Zum Inhalt springen

WM-Finale in FFM auf arabisch?


Gast Berberin-M

Empfohlene Beiträge

Gast Berberin-M

Hallo MZ-Forenuser, erstmal Ramadan mubarak. Ich würde gerne wissen, ob es in Ffm und Umgebung ein Cafe oder etwas dergleichen gibt, wo die WM auf arabisch oder auch französisch ausgestrahlt wird. Mein Neffe kommt zu Besuch und da er ein Fussball-Fanatiker ist, würde er sich das Spiel in einer Sprache anschauen, die er versteht. Danke euch schon mal im Voraus.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: WM-Finale in FFM auf arabisch? [QUOTE=Berberin-M;2192393]??? Keiner Bescheid? :([/QUOTE] also ich ne....wenn ich was wüsste...ich würd es dir sofort sagen...ich bin da nicht so...ich schwöre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lazarossa

AW: WM-Finale in FFM auf arabisch? نورة الظاهر[QUOTE=Berberin-M;2192331]Hallo MZ-Forenuser, erstmal Ramadan mubarak. Ich würde gerne wissen, ob es in Ffm und Umgebung ein Cafe oder etwas dergleichen gibt, wo die WM auf arabisch oder auch französisch ausgestrahlt wird. Mein Neffe kommt zu Besuch und da er ein Fussball-Fanatiker ist, würde er sich das Spiel in einer Sprache anschauen, die er versteht. Danke euch schon mal im Voraus.:)[/QUOTE] XBMC installieren ... und Be-IN Sport live und in arabisch ansehen :) A propos: dein Neffe soll möglichst schnell deutsch lernen :wand:

Bearbeitet von lazarossa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung