Zum Inhalt springen

Wo bekommt man eine Urban Decay Naked Palette günstiger??


Hofheim

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Wo bekommt man eine Urban Decay Naked Palette günstiger?? [QUOTE=Hofheim;2248264]salam, siehe titel, danke:)[/QUOTE] Günstiger als was?! :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wo bekommt man eine Urban Decay Naked Palette günstiger?? Bei douglas-online kostet die naked2 45,99Euro. Hab sie mir vor einigen Wochen bestellt, in Kombi mit den gutscheincodes von Frau shopping kriegt man sie für 40 Euro und viele goodies dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo bekommt man eine Urban Decay Naked Palette günstiger?? [QUOTE=GuruuEl;2248328]Bei douglas-online kostet die naked2 45,99Euro. Hab sie mir vor einigen Wochen bestellt, in Kombi mit den gutscheincodes von Frau shopping kriegt man sie für 40 Euro und viele goodies dazu.[/QUOTE] vielen dank für deinen hilfreichen beitrag! hab gegoggelt und hab diese frau Shopping seite nich gefunden? könntest du sie mal verlinken? vielen dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wo bekommt man eine Urban Decay Naked Palette günstiger?? [QUOTE=Hofheim;2248786]vielen dank für deinen hilfreichen beitrag! hab gegoggelt und hab diese frau Shopping seite nich gefunden? könntest du sie mal verlinken? vielen dank![/QUOTE] Bitte [url]http://www.frau-shopping.de/douglas-aktuelle-gratis-geschenke-9908.html[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Mitglied

AW: Wo bekommt man eine Urban Decay Naked Palette günstiger?? [QUOTE=GuruuEl;2248838]Bitte [url]http://www.frau-shopping.de/douglas-aktuelle-gratis-geschenke-9908.html[/url][/QUOTE] Wird schwer. Selbst in den cosmetic Stores im Ausland ist nicht reduziert. Ein gefragtes Produkt zur Zeit. Würde mich wundern wenn die reduziert zu finden ist. Im Internet wird mit 20€ Paletten geworben, Vorsicht das sind aber fake(d Paletten) und keine Originale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Wo bekommt man eine Urban Decay Naked Palette günstiger?? Was ist denn so besonders an dieser Palette? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo bekommt man eine Urban Decay Naked Palette günstiger?? [QUOTE=Little_Woman;2275544]Was ist denn so besonders an dieser Palette? :weiss nicht:[/QUOTE] Grundsätzlich kann ich jedem die Lidschatten-Paletten von Urban Decay empfehlen, sei es die Naked- oder die Smoked-Reihe. Die Pigmentierung und Farbabgabe sind wirklich richtig klasse, die Haltbarkeit ist super und ich bezweifle, dass irgendjemand den Kauf eine dieser Paletten je bereut hat. Fairerweise muss ich dazu schreiben, dass ich den Leuten die Naked[B]3[/B]-Palette definitiv nicht weiterempfehlen möchte, die die erste oder die zweite noch nicht besitzen, weil sie sehr speziell ist, es sei denn man liebt rosane Nude-Töne. Wenn man die ersten Paletten schon hat, dann ist die dritte eine tolle Ergänzung aber sie kann diese, meiner Meinung nach, nicht ersetzen. :weiss nicht: Lidschatten, die ich absolut nicht mag sind die von MAC. Die sind das Geld nicht wert...dann viiiel liiieber Urban Decay. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • Herzliebende
    • Nour1989
    • NDR-NRW
    • sami91
    • Hameni
    • InsidE
    • King_kong
    • Iberia
    • Inschaallah
    • Amina_ait
    • Miinaa
    • Akila
    • Deema
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • hoceima1980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung