Zum Inhalt springen

Ruqya Shar3ia Raum NRW


Ruby84

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam Benötige Hilfe für einen Schwester die sich in einer schweren Situation befindet ! War jemand schon bei einem Imam für ruqya den er ihr empfehlen könnte ?? Nach Möglichkeit mit Telefonnummer ? Jazak Allah ou Kheiran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ruqya Shar3ia Raum NRW Salam ..das wäre kein Problem, sie selber ist aus Düren und ist mobil bzw ihre Familie auch !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
maroceyes87

AW: Ruqya Shar3ia Raum NRW Salam brauche auch dringend die Nummer/Adresse von ihm!!!Vielen Dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...
  • Mitglied
Mami-von-Baby

Salam mo3likom meine lieben Geschwister. Ich brauche dringend hilfe. Es geht um meinen sohn, er ist fast 2 jahre alt. Er braucht dringend roquiya. Kann mir jemand eine nummer oder adresse geben bitte. Kommen aus Düsseldorf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung