingestiegen und dan habe ich mich auf dem weg nach hause gemacht und habe den einfach mal so zappeln gelassen dan wo ich zu hause an gekommen bin bin dan zu mein zimmer gegangen und habe mir gedacht hmm soll ich mal klingel lassen oder nicht hmm dan nach 10 min habe ich bei dem klingel lassen aber dan auf gelegt hahah er hat dan zurück gerufen und meint hallo wer ist da und mit wem spreche ich ich meinte zu ihm mit der du auf dem kleid getretten hast und mit der du gessen hast und mit der du rum gehockt hast und eiss gessen hast er musst etwas lachen ooh schön das du es bist dachte das du überhaupt nicht melden würde meinte zu dem hmm hätte ich dich bischen mehr zabel gelassen yak er meinte ne ne ich hätte dan meine sis gefragt ob sie deine nummer hätte oder ich hätte mal auf ihren handy gekukt dan hätte ich auch deine nummer bekommen hahahah ich meinte okay und dan haben wir uns immer weiter unterhalten und er hat auch öffters angerufen sms geschreiben ich auch habe das getan und wir haben uns immer mehr verstand und habe mich auch mit seine sis gut verstanden und dan habe ich seine andere schwester kennen gelernt später und dan langsam die anderen aus seine familie und so sind wir langsam und weiter in dem kontakt geblieben und er ist voll lieb und süß zu mir auch manschmal so mit seine blöden sprüche aber muss dabei undwie lachen er weiss undwie, wie er mich zu lachen bringt und wir können uns sehr gut unterhalten und auch über alles lachen oder reden das finde ich sehr gut an dem er weiss wo seine grenzen sind und weil langsam mit was er mich ärgern kann aber das tut er weniger unsere telefonate fängt an salam kleine süße und ich zu dem wa salam hase hahah wallah manschmal muss ich darüber lachen und wenn wir auf legen dan beslama süße dan ich zu dem beslama mausi oder besser hase dan sagt er egal was du sagst teddybär dan sag ich hää warum teddybär mmh er meint ey es war nur spass meine süße mausi und kleine süße und meine kleine teddybär okay yallah ich muss um 4:00uhr morgens auf stehn ich sag dan okay beslama haselein....:p:p:p undwie magg ihn auch voll sehr und er mich auch weil er es auch öffter sagt zu mir das ich halt seine süße bin und es gibt keine anderen das bringt mich manschmal undwie zum nach nach denken, wie weit das gehn würde mit uns wir reden auch über sehr viele sachen z.b. auch über heiraten und wie sich jeder undwie das vorstellt oder wie das so ab laufen soll. aber undwie gibt es einen problem er wohnt 250 km von mir enfernt da durch können wir uns wenig sehn und er hat auch meinstns sonntag nur frei weil von montag bis freitag und manschmal auch sammstag arbeiten muss und er hat so komich arbeits zeiten mal früh und mal spät und mal nur ne woche früh dan die andere woche spät und ab und zu mal früh und mal spät so gesagt bleibt uns mehr das telefon die einizige lösung das wir kontakt haben er selbst hatte keine zeit so viel in msn zu kommen oder so weil wenn er die woche voll viel gearbeitet hat ist er halt kaput noch undwie extra zum internetcafe zu gehn ich sag dan ne ne das brauchst du nicht geh nach hause und ruhe dich aus und wir telefonieren dan nur weiter er meinte dan danke dir süße das du verständniss hast ich sag dan zu dem ey das ist normal wenn man halt früh wach war und erst spät nach hause kommt ist man halt kaput und müde. naja unsere kontakt läuft schon 5 monat lang und wir verstehn und super gut und inschallah wird mehr daraus komm. mal kuken wie weit und wie die gefühle sich verbreiten oder größer werden inschallah.... Das war meine lovstory viel spass beim lesen und wenn es ein happy end kommt dan wird ihr es erfahren :-):) Beslama zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Basad
    • Unterhaltung
    • HarteNuss1
    • Mayflower22
    • Kummerkasten_94
    • TalentlosW
    • Kaputt
    • NeuNRWler
    • hoceima1980
    • Vergangenheit
    • Einfachso_
    • Amyyy
    • Turandot
    • Beatnuts
    • maroc-gross
    • Hbibkom
    • Tarificht32
    • Nour1989
    • M0mo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung