Zum Inhalt springen

Schwarzmarkt in Amsterdam


marokkgirl_23

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
marokkgirl_23

hallo zusammen, kann mir jemand die adresse von den Schwarzmarkt in Amsterdam geben, und sagen ob man da schönen Stoff kaufen kann oder weiß jemand noch wo ich schönen stoff in holland bekomme? Für eure hilfe danke ich im Voraus lg marokkgirl__23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Schwarzmarkt in Amsterdam salam ich find die haben da keine schönen stoffe da ist der markt in utrecht (nähe zentrum) der jeden samstag statt findet, viel besser hier trotzdem die adresse: zwarte bazaar (beverweijk) Ringvaartweg amsterdam schau aber hier nochmal rein [URL="http://www.debazaar.nl/routeplanner_dui.html"]http://www.debazaar.nl/routeplanner_dui.html[/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
marokkgirl_23

AW: Schwarzmarkt in Amsterdam Danke dir für die schnelle antwort, könntest du mir dann die genaue adresse von ultricht geben, lg marokkgirl__23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Wüstenprinzessin

AW: Schwarzmarkt in Amsterdam hey ich war am wochenende auf dem schwarzmarkt in beverwijk, stoffe kannst du da nicht kaufen, aber dafür günstige Kopftücher, Schuhe, Taschen, Schmuck, Ledergürtel usw. am sonntag war in rotterdam ein stoffmarkt, den gibt es nur 2 mal im jahr und das ist angeblich der größte stoffmarkt in europa, ich war aber nicht dort, weil ich im moment keinen stoff brauche, aber die meinten dort alle dass die stoffe sehr günstig sein sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
marokkgirl_23

AW: Schwarzmarkt in Amsterdam [QUOTE=Wüstenprinzessin;146437]hey ich war am wochenende auf dem schwarzmarkt in beverwijk, stoffe kannst du da nicht kaufen, aber dafür günstige Kopftücher, Schuhe, Taschen, Schmuck, Ledergürtel usw. am sonntag war in rotterdam ein stoffmarkt, den gibt es nur 2 mal im jahr und das ist angeblich der größte stoffmarkt in europa, ich war aber nicht dort, weil ich im moment keinen stoff brauche, aber die meinten dort alle dass die stoffe sehr günstig sein sollen[/QUOTE danke für die antwort, kannst du mir die termine geben wo der Stoffmarkt noch stattfindet, lg marokkgirl__23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Wüstenprinzessin

AW: Schwarzmarkt in Amsterdam [QUOTE=marokkgirl_23;146452][QUOTE=Wüstenprinzessin;146437]hey ich war am wochenende auf dem schwarzmarkt in beverwijk, stoffe kannst du da nicht kaufen, aber dafür günstige Kopftücher, Schuhe, Taschen, Schmuck, Ledergürtel usw. am sonntag war in rotterdam ein stoffmarkt, den gibt es nur 2 mal im jahr und das ist angeblich der größte stoffmarkt in europa, ich war aber nicht dort, weil ich im moment keinen stoff brauche, aber die meinten dort alle dass die stoffe sehr günstig sein sollen[/QUOTE danke für die antwort, kannst du mir die termine geben wo der Stoffmarkt noch stattfindet, lg marokkgirl__23[/QUOTE] Schau mal hier [url]http://www.stoffenbeurs.nl/[/url] Nächster Termin ist nächsten Sonntag in Amsterdam, wenn ich es richtig verstehe. Aber vielleicht versteht hier jemand besser niederländisch und kanns dir mal übersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Schwarzmarkt in Amsterdam [QUOTE=marokkgirl_23;145498]Danke dir für die schnelle antwort, könntest du mir dann die genaue adresse von ultricht geben, lg marokkgirl__23[/QUOTE] Oh weiss nicht wie die genaue adresse heisst, kann sie aber gerne für dich herausfinden. Ist aber direkt im zentrum also in der stadt. zur not kannst du da eine marokkanerin fragen denn du begegnest dort auf jedenfall einer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Schwarzmarkt in Amsterdam Salam Was meint ihr mit "Schwarzmartk" und "Stoff"??..... Ich versteh unter Schwarzmartk das mann dort jede Illigale scheisse kaufen kann,Schlägstöcke Waffe Drogen etc....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Schwarzmarkt in Amsterdam [QUOTE=Samir15;148288]Salam Was meint ihr mit "Schwarzmartk" und "Stoff"??..... Ich versteh unter Schwarzmartk das mann dort jede Illigale scheisse kaufen kann,Schlägstöcke Waffe Drogen etc....^^[/QUOTE] Haha:D ich kann nicht mehr das nennt man nur so, wie die marokkaner auch dazu sagen souk abarshan. Aber wer weiss vielleicht verkaufen sie heimlich unter Ihren Tischen wirklich sowas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Schwarzmarkt in Amsterdam ;P Zum Glück bin ich nicht der einzigste der direkt an sowas denkt ;P naja was die für namen haben ;D Statt den Martk Stoffmarkt nenen schwarzmarkt... Was willste sagen wenn du mit nicht marocs redest"ich hab diesen stoff hier neu aus dem schwarzmarkt"der denkt sich 100% ihr meint Haschich oder Marihuana....^^ naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
tangerqueen

AW: Schwarzmarkt in Amsterdam Schau mal das ist ein Holländischer Stoffmarkt der geht von Stadt zu Stadt hier in Deutschland. Mußt halt schauen ob deine Stadt dabei ist. [url]http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/[/url] die haben wirklich schöne Stoffe war aber schon lange nicht mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...
  • Mitglied
Rania_Rifia

Rotterdam zwartjan strasse oder rotterdam zuid beijerlandselaan. Oder den haag holland spoor markt habe sie schone stof 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung