Zum Inhalt springen

Anoual Benefizveranstaltung am 26.10.2014 mit Said Mariouari in Düsseldorf


marwan610

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salamu alaykum liebe Schwestern und Brüder, Anoual e. V. ladet euch zum Anoual Benefizveranstaltung 2014 ein! Das Ganze findet statt: Wan : 29.10.2014 Wo : Lessing Gymnasium, Ellerstraße 84, 40227 Düsseldorf Einlass : 14:00 Uhr Begin : 14:30 Uhr Eintritt: Erwachsene : 8 € Kinder : 4 € So nun teile ich euch das Programm mit ! - Anaschid Sänger : Said Mariouari - Anashed-Gruppe : Al Badil - Comedy mit Khalid Bounouar von RebellComedy" Für den kleinen oder auch großen Hunger ist auch gesorgt. Also notiert euch diesen Tag in eurem Kalender, steigt ins Auto oder Bahn ein, nur vergisst eure Verwandten, Bekannten und Freunde nicht mitzurbringen. Und nicht vergessen Essenspenden sind immer Willkommen wir freuen uns auf euch. wa salamu alaykum. Anoul e.v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Anoual Benefizveranstaltung am 26.10.2014 mit Said Mariouari in Düsseldorf [QUOTE=marwan610;2243262]Salamu alaykum liebe Schwestern und Brüder, Anoual e. V. ladet euch zum Anoual Benefizveranstaltung 2014 ein! Das Ganze findet statt: Wan : 29.10.2014 Wo : Lessing Gymnasium, Ellerstraße 84, 40227 Düsseldorf Einlass : 14:00 Uhr Begin : 14:30 Uhr Eintritt: Erwachsene : 8 € Kinder : 4 € So nun teile ich euch das Programm mit ! - Anaschid Sänger : Said Mariouari - Anashed-Gruppe : Al Badil - Comedy mit Khalid Bounouar von RebellComedy" Für den kleinen oder auch großen Hunger ist auch gesorgt. Also notiert euch diesen Tag in eurem Kalender, steigt ins Auto oder Bahn ein, nur vergisst eure Verwandten, Bekannten und Freunde nicht mitzurbringen. Und nicht vergessen Essenspenden sind immer Willkommen wir freuen uns auf euch. wa salamu alaykum. Anoul e.v. [url=http://www.fotos-hochladen.net/view/flyervornembgpst65ud.jpg][img]http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/flyervornembgpst65ud_thumb.jpg[/img][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Anoual Benefizveranstaltung am 26.10.2014 mit Said Mariouari in Düsseldorf Lt. Flyer, findet die Veranstaltung am [B]26[/B].10.2014 statt. Nicht wie Du schreibst, am [B]29[/B].10.2014 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Anoual Benefizveranstaltung am 26.10.2014 mit Said Mariouari in Düsseldorf [QUOTE=marwan610;2243280][QUOTE=marwan610;2243262]Salamu alaykum liebe Schwestern und Brüder, Anoual e. V. ladet euch zum Anoual Benefizveranstaltung 2014 ein! Das Ganze findet statt: Wan : 29.10.2014 Wo : Lessing Gymnasium, Ellerstraße 84, 40227 Düsseldorf Einlass : 14:00 Uhr Begin : 14:30 Uhr Eintritt: Erwachsene : 8 € Kinder : 4 € So nun teile ich euch das Programm mit ! - [B]Anaschid Sänger : Said Mariouari[/B] - Anashed-Gruppe : Al Badil - Comedy mit Khalid Bounouar von RebellComedy" Für den kleinen oder auch großen Hunger ist auch gesorgt. [/QUOTE] Said Mariouari (das ist eine Art Wolfgang Petri des Rif's) itoub??? und verdient jetzt sein Gnadenbrot mit leichte Sakralmusik....ya salam, ya salaaaaaam Das ist jetzt eine der 7 Zeichen für den bevorstehenden jüngsten Tag...allahu akbar, allahu akbar:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Abu_HamzaLEIUS

AW: Anoual Benefizveranstaltung am 26.10.2014 mit Said Mariouari in Düsseldorf [QUOTE=marwan610;2243262]Salamu alaykum liebe Schwestern und Brüder, Anoual e. V. ladet euch zum Anoual Benefizveranstaltung 2014 ein! Das Ganze findet statt: Wan : 29.10.2014 Wo : Lessing Gymnasium, Ellerstraße 84, 40227 Düsseldorf Einlass : 14:00 Uhr Begin : 14:30 Uhr Eintritt: Erwachsene : 8 € Kinder : 4 € So nun teile ich euch das Programm mit ! -[B][U] Anaschid Sänger : Said Mariouari - Anashed-Gruppe : Al Badil - Comedy mit Khalid Bounouar von RebellComedy" [/U][/B] [/QUOTE] Hammer Event! Da muss ich dabei sein :love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Anoual Benefizveranstaltung am 26.10.2014 mit Said Mariouari in Düsseldorf [QUOTE=Abu_HamzaLEIUS;2243398]Hammer Event! Da muss ich dabei sein :love::love:[/QUOTE] Ich bin auf jeden Fall dabei. Das Gesicht von Said möchte ich mir auf jeden Fall ansehen, wenn anfängt zu sahdhen a la "allah mounana" ya mohammed, sallew 3la nbi, mohammed al 3arbi ouzid ouzid... Ansonsten finde ich dass der Verein sehr gute Arbeit in Sinne der Völkerverständigung leistet...(ich war oft dabei....). Neben Tuisa e.V. ist es das Beste was wir hier in NRW haben. verdient unsere Unterstützung.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Anoual Benefizveranstaltung am 26.10.2014 mit Said Mariouari in Düsseldorf [B][I][U]Das Ganze findet am 26.10.2014 (Sonntag) statt! [/U][/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Anoual Benefizveranstaltung am 26.10.2014 mit Said Mariouari in Düsseldorf salamu alaykum liebe geschwester, Die Veranstaltung finden am Sonntag 26.10.2014 nicht 29.10 statt. wa jazakum allahu khayran. Anoual e.v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Anoual Benefizveranstaltung am 26.10.2014 mit Said Mariouari in Düsseldorf Salam. Ich bin in sha Allah auch dabei :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Anoual Benefizveranstaltung am 26.10.2014 mit Said Mariouari in Düsseldorf [B]Unschädlich nehmen viele dran Teil [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Anoual Benefizveranstaltung am 26.10.2014 mit Said Mariouari in Düsseldorf [QUOTE=bouhmara_;2243396][QUOTE=marwan610;2243280] Said Mariouari (das ist eine Art Wolfgang Petri des Rif's) itoub??? und verdient jetzt sein Gnadenbrot mit leichte Sakralmusik....ya salam, ya salaaaaaam Das ist jetzt eine der 7 Zeichen für den bevorstehenden jüngsten Tag...allahu akbar, allahu akbar:)[/QUOTE] Er hat offiziell 2011/2012 aufgehört mit Tarifit Musik ala Wolfgang Petri und hatte einen letzten auftritt auf Tamazight Tv.Wie ich lese soll er sich wol dem Anascheed hingezogen fühlen um sein Gnaden[B]Aghrom[/B] zu verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • You-sra
    • Warnixfrei
    • Marokkaner_85
    • Nouri4
    • Safiyaaaa
    • illa_Ana
    • Samurti
    • sami91
    • maghribu
    • Deema
    • Siham__
    • Tetouaniii
    • Beatnuts
    • 1993
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung