Zum Inhalt springen

Shoppingcenter in Hessen / Umgebung Ffm?


Gast Berberin-M

Empfohlene Beiträge

Gast Berberin-M

Welche Shopping-Center kennt ihr in der Umgebung Ffm? MTZ kann ich nicht mehr sehen, HessenCenter hat kein Zara... Loop 5 auch nicht. Für mich muss es einen Zara und einen DM geben, sonst lohnt es sich nicht. :o Freue mich auf eure Tipps :) LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Shoppingcenter in Hessen / Umgebung Ffm? [QUOTE=Berberin-M;2133980]Welche Shopping-Center kennt ihr in der Umgebung Ffm? MTZ kann ich nicht mehr sehen, HessenCenter hat kein Zara... Loop 5 auch nicht. Für mich muss es einen Zara und einen DM geben, sonst lohnt es sich nicht. :o Freue mich auf eure Tipps :) LG[/QUOTE] Im Skyline Plaza.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Berberin-M

AW: Shoppingcenter in Hessen / Umgebung Ffm? [QUOTE=Little_Woman;2133984]Im Skyline Plaza.... :o[/QUOTE] Wenn du mitkommst :) Das kenne ich schon. Wollte was neues sehen. Warst du schon mal da seit der Eröffnung? Ich verlaufe mich dort jedes Mal. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Shoppingcenter in Hessen / Umgebung Ffm? [QUOTE=Berberin-M;2133986]Wenn du mitkommst :) Das kenne ich schon. Wollte was neues sehen. Warst du schon mal da seit der Eröffnung? Ich verlaufe mich dort jedes Mal. :([/QUOTE] Ich kenne das Ding nur als Baustelle.... kann mir gar nicht vorstellen, dass es fertig geworden ist... :hihi: Im Sommer, wenn das Wetter schöner ist, machen wir das mal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Berberin-M

AW: Shoppingcenter in Hessen / Umgebung Ffm? [QUOTE=Little_Woman;2133988]Ich kenne das Ding nur als Baustelle.... kann mir gar nicht vorstellen, dass es fertig geworden ist... :hihi: Im Sommer, wenn das Wetter schöner ist, machen wir das mal! :)[/QUOTE] Oh ja, sehr gerne :) Es ist echt blöd gemacht finde ich. Ich denke mir jedes mal, wenn ich zum DM will und es - wie immer - nicht finde, dass dort ein paar Verkehrsschilder/Tafeln fehlen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Shoppingcenter in Hessen / Umgebung Ffm? [QUOTE=Berberin-M;2133990]Oh ja, sehr gerne :) Es ist echt blöd gemacht finde ich. Ich denke mir jedes mal, wenn ich zum DM will und es - wie immer - nicht finde, dass dort ein paar Verkehrsschilder/Tafeln fehlen. :D[/QUOTE] Verglichen mit anderen Centern ist es noch recht übersichtlich... zumindest, als es noch leer war.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Shoppingcenter in Hessen / Umgebung Ffm? [QUOTE=Berberin-M;2133980]Welche Shopping-Center kennt ihr in der Umgebung Ffm? MTZ kann ich nicht mehr sehen, HessenCenter hat kein Zara... Loop 5 auch nicht. Für mich muss es einen Zara und einen DM geben, sonst lohnt es sich nicht. :o Freue mich auf eure Tipps :) LG[/QUOTE] Und Nordi? Aber ich glaube NordwestZentrum hat kein Zara? oder? Dafür jede Menge Marokkaner :ole:

Bearbeitet von CaZawia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung