Zum Inhalt springen

...


Gast GeheimeFrau

Empfohlene Beiträge

Gast GeheimeFrau

[I] ich denke zwar dass ich in der falschen Abteilung gelandet bin aber hab halt nichts besseres gefunden. Falls falsch bitte [U]verschieben[/U]![/I] Alsoooo! Halloooo erst mal :-) Ich bin nicht auf der Suche nach einem Mann sondern nach einer [B] Frau! [/B] jaja.. Richtig gelesen, aber bitte nicht falsch verstehen! Ich zieh bald nach Dortmund und suche deshalb ein paar nette Frauen die Lust haben sich kennen zulernen. Ich kenne niemanden dort und bin auch von Typ wirklich schüchtern. Sowas mit jemanden ansprechen und Kontakte knüpfen fällt mir Auge um Auge ziemlich schwer. Also falls du zwischen 19-24 bist egal ob verheiratet- Single oder bei Eltern Lebend, ich würd mich ziemlich über eine Nachricht freuen. Bitte sei auch wenn möglich gläubig so dass wir zusammen in die Moschee gehen können und sowat :----) Lg :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nada-81
    • hoceima1980
    • Muskelkater
    • Souhaila
    • Unterhaltung
    • maghribu
    • MEIN-WEG
    • Nadi
    • M0mo
    • 1993
    • Big_Sam
    • Herzliebende
    • Kerl-Mar
    • Nour1989
    • Marokkaner_85
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Mayflower22
    • Tament_93
    • illa_Ana
    • Vergangenheit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung