Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit


Mohamed-ayoub

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Mohamed-ayoub

ich suche Mitfahrgelegenheit Nach Marokko im August. ich würde mich freuen auf Positiv Antwort. Lg Ayoub PS: ich wohne in der nähe von Stuttgart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mitfahrgelegenheit hast du einen Führerschein, wäre vielleicht hilfreich für den einen oder anderen, wenn du helfen könntest beim fahren..... weißt doch wie "wir" Marokkaner sind, ohne Gegenleistung gibt´s oft nix..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Mohamed-ayoub

AW: Mitfahrgelegenheit Ja ich habe einen Führerschein. ich werde auch nicht kostenlos mitfahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mitfahrgelegenheit [QUOTE=Mohamed-ayoub;2186924]ich suche Mitfahrgelegenheit Nach Marokko im August. ich würde mich freuen auf Positiv Antwort. Lg Ayoub PS: ich wohne in der nähe von Stuttgart.[/QUOTE] wer will denn schon fremde personen mitnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mitfahrgelegenheit [QUOTE=Mohamed-ayoub;2186986]Fremde leute werden Bekannt[/QUOTE] Kommt drauf an womit hhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mitfahrgelegenheit Und was gewinnst du damit Bruder wenn du jetzt mitfährst??? Ist es nicht besser zu fliegen oder mit dem Bus zu fahren statt mit fremden personen mitfahren zu wollen wo du am ende genauso viel bezahlen wirst oder mehr und so du ruhig fliegen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast lazarossa

AW: Mitfahrgelegenheit [QUOTE=Mohamed-ayoub;2186924]ich suche Mitfahrgelegenheit Nach Marokko im August. ich würde mich freuen auf Positiv Antwort. Lg Ayoub PS: ich wohne in der nähe von Stuttgart.[/QUOTE] schreib mir eine PN ... wir haben noch einen Platz frei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
  • Mitglied
Noureddine ab

Grüß euch 

ich fahr am 9.08.2018 um 8h los, Ziel ist Fes (dortmund-Paris-Bordeaux-Valladolid-algsirac-Tanger-Fes)

100€ Fahrkosten bis nach Hause 

Fähre kosten ca(35€) sind nicht inklusive 

tel :015208918313

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung