Zum Inhalt springen

Suche Takschita für Kinder


individualistin

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
individualistin

Salamu3aleikum alle zusammen, ich suche wie ihr im Titel lesen könnt eine Takschita für Kinder. Weiß vielleicht jemand von euch- und ihr würdet mir sehr helfen- wo in Frankfurt und Umgebung Takschitas oder Kaftans verkauft werden und zwar auch für Kinder im Alter von 10 und 9 Jahren. Oder vielleicht kennt jemand auch jemanden der Takschitas verkauft. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße und bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Suche Takschita für Kinder Ua alaikum salam, leider kann ich dir nicht sagen, wo du in FFM und Umgebung ein Kleid kriegen kannst, aber ich habe eine sehr schöne Takshita für eine 10-jährige, die ich für meine Nichte gekauft hatte. Da meine Nichte kräftig gebaut ist, passte sie ihr nicht, das Kleid ist also ungetragen. Falls du Interesse hast, melde dich einfach mal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
individualistin

AW: Suche Takschita für Kinder Asalamu3aleikum Little_Woman, ich habe mich sehr über deine Antwort gefreut. Sag mal wie viel willst du für die Takschita? Bist du in Ffm? Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maroc_m10
    • karim_2023
    • Siham__
    • Yasminbluete
    • Madame_Unbekannt
    • Sunnshine
    • Kummerkasten_94
    • MarocLady87
    • Kerl-Mar
    • Basad
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung