Zum Inhalt springen

Flug nador -Frankfurt Hahn


Flight

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Hallo liebe Community, ich hoffe dass ihr mir eventuell helfen könnt oder der gesuchte junge Herr selbst hier angemeldet ist. Gestern (13.06.14) saß in der Reihe hinter mir ein junger Herr mit dem ich mich ganz nett unterhalten habe. Er trug ein dunkelblaues Poloshirt und saß in der vorletzten Reihe des Fliegers. Er hat mir von seinem Traumurlaub erzählt und dass er aus Frankfurt kommt. Leider weiß ich seinen Namen nicht. Am Ende hab ich ihn nicht mehr gesehen da ich auf mein Gepäck Warren musste. Vielleicht weiß ja jemand wenn ich meine und kann mir helfen. P.s. Seine Eltern leben in Holland und er war nur eine Woche in Marokko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Flug nador -Frankfurt Hahn Mir fällt noch ein dass er selbstständig ist. Kennt ihn denn niemand?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • M0mo
    • Mayflower22
    • Unterhaltung
    • Souhaila
    • Nada-81
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • winning-team
    • 1993
    • hoceima1980
    • maghribu
    • Nadi
    • Big_Sam
    • Herzliebende
    • Kerl-Mar
    • Nour1989
    • Marokkaner_85
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Tament_93
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung