Zum Inhalt springen

Marokkanische Sender Online


zehn_Zeichen

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Marokkanische Sender Online :daumen hoch:[QUOTE=Lichtschwert;2211586]Marokkanische Sünden kannst du auch hier bei MZ sehen ;)[/QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
zehn_Zeichen

AW: Marokkanische Sender Online Ja schön ihr zwei,das ihr einer Meinung seid und so. Aber ich suche für meine Mama,da wir noch keine Schüssel haben.Aber ich kann sie auch hier anmelden :weiss nicht: Also, wer kann mir den gefallen tun und mir was vernünftiges Antworten :-) Meine Mama vermisst ihre Serien :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanische Sender Online Sieh Dir einmal diese beiden Angebote an. -> [url]http://playtv.fr/[/url] -> [url]http://www.marocstream.de/[/url] Bei Marocstream musst Du dich registrieren (allerdings ohne Angabe deiner Adresse aus dem Real Life). Falls Du dich dafür entscheidest würde ich Dir empfehlen vorher eine separate Mailadresse dafür anzulegen und diese zu nutzen. Ansonsten ist nicht ausgeschlossen, dass Du beispielsweise öfter Werbemails bekommt. Für mich ist dies zwar nachvollziehbar, denn ein solcher Anbieter muss schließlich auch seine anfallenden Kosten amortisieren. Aber deshalb muss man sich ja nicht riskieren, dass man auf Grund zuviel eingegangener, eigentlich nicht erwünschter Werbung die Übersicht in seinem primären Mailaccount verliert. Auf Dauer würde ich Dir jedoch raten eine Satellitenantenne aufzustellen, wie Du es ja nach deinem ersten Beitrag wohl auch angedacht hast. Mit zwei LNB (Astra und Hotbird) empfangt ihr -sofern ihr freie Sicht nach Süden habt- relativ problemos etliche Programme aus dem arabisch- und deutschsprachigen Raum. Die Kosten sind einmalig und gering, da in der Regel eine SAT-Antenne mit ca. 80 cm ausreicht, wenn sie einmal vernünftig justiert wird. Der monetäre Aufwand für das übrige Zubehör (Kabel, F-Stecker, 2x LNB und DiSEqC-Schalter bzw. optional zu den beiden letztgenannten ein Monoblock-LNB) ist ebenfalls überschaubar. Einen Receiver würdest Du ja ggf. auch benötigen wenn Du dich für eine andere Empfangsart entscheidest. Das oben genannte Internet-Streaming ist da nur bedingt eine Alternative. Sobald sehr viele User/innen sich dazuschalten sind die Server meist überlastet und das Bild bleibt hängen oder bricht zusammen. Darüber hinaus ist die Empfangsqualität natürlich auch nicht mit der beim SAT-TV vergleichbar. Hinzu kommt, dass solche Internetseiten oft nur temporär existieren. Evtl. kennen auch noch andere hier in MZ weitere Streaming-Angebote. In diesem Zusammenhang möchte ich nur empfehlen grundsätzlich sich nicht auf Downloads auf solchen Internetseiten einzulassen, wodurch die Qualität verbessert würde. Es kommt leider immer wieder vor, dass solche Downloads mit Malware infiziert sind.

Bearbeitet von Abendstern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanische Sender Online [QUOTE=zehn_Zeichen;2210442]As Salam, wo kann ich online free Marokkanische Sende gucken???[/QUOTE] Verdummen uns die deutschen Privatsender nicht genug? Die marokkanischen Sender sind gift... Fürs Hirn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nada-81
    • Samira_el
    • NeuNRWler
    • maghrebiaa84
    • AM89
    • Deema
    • maghribu
    • C'est la vie
    • M0mo
    • Vergangenheit
    • Reif007
    • Sofia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung