Zum Inhalt springen

Naked 3 Palette


Beautykarima

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam alaikum liebe Schwestern ich bin Make up Artist und Hairstylistin und bräuchte eure hilfe. Als Dankeschön verlose ich eine Naked 3 Palette. Was ihr tun müsst? Einfach meine Facebook Seite Liken und das Foto mit dem Gewinnspiel der Naked palette kommentieren. Das selbe könnt ihr auch bei Instagram machen. [url]www.facebook.com/Beautykarima[/url] Instagram: beautykarima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KirschHoneyBaby

AW: Naked 3 Palette [QUOTE=Beautykarima;2246176]Salam alaikum liebe Schwestern ich bin Make up Artist und Hairstylistin und bräuchte eure hilfe. Als Dankeschön verlose ich eine Naked 3 Palette. Was ihr tun müsst? Einfach meine Facebook Seite Liken und das Foto mit dem Gewinnspiel der Naked palette kommentieren. Das selbe könnt ihr auch bei Instagram machen. [url]www.facebook.com/Beautykarima[/url] Instagram: beautykarima[/QUOTE] Ich like deine Seite auch so ohne dafür etwas bekommen zu wollen viel Glück und Erfolg für das was du machst inshallah:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Naked 3 Palette [QUOTE=Beautykarima;2246176]Salam alaikum liebe Schwestern ich bin Make up Artist und Hairstylistin und bräuchte eure hilfe. Als Dankeschön verlose ich eine Naked 3 Palette. Was ihr tun müsst? Einfach meine Facebook Seite Liken und das Foto mit dem Gewinnspiel der Naked palette kommentieren. Das selbe könnt ihr auch bei Instagram machen. [url]www.facebook.com/Beautykarima[/url] Instagram: beautykarima[/QUOTE] Ich möchte dir nicht zu nahe treten, dennoch empfehle ich dir deine Facebook Seite noch einmal zu überarbeiten. Bin fest davon überzeugt, dass du was von deinem Handwerk verstehst. Jetzt musst du versuchen all die anderen auch davon zu überzeugen, was dich von deinen Kollegen unterscheidet und weshalb man dich wählen sollte. Nicht böse gemeint, aber die Bilder die du drin hast musst du alle rausnehmen.. evtl dich beraten lassen, von einer Person die ehrlich zu dir ist, die zu deinen Gunsten pro und Contra aussprechen kann Ich wünsche dir ganz viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
simplythebest

AW: Naked 3 Palette es reicht net nur teure produkte zu verwenden... man muss auch ahnung vom handwerk haben. ich würd mich net mal dann von dir schminken lassen wenn ich geld für bekäme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Einfachso_
    • Soumiya
    • Night_Agent
    • Samira_el
    • Reif007
    • Sofia
    • Na3na3-Atay
    • Tkubaht
    • Sie-94
    • Souss0886
    • maroc_m_1975_nrw
    • Kummerkasten_94
    • HijabPerle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung