Zum Inhalt springen

Die Seele


Gast frauenlover

Empfohlene Beiträge

Gast frauenlover

Die Seele was genau ist die Seele Warum ich mir nicht das richtige empfehle bis heute weiß ich nicht wie ich mich innerlich pflege Leute fragen warum ich mich Tag für Tag selber zerlege Dennoch........was ist die Seele? Somit meine wahre Bestimmung verpfehle Mit einem Gefühl voller Leere Frage ich mich was denn nun ist die richtige Lehre? Vom Leben ....... merkst du nicht wie die Jahre vergehen? irgendwann wird auch unsere äußerliche Hülle verwesen! Und die Seele entschwebt damit wir dem Schöpfer begegnen Denn auf seine Fragen werden wir Antworten entgegnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast frauenfreund

AW: Die Seele Über die seele kann man eine menge nachlesen, ob in psychologierbüchern und bücher über religionen. ich stelle mir die seele so vor: die seele ist ein teil des menschlichen körpers, sie ist wahrscheinlich aus keiner materie, so wie wir sie kennen. die seele ist ein gesitiges wesen, mit dem körper verbunden, solange der mensch lebt. sie ist ,so allah swt. will unsterblich. wenn wir schlafen, kann sie unser körper verlassen und reisen, sich mit anderen seelen treffen. seelenverwandtschaft:love: wo bist du nur????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast UmmHafsa

AW: Die Seele Im Namen Allahs den Allerbarmers des Barmherzigen, Die einzige und wahre Literatur die wir benötigen ist der edele Quran al Karim und natürlich die Sunna des Propheten saw. ""Und sie fragen dich nach der Seele. Sprich: "Die Seele gehört zur Angelegenheit meines Herrn. Und ihr habt nur ein Weniges von Wissen bekommen.""*(Quran, 17:85) Lasst euch nicht blenden von schönen worten sie sind nur trügerisch wie diese dunya. Ihr werdet insha allah erkennen, dass die "wissenschaftler" nur das wiedergeben was der islam vor mehr als 1400 jahren schon gesagt hat. Forscht nach und preist den Herren aller Welten. Gabe ich etwas falsches gesagt ist es von mir und shaitan und habe ich etwas richtig gesagt ist es von Allah ta ala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung