Zum Inhalt springen

Ich traf sie durch zufall sie kahm in mein leben...


younes88

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

[B]Salam Liebe Leute Ich wollte euch mal kurz meine geschichte erzählen ich brauche ein Raat davon hängt alles ab ! Ich hab durch Zufall in Marokko ein Mädchen kennen gelernt in Marokko sie lebt in Holland wie dem auch sei die sind mit dem Auto liegen geblieben und ich hab denen geholfen und nachhause gebracht Das Mädchen gefiel mir sofort man könnte sagen Liebe auf den ersten Blick. Ich habe den mut aufgebracht und hab sie angesprochen wir haben die nummern ausgetauscht und haben uns dan drei tage lang in Nador getroffen war eine sehr schöne zeit ich hatte wirklich ernste absichten ich hab ihr auch alle karten auf den tisch gelegt und mit ihr ernst gesprochen dan kahmen wir uns halt näher haben dan mehr zeit mit einander verbracht sie hatte mir auch erzählt das sie mal in einer kennen lernen phase war und das es nicht geklappt hat für mich war das weiter nicht schlimm. Wir kennen uns jetzt inzwischen 5 Monate dan war ich mit ihr unterwegs gewesen alles ganz normal als ich dan ging ein tag Später hat sie sich komplett geändert innerhalb von 24 Stunden sie taat so als ob nie was gewesen wäre die ganzen wörter alles weg dan habe ich sie gefragt was los sei was der grund dafür sei dan meinte sie zu mir das sie von dem typen bedroht wird ich fragte sie natürlich in wie fern bedroht sie meinte er will sie umbringen wenn er sie mit irgendjemanden sieht er weis wo sie arbeitet er weiß wo sie wohnt er droht ihr auch mit ihren eltern zu reden wie dem auch sei sie wollte mir nicht sagen wer das ist name etc... ich will ihr helfen aber sie will nicht sie sagte ich will dir keine probleme machen etc... Wie dem auch sei meinte sie zu mir ich kann nicht mit dir zusammen sein ich kann dich nicht heiraten zwischen uns kann nichts werden etc... das alles innerhalb von 24h Plötzlich tat sie so als ob nie was gewesen wäre für mich kahm das alles wie ein schlag ins gesicht kann man wirklich jemanden einfach so innerhalb von einem tag vergessen und so tuen als ob nie was wäre Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin total am ende ich kann nicht schlafen ich kann nicht essen mein gedanke ist die ganze zeit bei ihr das tut so weh ich bin total am boden angekommen !:( Ich weiß einfach nicht weiter ich bin sprachlos die Welt kommt mir klein vor ich fühle mich nicht wohl einfach nur dieser schmerz Danke im voraus Ich hatte mut und dachte die Welt hätte sich geändert und man kan vertrauen aber leider ist das nicht so ich habe mich verliebt und wurde enttäuscht [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich traf sie durch zufall sie kahm in mein leben... Hmm ich weiß nicht. Mein erster Gedanke beim Lesen war, dass das alles nur "vorgeschobene Gründe" sind. Allahu 3allem. :weiss nicht: Aber du tust mir echt leid. :heul: Keine schöne Sache. Liebeskummer ist kacka :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Ich traf sie durch zufall sie kahm in mein leben... [QUOTE=younes88;2249766][B]Salam Liebe Leute Ich wollte euch mal kurz meine geschichte erzählen ich brauche ein Raat davon hängt alles ab ! Ich hab durch Zufall in Marokko ein Mädchen kennen gelernt in Marokko sie lebt in Holland wie dem auch sei die sind mit dem Auto liegen geblieben und ich hab denen geholfen und nachhause gebracht Das Mädchen gefiel mir sofort man könnte sagen Liebe auf den ersten Blick. Ich habe den mut aufgebracht und hab sie angesprochen wir haben die nummern ausgetauscht und haben uns dan drei tage lang in Nador getroffen war eine sehr schöne zeit ich hatte wirklich ernste absichten ich hab ihr auch alle karten auf den tisch gelegt und mit ihr ernst gesprochen dan kahmen wir uns halt näher haben dan mehr zeit mit einander verbracht sie hatte mir auch erzählt das sie mal in einer kennen lernen phase war und das es nicht geklappt hat für mich war das weiter nicht schlimm. Wir kennen uns jetzt inzwischen 5 Monate dan war ich mit ihr unterwegs gewesen alles ganz normal als ich dan ging ein tag Später hat sie sich komplett geändert innerhalb von 24 Stunden sie taat so als ob nie was gewesen wäre die ganzen wörter alles weg dan habe ich sie gefragt was los sei was der grund dafür sei dan meinte sie zu mir das sie von dem typen bedroht wird ich fragte sie natürlich in wie fern bedroht sie meinte er will sie umbringen wenn er sie mit irgendjemanden sieht er weis wo sie arbeitet er weiß wo sie wohnt er droht ihr auch mit ihren eltern zu reden wie dem auch sei sie wollte mir nicht sagen wer das ist name etc... ich will ihr helfen aber sie will nicht sie sagte ich will dir keine probleme machen etc... Wie dem auch sei meinte sie zu mir ich kann nicht mit dir zusammen sein ich kann dich nicht heiraten zwischen uns kann nichts werden etc... das alles innerhalb von 24h Plötzlich tat sie so als ob nie was gewesen wäre für mich kahm das alles wie ein schlag ins gesicht kann man wirklich jemanden einfach so innerhalb von einem tag vergessen und so tuen als ob nie was wäre Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin total am ende ich kann nicht schlafen ich kann nicht essen mein gedanke ist die ganze zeit bei ihr das tut so weh ich bin total am boden angekommen !:( Ich weiß einfach nicht weiter ich bin sprachlos die Welt kommt mir klein vor ich fühle mich nicht wohl einfach nur dieser schmerz Danke im voraus Ich hatte mut und dachte die Welt hätte sich geändert und man kan vertrauen aber leider ist das nicht so ich habe mich verliebt und wurde enttäuscht [/B][/QUOTE] Nein, man kann glaube ich nicht 5 Monate einfach so vergessen ,warscheinlich war es ihr nicht ernst genug .Oder sie wird wirklich bedroht pyschos gibt es genug .tut mir leid für dich sollte nicht sein Inschallah bekommst du den Schmerz in den Griff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich traf sie durch zufall sie kahm in mein leben... [QUOTE=-Lou-;2249768]Hmm ich weiß nicht. Mein erster Gedanke beim Lesen war, dass das alles nur "vorgeschobene Gründe" sind. Allahu 3allem. :weiss nicht: Aber du tust mir echt leid. :heul: Keine schöne Sache. Liebeskummer ist kacka :mad:[/QUOTE] Also das sie wirklich bedroht wird ist Wahr da hat sie nicht gelogen vielleicht hat er was gegen sie in der Hand ich weiß es nicht ich hab keine ruhige minute einfach alles... Ich weiß nicht weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich traf sie durch zufall sie kahm in mein leben... [QUOTE=younes88;2249778]Also das sie wirklich bedroht wird ist Wahr da hat sie nicht gelogen vielleicht hat er was gegen sie in der Hand ich weiß es nicht ich hab keine ruhige minute einfach alles... Ich weiß nicht weiter[/QUOTE] Woher weißt du, dass es wahr ist, dass er sie bedroht? Nur von ihren Erzählungen her? Sollte das alles wirklich wahr sein mit der Bedrohung, so habe ich vorerst leider keinen Rat für dich. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich traf sie durch zufall sie kahm in mein leben... Sie lügt und möchte zurück zu ihm! Ganz einfach ! Lass dich nicht blenden, womit sollte er drohten mit Intimitäten ? Es ist eine Ausrede mehr nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich traf sie durch zufall sie kahm in mein leben... Genauso sehe ich das auch. .... In der Zeit als Sie mit dir zusammen war, hat Sie festgestellt dass diesen anderen typen liebt... Und hat dir was vorgegaugelt um Dich los zu werden. . So leid es mir tut, aber sie lügt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich traf sie durch zufall sie kahm in mein leben... Sie will dich nicht und damit solltest du dich abfinden. Wenn sie dich wollte, würde sie versuchen, zusammen mit dir eine Möglichkeit zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich traf sie durch zufall sie kahm in mein leben... [QUOTE=serioes777;2249786]Genauso sehe ich das auch. .... In der Zeit als Sie mit dir zusammen war, hat Sie festgestellt dass diesen anderen typen liebt... Und hat dir was vorgegaugelt um Dich los zu werden. . So leid es mir tut, aber sie lügt..[/QUOTE] Sie Lügt nicht wie gesagt ich hab mir schon meine infos geholt das sie bedroht wird ist wahr nur mit was sie bedroht wird das weiß ich leider nicht ! wie dem auch sei dieser typ macht krumme dinger sprich drog...n etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich traf sie durch zufall sie kahm in mein leben... Sie war nett zu dir (5 Monate lang), weil du ihr und ihrer Familie geholfen hast. Ernste Absichten hatte sie nie gehabt. Versuche sie zu vergessen - andere Lösung gibt es nicht. Sei froh darüber - wer weiß ob es schlimmer gekommen wär. blablabla.. er bedroht mich... er will mich umbringen... aber ich will dich da nicht reinziehen. - Was für eine verlogene Heldin! Jede andere Frau die so bedroht wird hätte anderes reagiert. Und wenn sie dich lieben würde dann erst recht. Das sie dich nicht will ist nicht schlimm aber solche Mittel zu verwenden ist schon feige. Vergiss den Teufel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich traf sie durch zufall sie kahm in mein leben... Du hast gesagt sie lebt in Holland.. Wer weiß was sie da noch am laufen hat.. Vielleicht steckt sie da mit drin in diesem dubiosen Geschäften. . Heutzutage sollte mich nicht blind vertrauen. .. Bei "manchen" Frauen schon mal garnicht. .. Ich gebe dir einfach ein guten Rat, dass beste ist was du jetzt machen kannst ist sie aus deinen leben zu streichen. . Denn sie wird dich nur noch weiter verletzen... Ey kopf hoch mann, bei uns in Deutschland gibts auch anständige und hübsche Frauen. .. Du findest die frau die dich glücklich macht, dann bin ich mit sicher. . Aber jetzt ist für dich schwer vorstellbar. . Sehe es positiv.. Du kommst drüber hinweg Kheir inschallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich traf sie durch zufall sie kahm in mein leben... Ich wette darauf wenn du dich einen Monat nicht bei ihr meldest, wird sie es tun ! Wetten :) Und lege noch einen drauf! Wenn die sich meldet dann braucht sie deine Hilfe und diese Hilfe wird auf finanzieller Basis sein :D Die ist so abgewixt...... Wetten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • HijabPerle
    • Deema
    • Vergangenheit
    • Akila
    • Nadiaj2
    • Siham__
    • sam2009
    • Na3na3-Atay
    • maghribu
    • Souss0886
    • Fasse
    • Muskelkater
    • maroc_m10
    • Ehab_
    • Einfachso_
    • hoceima1980
    • Kummerkasten_94
    • Samira_el
    • AdamMa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung