Zum Inhalt springen

Reisebericht aus dem schönen Marokko/Riff


UhrwerkOrange

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Brüder und Schwestern, ich muss für die Schwestern in Deutschland eine Lanze brechen. Meine ersten Eindrücke von Marokko als Single Mann..... Die Mädels in Deutschland sind ein Fall für sich, aber die Favoritenrolle geht eindeutig nach Marokko. Du bist Freiwild...... Jedes weibliche Wesen, was das 20 Lebensjahr vollendet hat möchte heiraten! Die benehmen sich wie tollwütige Hündinnen voller Sabber. Jede zweite Frage basiert auf den marokkanischen Volkssport Ehe, koste es was es wolle. Was dieses Thema betrifft sind die Damen dort sehr kreativ...... Die Bude ist voll und der Grund ist nicht die Familie, sondern die Junggesellen die sich im Haus befinden.... Mir fehlen die Worte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Reisebericht aus dem schönen Marokko/Riff verstehe nicht genau was Du ausdrücken möchtest. Auf den ersten Blick klingt es für mich positiv wenn alle Frauen über 20 dort heiraten möchten und diesbezüglich kreativ u. aktiv sind. Wo ist der Haken? thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung