Jump to content

Shoppingcenter in Hessen / Umgebung Ffm?

Guest Berberin-M

Recommended Posts

Guest Berberin-M

Welche Shopping-Center kennt ihr in der Umgebung Ffm? MTZ kann ich nicht mehr sehen, HessenCenter hat kein Zara... Loop 5 auch nicht. Für mich muss es einen Zara und einen DM geben, sonst lohnt es sich nicht. :o Freue mich auf eure Tipps :) LG

• Mitglied
Little_Woman

AW: Shoppingcenter in Hessen / Umgebung Ffm? [QUOTE=Berberin-M;2133980]Welche Shopping-Center kennt ihr in der Umgebung Ffm? MTZ kann ich nicht mehr sehen, HessenCenter hat kein Zara... Loop 5 auch nicht. Für mich muss es einen Zara und einen DM geben, sonst lohnt es sich nicht. :o Freue mich auf eure Tipps :) LG[/QUOTE] Im Skyline Plaza.... :o

Guest Berberin-M

AW: Shoppingcenter in Hessen / Umgebung Ffm? [QUOTE=Little_Woman;2133984]Im Skyline Plaza.... :o[/QUOTE] Wenn du mitkommst :) Das kenne ich schon. Wollte was neues sehen. Warst du schon mal da seit der Eröffnung? Ich verlaufe mich dort jedes Mal. :(

• Mitglied
Little_Woman

AW: Shoppingcenter in Hessen / Umgebung Ffm? [QUOTE=Berberin-M;2133986]Wenn du mitkommst :) Das kenne ich schon. Wollte was neues sehen. Warst du schon mal da seit der Eröffnung? Ich verlaufe mich dort jedes Mal. :([/QUOTE] Ich kenne das Ding nur als Baustelle.... kann mir gar nicht vorstellen, dass es fertig geworden ist... :hihi: Im Sommer, wenn das Wetter schöner ist, machen wir das mal! :)

Guest Berberin-M

AW: Shoppingcenter in Hessen / Umgebung Ffm? [QUOTE=Little_Woman;2133988]Ich kenne das Ding nur als Baustelle.... kann mir gar nicht vorstellen, dass es fertig geworden ist... :hihi: Im Sommer, wenn das Wetter schöner ist, machen wir das mal! :)[/QUOTE] Oh ja, sehr gerne :) Es ist echt blöd gemacht finde ich. Ich denke mir jedes mal, wenn ich zum DM will und es - wie immer - nicht finde, dass dort ein paar Verkehrsschilder/Tafeln fehlen. :D

• Mitglied
Little_Woman

AW: Shoppingcenter in Hessen / Umgebung Ffm? [QUOTE=Berberin-M;2133990]Oh ja, sehr gerne :) Es ist echt blöd gemacht finde ich. Ich denke mir jedes mal, wenn ich zum DM will und es - wie immer - nicht finde, dass dort ein paar Verkehrsschilder/Tafeln fehlen. :D[/QUOTE] Verglichen mit anderen Centern ist es noch recht übersichtlich... zumindest, als es noch leer war.... :D

Guest CaZawia

AW: Shoppingcenter in Hessen / Umgebung Ffm? [QUOTE=Berberin-M;2133980]Welche Shopping-Center kennt ihr in der Umgebung Ffm? MTZ kann ich nicht mehr sehen, HessenCenter hat kein Zara... Loop 5 auch nicht. Für mich muss es einen Zara und einen DM geben, sonst lohnt es sich nicht. :o Freue mich auf eure Tipps :) LG[/QUOTE] Und Nordi? Aber ich glaube NordwestZentrum hat kein Zara? oder? Dafür jede Menge Marokkaner :ole:

Edited by CaZawia