Zum Inhalt springen

Mission 2.0


MISSION-EHEFRAU

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
MISSION-EHEFRAU

Salam an die Heiratswilligen Ladys Mit dieser anzeige suche ich eine Herzliche, Attraktive und doch ein wenig Positiv verrückten junge Dame zu finden, die auch so wie ich gerne lacht und Spaß im leben hat. Wie jeder von euch weiß ist in der jetzigen Zeit sehr schwer geworden etwas passendes zu finden. Ich arbeite viel und habe nie irgendwie zeit oder mal das Glück irgendwo eine nette Landsfrau zu treffen.. Aber seien wir doch mal ehrlich man geht arbeiten, danach ins Training und wenn man mal Wochenende was trinken oder ins Kino geht, trifft man alles und jeden nur keine passende Landsfrau.. Jetzt ist schluss mit dem "die Auserwählte läuft mir schon irgendwann über den Weg" Ab jetzt ist die suche nach der zukünftigen PRIORITÄT und wird jetzt in die Hand genommen.. Jetzt starte ich eine Online suche hier auf MZ und hoffe das vielleicht hier meine Prinzessin auf mich wartet.. Jetzt stell ich mich erstmal vor : Bin 33 Jahre, 183 Groß, Nichtraucher. Hier aus Hessen und Marokko Saidia Bin Berufstätig und in meiner Freizeit mach ich viel Sport. Nun zu dir Madam : Du bist aus Hessen, zwischen 20 und 30 jahre Eine Herzliche, Attraktive, Moderne und trotzdem Traditionsbewusste Landsfrau mit Humor dann sind wir der Sache schon näher .. Wie stell ich mir das vor: Wenns vom schreiben und optischen her passt dann sagt man Bismillah und man lernt sich respektvoll kennen. Der Rest ist dann Team Work ( You & Me ) sollte ich jetzt dein interesse geweckt haben und du sagst HEY THATS IT, dann sag bismillah und ran an die Tasten.. Vielleicht Liegen wir schon bald am Strand (Honeymoon) und lachen uns über diese Anzeige kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied
MISSION-EHEFRAU

AW: Mission 2.0 Nicht der Mangel der Liebe, sondern der Mangel an Freundschaft macht unglückliche Ehen.. "Nietzsche"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MISSION-EHEFRAU

AW: Mission 2.0 Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich " Gide "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MISSION-EHEFRAU

AW: Mission 2.0 Ein Mann erinnert sich selten an die ganzen Frauen die er schon hatte, aber an die eine Frau die er liebte! & nie bekommen hat ,wird er sich immer wieder erinnern...! " Arabisches Sprichwort "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied
MISSION-EHEFRAU

AW: Mission 2.0 „Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind. Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.“ (Wilde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MISSION-EHEFRAU

AW: Mission 2.0 Eine Frau wundert sich oft, was ein Mann so alles vergisst- ein Mann staunt oft, woran sich eine Frau alles erinnert. ( Mark Twain )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Deema
    • Naila23
    • Nada-81
    • maghribu
    • maghrebiaa84
    • C'est la vie
    • M0mo
    • AM89
    • Vergangenheit
    • Samira_el
    • NeuNRWler
    • Reif007
    • Sofia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung