Zum Inhalt springen

Nähe/besticke Babydecken,Kissen,Schnullerbänder,Halstücher u.s.w. mit NAMEN!


creativa

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Hallo liebe Mamas, ich biete individuelle Einzelanfertigungen für Eure Liebsten an. Nähe umd besticke Babydecken, Kissen, Schnullerbänder, Halstücher, Schlüssel- und Autoanhänger, Anhänger für Maxicosi od Kinderwagen u.s.w. mit dem Namen Eures Kindes. Eine super Idee auch als Babygeschenk! Bilder und Preisinfos sende ich gerne zu :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Nähe/besticke Babydecken,Kissen,Schnullerbänder,Halstücher u.s.w. mit NAMEN! ich habe unter "Fotoalbum" Fotos eingestellt, so könnt Ihr Euch eine Vorstellung von meinen Werken machen. Stoffe variieren nach bestmter Zeit immer ein wenig, da ich nicht in grossen Mengen einkaufe und bestimmte Stoffe nicht mehr Vorrätig sind. Es können aber immer ähnliche Stoffe beschaffen werden. Preisliste sowie Stoffauswahl folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Mitglied

AW: Nähe/besticke Babydecken,Kissen,Schnullerbänder,Halstücher u.s.w. mit NAMEN! Könntest du mir sagen wie viel du für eine Schnuller Kette haben willst.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung