Zum Inhalt springen

Ernste absichten?wenn ja, weiter lesen!


hayati_hayatik

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
hayati_hayatik

Ich habe eine Freundin, sie ist Marokkanerin, 25 jahre alt, attraktiv und intelligent. Sie hat einiges in ihrem leben geschafft und nun wünschst sie sich nichts sehnlicher als einen passenden Mann an ihrer Seite mit dem sie die ehe eingehen kann und schließlich eine familie gründen kann. Er sollte: treu, liebevoll, modern, humorvoll, kinder lieben und nicht älter als 35 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
hayati_hayatik

Ernste absichten?wenn ja, weiter lesen! Ich habe eine Freundin, sie ist Marokkanerin, 25 jahre alt, attraktiv und intelligent. Sie hat einiges in ihrem leben geschafft und nun wünschst sie sich nichts sehnlicher als einen passenden Mann an ihrer Seite mit dem sie die ehe eingehen kann und schließlich eine familie gründen kann. Er sollte: treu, liebevoll, modern, humorvoll, kinder lieben und nicht älter als 35 sein. wenn du interessiert bist, dann bitte eine pn schreibe!:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
hayati_hayatik

AW: Ernste absichten?wenn ja, weiter lesen! BITTE NUR ANSCHREIBEN, WENN DU ERNSTE ABSICHTEN HAST d.h KEINE BEKANNTSCHAFT! KEIN SPAß! KEIN ZEITVERTREIB! :wand: ES WIRD EINEN REIFEN, EHRLICHEN MANN GESUCHT, DER ABSOLUT BEREIT IST FÜR DIE EHE! :daumen hoch: dann mach ich inshallah auf eure hochzeit so :yepi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
hayati_hayatik

AW: Ernste absichten?wenn ja, weiter lesen! noch AKTUELL!!!!!! :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
hayati_hayatik

AW: Ernste absichten?wenn ja, weiter lesen! noch aktuell!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
hayati_hayatik

AW: Ernste absichten?wenn ja, weiter lesen! :weiss nicht: woooooo ist bloß der passende mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
hayati_hayatik

AW: Ernste absichten?wenn ja, weiter lesen! immer noch aktuell :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Mitglied
hayati_hayatik

AW: Ernste absichten?wenn ja, weiter lesen! Aktuell!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied
hayati_hayatik

Ernste absichten?wenn ja, weiter lesen! Ich habe eine Freundin, sie ist Marokkanerin, 25 jahre alt, attraktiv und intelligent. Sie hat einiges in ihrem leben geschafft und nun wünschst sie sich nichts sehnlicher als einen passenden Mann an ihrer Seite mit dem sie die ehe eingehen kann und schließlich eine familie gründen kann. Er sollte: treu, liebevoll, modern, humorvoll, kinder lieben und nicht älter als 35 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung