Zum Inhalt springen

Sportsfreundin ab 28 in BN gesucht


Gast Graue_Maus

Empfohlene Beiträge

Gast Graue_Maus

Liebe Mädels, ich möchte gerne wieder sportlich aktiv werden u suche aktuell nach einem passenden Fitness Studio in Bonn, alternativ könnte man auch regelmäßig am Rhein laufen gehen. Hast Du auch Lust und willst nicht gerne alleine trainieren? Dann melde dich... Freue mich, bis dahin Graue_Maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
lady-hanane

AW: Sportsfreundin ab 28 in BN gesucht [QUOTE=Graue_Maus;2212826]Liebe Mädels, ich möchte gerne wieder sportlich aktiv werden u suche aktuell nach einem passenden Fitness Studio in Bonn, alternativ könnte man auch regelmäßig am Rhein laufen gehen. Hast Du auch Lust und willst nicht gerne alleine trainieren? Dann melde dich... Freue mich, bis dahin Graue_Maus[/QUOTE] Hallo, melde Dich doch in einem der Donnas Fitnessstudios Deiner Umgebung an (Bonn-Endenich, Bonn-Lengsdorf, Bonn-Plittersdorf, Bonn-Buschdorf, Bonn-Beuel). Dein Profil ist leider privat, sonst hätte ich Dir eine PN geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Secret93
    • Reda
    • Kaputt
    • Rosenkohlhasser
    • Siham__
    • Muskelkater
    • Basad
    • 1993
    • Muminaa90
    • M0mo
    • Kamilia
    • Hbibkom
    • Samira_el
    • Tament_93
    • Beatnuts
    • Vergangenheit
    • Warnixfrei
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung