Zum Inhalt springen

Eilmeldung !!! Spendenaufruf auf Grund Drohung abgesagt.


Gast Tayah80

Empfohlene Beiträge

EILMELDUNG - Salamalaikum , liebe Geschwister die Veranstaltung für Gaza / Palestina am Sonntag den 14. 09. 2014 - also übermorgen - wurde uns soeben vom Hallenbesitzer abgesagt / gekündigt. Der Besitzer des Eurosaal in Köln wird mit dem Tod bedroht, wie er meint durch radikale Israelis und Nazis, das hat er auch bereits der Polizei geschildert. Er hat Angst um sein Leben und sagte uns die Veranstaltung ab. All den Druck der Medien hat er bisher immer standgehalten doch nun ging es an sein Leben. Wir haben alles Versucht eine weitere große Veranstaltung für Gaza mit viel Spenden und dann einer großen Veränderung für Palästina durchzuführen, können ihn aber auch ein wenig verstehen. Auch wir werden schon seit langem mit dem Tod bedroht, nur für uns ist diese Arbeit halt unsere Berufung und der Besitzer des Eurosaal ist einfach ein Geschäftsmann, der sein Leben nicht aufs Spiel setzen will. Es ist trautrig aber nur Allah weiß wo der khair ist - bitte verbreiten damit keiner umsonst kommt - wir werden morgen etwas ausführlicher Stellung nehmen per Video zu dieser traurigen neuen Lage . barakAllahu feekum - wer am Sonntag Spenden wollte kann den selben Betrag einfach überweisen - lassen wir uns nicht entmutigen etwas für unsere Geschwister in Palästina zu tun :( !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Eilmeldung !!! Spendenaufruf auf Grund Drohung abgesagt. Mir kommen die tränen :heul: Es waren bestimmt Nazis die mir den Juden kooperiert haben, damit nach Gazza kein Geld fließt ! Nazis da stellen sich ganz viele Fragezeichen auf ????? Einem Nazi traue ich einiges zu, aber das? Den Juden zu helfen das nach Palästina kein Geld fließen soll ????? Schon eigenartig ! Der Nazi, würde lieber dem Teufel aus der Hölle helfen, als einem einzigen Juden zu helfen !

Bearbeitet von UhrwerkOrange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Eilmeldung !!! Spendenaufruf auf Grund Drohung abgesagt. [QUOTE=UhrwerkOrange;2232256]Mir kommen die tränen :heul: Es waren bestimmt Nazis die mir den Juden kooperiert haben, damit nach Gazza kein Geld fließt ! Nazis da stellen sich ganz viele Fragezeichen auf ????? Einem Nazi traue ich einiges zu, aber das? Den Juden zu helfen das nach Palästina kein Geld fließen soll ????? Schon eigenartig ! Der Nazi, würde lieber dem Teufel aus der Hölle helfen, als einem einzigen Juden zu helfen ![/QUOTE] vielleicht denkt aber der Nazi auch, prima...wenn Juden und Moslems sich gegenseitig in ihrem Heimatland töten, schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe und kann sogar dabei zu sehen... noch nichts davon gehört, dass für Nazis, die Moslems die neuen Juden sind? :rolleyes: dem Juden wurde damals "nur" vorgeworfen, geschäftstüchtig zu sein.... dem Moslem heute, dass er Arbeitsplätze und Frauen weg nimmt.... kann allerdings auch sein, dass es "nur" der Mossad war..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Eilmeldung !!! Spendenaufruf auf Grund Drohung abgesagt. nationalen sozialisten für israel, da soll einer die welt verstehen bei den liegt "mein kampf" wohl auch nur als deko im schrank, wie bei den se3ma unschuldigen großeltern damals hhmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Eilmeldung !!! Spendenaufruf auf Grund Drohung abgesagt. Wenn man klein ist dann ist die Geschichte von Weihnachtsmann glaubwürdig, wenn man groß ist sollte man loslassen :D Die Ideologie von Adolf Hitler muss neu geschrieben werden ! Oh man was für ein Scheiß manche Muslime erzählen! Das ist ja so als würde Buddha zum Islam konvertieren! Ich glaube diese These wäre realistischer, als Nazis mit Juden kooperieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Eilmeldung !!! Spendenaufruf auf Grund Drohung abgesagt. Ich versuche es mal anders zu erklären :wand: Ein Nazi würde eher zum Islam konvertieren, als sich mit einem Juden am Tisch zu setzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Eilmeldung !!! Spendenaufruf auf Grund Drohung abgesagt. Ich versuche es mal anders zu erklären :wand: Ein Nazi würde eher zum Islam konvertieren, als sich mit einem Juden an einem Tisch zu setzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nour1989
    • NeuNRWler
    • sami91
    • Nada-81
    • Mayflower22
    • MaNdArInE
    • Marokkaner_85
    • 1993
    • Samira_el
    • AM89
    • maghribu
    • bkCag
    • Mr83
    • Deema
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung