Zum Inhalt springen

Heilerde


Gast KirschHoneyBaby

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Heilerde [QUOTE=KirschHoneyBaby;2249356]jemand Erfahrung mit gemacht (äußerliche Anwendung )Bei jugendlicher Problemhaut:weiss nicht:[/QUOTE] hier verlinke ich dir mal einen Artikel über Heilerde : [url]http://www.aknehilfe.net/blog/heilerde-gegen-pickel/[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KirschHoneyBaby

AW: Heilerde [QUOTE=amaja;2249536]hier verlinke ich dir mal einen Artikel über Heilerde : [url]http://www.aknehilfe.net/blog/heilerde-gegen-pickel/[/url][/QUOTE] Salam alikum, eigentlich wollte ich einfach mal von euch wissen welche Erfahrung ihr mit Heilerde gemacht habt, und ob es auf Dauer wirklich geholfen hat. Aber danke trotzdem für deinen Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NewYorkerin

AW: Heilerde [QUOTE=Berberin-M;2249376]Jugendlich? ������ Du Arme, wovon träumst du sonst noch so?[/QUOTE] Wieso so gemein zu KHB? anhand ihrer fotos siehst du ja dass sie jungendliche haut hat. alter spielt nicht immer eine rolle beim hautzustand. ist mir allg. auch aufgefallen, dass viele ein problem mit khb haben.. was ich nicht nachvollziehen kann. im gegenzug hab ich nie was beleidigendes von khb gelesen. ausserdem ist sie eine offenen unverlogene person. was nicht jeder in mz von sich behaupten kann heutzutage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NewYorkerin

AW: Heilerde meine erfahrung dazu: ich habe bisher nur ghassoul benutzt und was ich bemerkt habe ist, dass die haut seidig wird. ich mische es aber mit einem teelöffel honig, hat einen besseren effekt. es soll ja auch hautklärend wirken. auf meine haare wirkt es auch positiv nur bei mir trocknet sie es etwas aus. muss danach ne spülung benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KirschHoneyBaby

AW: Heilerde [QUOTE=NewYorkerin;2251472]Wieso so gemein zu KHB? anhand ihrer fotos siehst du ja dass sie jungendliche haut hat. alter spielt nicht immer eine rolle beim hautzustand. ist mir allg. auch aufgefallen, dass viele ein problem mit khb haben.. was ich nicht nachvollziehen kann. im gegenzug hab ich nie was beleidigendes von khb gelesen. ausserdem ist sie eine offenen unverlogene person. was nicht jeder in mz von sich behaupten kann heutzutage.[/QUOTE] Salam oulikum, ist mit Sicherheit gut gemeint von dir Liebes, aber ich kann damit sehr gut umgehen. Ich nehme hier einige schon gar nicht wahr geschweige ernst. Obwohl ich es sehr schade finde, dass wir nicht einfach friedlich und nett miteinander kommunizieren können ohne angegriffen zu werden das werden einige hier nie verstehen, dass die Menschheit nun mal verschieden ist und das wir nicht alle gleich sein können. Ich weiß wirklich nicht woran es liegt :weiss nicht: Ps.Seid darauf vorbereitet von Freund und Feind geflamed zu werden – doch wie sagt man so schön? Wer Neider hat, hat alles richtig gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Heilerde [QUOTE=KirschHoneyBaby;2251542] [...] hat alles richtig gemacht![/QUOTE] ... oder eine verzerrte Wahrnehmung :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Heilerde [QUOTE=cooly;2251646]... oder eine verzerrte Wahrnehmung :weiss nicht:[/QUOTE] .... oder Taktik.... :D @KHB Hier etwas, was deiner "jugendlichen" Haut gut tun [I]könnte[/I].... hilft bestimmt auch bei erwachsener Pickelhaut. :D [URL]http://www.pinkmelon.de/test/pflege-2/gesicht-2/maske-2/bullrichs-heilerde-paste-gebrauchsfertig-2.html[/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Heilerde [QUOTE=Little_Woman;2251714].... Hier etwas, was deiner [B]"jugendlichen"[/B] Haut gut tun [I]könnte[/I].... hilft bestimmt auch bei erwachsener Pickelhaut. :D [URL]http://www.pinkmelon.de/test/pflege-2/gesicht-2/maske-2/bullrichs-heilerde-paste-gebrauchsfertig-2.html[/URL][/QUOTE] [IMG]http://www.smileybedeutung.com/img/lachenweinen.png[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Heilerde Heilerde ist sicher ne gute Sache, kann man sich aber auch selber anrühren wenn mans großzügig einkauft - ich mag aber Sachen mit Mersalz vil viel lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • InsidE
    • maroc_m10
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • Night_Agent
    • Nour1989
    • Iberia
    • Miinaa
    • M0mo
    • JamesSom
    • Hameni
    • Balance111
    • Inschaallah
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung