Zum Inhalt springen

40 Shades of Red


40shadesOfRed

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

40 Shades of red Vorwort Dieses Buch ist für Mädchen unter 21 nicht geeignet. Für keusche Moralaposteln ebenfalls nicht. Falls du noch nie sexuellen Kontakt zu einem Mann hattest solltest du folgendes Buch ebenfalls meiden. Der Roman basiert auf Fantasien und reelen Erlebnissen. Ich wünsche den Lesern viel spaß. Das ist nur eine Einführung, ab Mittwoch gehts richtig los. Jeden Mittwoch und Samstag um genau 20:15 werdet ihr eins der 40 Kapitel lesen dürfen. Ihr dürft gerne fleißig kommentieren. Kapitel 1 - Roter Besuch Ich erinnere mich noch gut, es war Ramadan im Jahre 1998. Ich war gerade 10 Jahre alt. Den Sexualkunde Unterricht durfte ich aufgrund meiner konservativen Eltern nicht besuchen. Die Fastentage waren nicht sehr lang, trotzdem schlief gerne nach dem Assr Gebet eine Stunde. Vor allem an diesem Tag. Ich hatte starke Rücken- und Bauchschmerzen, begleitet von Kopfschmerzen und Übelkeit. Als ich erwachte und auf Toilette ging, erwartete mich ein böses erwachen. Ich wischte mich ab und merkte, dass ich blutete. Ich war schockiert. Wir konnte ich jemandem erzählen, dass ich blutete und das an so einer Stelle. "Ouassimaaaaaa" schrie ich. Ouassima war meine ältere Schwester. Sie war damals 14. Sie stellte sich vor die Badezimmer Tür und hörte mich weinen. "Was ist los Karima? Bist du wieder mal gestolpert?" fragte sie mich. "Nein, aber ich verblute...in meinem Urin und auf meiner Unterhose ist Blut." sagte ich entsetzt. "Oh Karima, mach dir keine Sorgen. Das ist was ganz normales. Ich bringe dir jetzt frische Kleidung. Sie brachte mir also eine Binde, eine frische Unterhose und eine Jeans. Sie zeigte mir wie man die Binde auflegte und erzählte meiner Mutter, dass ich nun meine Periode hatte. Ich schämte mich so. Und fasten durfte ich auch nicht. Jeder wusste nun, dass ich meine Tage hatte. Na tolle scheiße! Ein mal im Monat würde mich die Menstruationsblutung besuchen und das bis ich 60 bin oder so. Ich hatte starke schmerzen in den folgenden Tagen und so ging es Jahre lang weiter. Es war eine Strafe. Ich konnte mich kaum bewegen, hatte Rücken schmerzen und Sex war während dieser Zeit auch nicht erlaubt wie ich Jahre später erfuhr. Während der Periode war ich immer besonders attraktiv für Männer. Allerdings erinnere ich mich an eine Situation im Auto mit Hassan. Hassan ein marokkanischer Schönheitschirug und wir küssten uns. Seine Hand gleitete an meine Oberschenkel und ohne darüber nachzudenken sagte ich ihm, "Das geht nicht, ich habe meine Tage". Bei dem hatte ich verschissen. Die ganze Geilheit im Eimer. Dates während der Periode waren trotz aller Ausstrahlung keine gute Idee. Der Schönheitschirug hatte doch genug Blut gesehen. Wusste nicht warum er sich vor Menstruationsblut ekelte. Heiraten wollte ich den sowieso nicht. Dafür war er zu spießig. Sein Kleidungsstil, die Art wie er sich artikulierte und auch seine Lebensart. Ich hätte vermutlich zwei mal die Woche Sex und würde sonst auch ein monotones Leben führen. Gut, dass er selbst die Flucht ergriffen hat. Auch sonst hatte die Periode mir oft Probleme zu bereitet. Ich erinnere mich noch auf einer Weiterbildung, hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich Besuch bekomme. Eine Kollegin musste für mich in ein nah gelegenes Einkaufszentrum fahren, mir Binden und Slips besorgen. Ein halbes Jahr lang machten sich andere Kollegen über mich lustig. Ich fragte mich oft, was sollte ich bloß machen, wenn mein Mann Sex will und ich meine Periode hab. Die Antwort lernte ich Laufe der Jahre. Dank Dr. Google. Die Antwort war, blasen macht dem Mann noch viel mehr spaß. Die Anleitung hierzu fand ich ebenfalls auf Google. Was soll man dazu sagen? Übung macht den Meister. Ja die Periode war eine Strafe fürs Leben, aber was solls? Jede Frau kriegt nun mal roten Besuch. Dieser Rot ton gefiel mir ganz und garnicht! Kapitel 2 Roter Lippenstift folgt am 24.09.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 40 Shades of Red [QUOTE=deewani1988;2236364]Ich fasse es nicht! DU HAST ES ECHT GEBRACHT!!! HAHAHAHA[/QUOTE] Du bist meine Inspiration haha :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 40 Shades of Red Ich schreib sofort weiter, bin in London. Hier haben wir Zeitverschiebung. Also bitte noch 11 minuten gedulden :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 40 Shades of Red Roter Lippenstift Aufgepasst liebe Männerwelt. Neben den Augen sind, die Lippen einer Frau besondern wichtig. Immerhin kommen diese beim sprechen, beim küssen und bei diversen sexuellen Belangen zum Einsatz. Die Lippen einer Frau verraten viel über ihre Gefühlslage. Zu einem sagt die Bewegung der Lippen viel über die Intentionen einer Frau aus und zum anderen die Farbe über ihre Wünsche. Lächelt eine Frau euch also leicht an, und schaut weg. Dann wollte sie nur freundlich sein. Lächelt sie euch leicht an, wirft euch dabei einen intensiven Blick zu schaut auf den Boden und nochmals hoch zu euch. Möchte, sie von euch angesprochen werden. Sie möchte mit dir einen Kaffee trinken gehen oder auch ins Kino. Sie sehnt sich nach einem entspannten Tag oder Abend mit dir. Läuft eine Frau mit leicht geöffneten Lippen rum oder fotografiert sich so und stellt dies Online, möchte sie euch signalisieren, dass sie sich nach körperlicher Nähe sehnt. Sie möchte ihre Lippen zum einsatz kommen lassen. Sie möchte leidenschaftlich küssen. Also ladet, sie doch ins Kino ein. Diese Situation im Auto nach einem Date kurz vor dem Abschied kennen viele von euch. Einige Daten enden oft ohne Kuss, weil der Herr sich unsicher ist ob er darf. Achten auf die Blicke, die Handbewegungen einer Frau und vor allem auf die Lippen und ihr werdet ziemlich schnell merken ob Frau geküsst werden möchte oder nicht. Meist will Frau das! Kommen wir zum wichtigsten Thema der Farbe der Lippen. Je nach Anlass und Wünsche variiert der rot Ton auf den Lippen einer Frau. Während und kurz vor der Menstruation beispielsweise ist Frau besonders erregt und trägt gerne einen rot Ton mit bräunlicher Note. Frau möchte spielen, aber keinen Sex. Aufgepasst wer heute noch einlochen will, sollte sich ein anderes Nest suchen. Ein rot Ton wie Mac Brave red mit leichtem pinken Unterton hingegen sagt über die Frau aus, dass sie lange keine Dates mehr hatte. Sie möchte angeschaut werden, sie möchte Komplimente hören und flirten. Sie möchte aufmerksamkeit nichts weiter. Sie möchte küssen, wenn sie einen matten Rubinfarbenen Rot Ton trägt. Trägt eine Frau ein strahlendes Rot wie russian red von Mac, möchte sie aufs ganze gehen. Sie möchte Sex, angefangen bei Oralverkehr bis zu diversen anderen Stellungen. Sie ist wild und leidenschaftlich. Es muss schnell gehen, denn sie mag es nicht um den heißen Brei zu reden. Trägt eine Frau einen Dunkelroten Lippenstift, möchte sie sinnlich sein, romantisch, sie möchte Verwöhnt werden. Sie kann aber auch anders. Sie signalisiert ihre aggressivität. Sie steht auf handschellen und Rollenspielchen. Also aufgepasst, ein paar Utensilien dürfen gerne mitgebracht werden. Trägt Frau einen rot Ton mit orangener Note möchte sie jemanden befriedigen. Sie ist erregt wenn sie geben kann anstatt zu kriegen. Ich bevorzuge ein dunkles Rot wenn ich einer Beziehung bin. Russian Red ist mein Ton, wenn ich lange nicht mehr aus war und für den Alltag bevorzuge ich Brave red. Meinen ersten roten Lippenstift kaufte ich mit 16. Ich war süß und unschuldig. Meinen ersten Kuss hatte ich noch nicht. Das sollte sich nun ändern. Schließlich hatte ich Mo kennengelernt. Ich sah ihn oft an der Bushaltestelle und vor einigen Tagen hatte er mich angesprochen. Wir haben uns zum Eis essen verabredet und ich wollte für ihn hübsch aussehen. Also rannte ich zu dm. Ich kaufte mir einen Rubin Roten Lippenstift von Loreal und weitere schmink utensilien. Ich war total nervös. Mein erstes Date stand an. Ich schminkte mich. Ich trug eine Bluse und knüpfte sie so weit auf, dass man das dekoltè gut sehen konnte. Einen guten Vorbau hatte ich nun mal und das betonte ich gerne. Mo und ich trafen uns am Bahnhof und gingen zu Fuß zu einer nah gelegenen Eisdiele. Beim eisessen schaute ich ihm oft intensiv in die Augen, lächelte immer leicht und nie übertrieben. Wir unterhielten uns gut und gingen spazieren. Wir gingen an einem See entlang und er nahm meine Hand. Er schaute mir tief in die Augen und beugte sich vor. Er küsste mich ganz zärtlich. Mein Herz schlug schneller. Wir küssten uns einige Minuten lang. Aber es war Zeit zu gehen. Es war wunderschön. Inzwischen hatte ich schon einige Männer geküsst um genau zu sein 64. Nicht viele Männer können gut küssen. Manche wollen dich fressen, andere beißen so stark dass es keinen spaß mehr machen und wiederum andere glauben Speicheltaustausch wäre überbewertet und nutzen ihre Zunge nicht. Diese sind immer noch besser als die die glauben je mehr Speichel ausgetauscht wird desto besser. zu feuchte küsse so dass das Speichel im Gesicht ist und nicht im Mund ist mega abtörn. küssen muss gelernt sein, genau wie die Wahl des richtigen Lippenstiftes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 40 Shades of Red [QUOTE=40shadesOfRed;2238314]Roter Lippenstift Aufgepasst liebe Männerwelt. Neben den Augen sind, die Lippen einer Frau besondern wichtig. Immerhin kommen diese beim sprechen, beim küssen und bei diversen sexuellen Belangen zum Einsatz. Die Lippen einer Frau verraten viel über ihre Gefühlslage. Zu einem sagt die Bewegung der Lippen viel über die Intentionen einer Frau aus und zum anderen die Farbe über ihre Wünsche. Lächelt eine Frau euch also leicht an, und schaut weg. Dann wollte sie nur freundlich sein. Lächelt sie euch leicht an, wirft euch dabei einen intensiven Blick zu schaut auf den Boden und nochmals hoch zu euch. Möchte, sie von euch angesprochen werden. Sie möchte mit dir einen Kaffee trinken gehen oder auch ins Kino. Sie sehnt sich nach einem entspannten Tag oder Abend mit dir. Läuft eine Frau mit leicht geöffneten Lippen rum oder fotografiert sich so und stellt dies Online, möchte sie euch signalisieren, dass sie sich nach körperlicher Nähe sehnt. Sie möchte ihre Lippen zum einsatz kommen lassen. Sie möchte leidenschaftlich küssen. Also ladet, sie doch ins Kino ein. Diese Situation im Auto nach einem Date kurz vor dem Abschied kennen viele von euch. Einige Daten enden oft ohne Kuss, weil der Herr sich unsicher ist ob er darf. Achten auf die Blicke, die Handbewegungen einer Frau und vor allem auf die Lippen und ihr werdet ziemlich schnell merken ob Frau geküsst werden möchte oder nicht. Meist will Frau das! Kommen wir zum wichtigsten Thema der Farbe der Lippen. Je nach Anlass und Wünsche variiert der rot Ton auf den Lippen einer Frau. Während und kurz vor der Menstruation beispielsweise ist Frau besonders erregt und trägt gerne einen rot Ton mit bräunlicher Note. Frau möchte spielen, aber keinen Sex. Aufgepasst wer heute noch einlochen will, sollte sich ein anderes Nest suchen. Ein rot Ton wie Mac Brave red mit leichtem pinken Unterton hingegen sagt über die Frau aus, dass sie lange keine Dates mehr hatte. Sie möchte angeschaut werden, sie möchte Komplimente hören und flirten. Sie möchte aufmerksamkeit nichts weiter. Sie möchte küssen, wenn sie einen matten Rubinfarbenen Rot Ton trägt. Trägt eine Frau ein strahlendes Rot wie russian red von Mac, möchte sie aufs ganze gehen. Sie möchte Sex, angefangen bei Oralverkehr bis zu diversen anderen Stellungen. Sie ist wild und leidenschaftlich. Es muss schnell gehen, denn sie mag es nicht um den heißen Brei zu reden. Trägt eine Frau einen Dunkelroten Lippenstift, möchte sie sinnlich sein, romantisch, sie möchte Verwöhnt werden. Sie kann aber auch anders. Sie signalisiert ihre aggressivität. Sie steht auf handschellen und Rollenspielchen. Also aufgepasst, ein paar Utensilien dürfen gerne mitgebracht werden. Trägt Frau einen rot Ton mit orangener Note möchte sie jemanden befriedigen. Sie ist erregt wenn sie geben kann anstatt zu kriegen. Ich bevorzuge ein dunkles Rot wenn ich einer Beziehung bin. Russian Red ist mein Ton, wenn ich lange nicht mehr aus war und für den Alltag bevorzuge ich Brave red. Meinen ersten roten Lippenstift kaufte ich mit 16. Ich war süß und unschuldig. Meinen ersten Kuss hatte ich noch nicht. Das sollte sich nun ändern. Schließlich hatte ich Mo kennengelernt. Ich sah ihn oft an der Bushaltestelle und vor einigen Tagen hatte er mich angesprochen. Wir haben uns zum Eis essen verabredet und ich wollte für ihn hübsch aussehen. Also rannte ich zu dm. Ich kaufte mir einen Rubin Roten Lippenstift von Loreal und weitere schmink utensilien. Ich war total nervös. Mein erstes Date stand an. Ich schminkte mich. Ich trug eine Bluse und knüpfte sie so weit auf, dass man das dekoltè gut sehen konnte. Einen guten Vorbau hatte ich nun mal und das betonte ich gerne. Mo und ich trafen uns am Bahnhof und gingen zu Fuß zu einer nah gelegenen Eisdiele. Beim eisessen schaute ich ihm oft intensiv in die Augen, lächelte immer leicht und nie übertrieben. Wir unterhielten uns gut und gingen spazieren. Wir gingen an einem See entlang und er nahm meine Hand. Er schaute mir tief in die Augen und beugte sich vor. Er küsste mich ganz zärtlich. Mein Herz schlug schneller. Wir küssten uns einige Minuten lang. Aber es war Zeit zu gehen. Es war wunderschön. Inzwischen hatte ich schon einige Männer geküsst um genau zu sein 64. Nicht viele Männer können gut küssen. Manche wollen dich fressen, andere beißen so stark dass es keinen spaß mehr machen und wiederum andere glauben Speicheltaustausch wäre überbewertet und nutzen ihre Zunge nicht. Diese sind immer noch besser als die die glauben je mehr Speichel ausgetauscht wird desto besser. zu feuchte küsse so dass das Speichel im Gesicht ist und nicht im Mund ist mega abtörn. küssen muss gelernt sein, genau wie die Wahl des richtigen Lippenstiftes.[/QUOTE] Stimmt das wirklich mit dem Lippenstift? :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 40 Shades of Red [QUOTE=Claay;2238800]Stimmt das wirklich mit dem Lippenstift? :O[/QUOTE] Sicher stimmt das :-) also liebe Frauen ...achtet auf eure Lippenstift fahre diese wählt ihr nämlich unbewusst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 40 Shades of Red [QUOTE=40shadesOfRed;2238814]Sicher stimmt das :-) also liebe Frauen ...achtet auf eure Lippenstift fahre diese wählt ihr nämlich unbewusst :-)[/QUOTE] Hahahahha ja ist klar ;) trotzdem danke für den Tipp :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Deema
    • Naila23
    • Nada-81
    • maghribu
    • maghrebiaa84
    • C'est la vie
    • M0mo
    • AM89
    • Vergangenheit
    • Samira_el
    • NeuNRWler
    • Reif007
    • Sofia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung