Zum Inhalt springen

Hijab Shop in Köln?


Herzdame_22

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Herzdame_22

Salam alle zusammen, Vielleicht könnt ihr mir helfen also Mädels aus der Umgebung Köln? Brauche Kopftücher dringend. Könnt ihr mir sagen ob es da einen Shop gibt. Danke euch im voraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hijab Shop in Köln? Salam Liebes , Also es gibt in den Arkaden unten einen kleinen Hijab-store, Kann ich dir nur empfehlen, ansonsten ist in Nippes morgens immer ein Markt, da ist auch immer ein Händler, der Kopftücher verkauft. Ich hoffe ich könnte dir helfen. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Herzdame_22

AW: Hijab Shop in Köln? Danke dir Ariana viel mal :-D Baraka lahoufik Werde euch Bescheid geben wen ich was gefunden habe;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Hijab Shop in Köln? [QUOTE=Ariana;2130080]Salam Liebes , Also es gibt in den Arkaden unten einen kleinen [B]Hijab-store[/B], Kann ich dir nur empfehlen, ansonsten ist in Nippes morgens immer ein Markt, da ist auch immer ein Händler, der Kopftücher verkauft. Ich hoffe ich könnte dir helfen. LG[/QUOTE] Den kann ich auch nur empfehlen.. :love: Die haben echt wundervolle Sachen mashallah. Die haben auch bei Youtube angefangen Tutorials hochzuladen und haben zudem eine eigene Facebook Seite.. Dort kannst du dir einen kleinen Überblick über deren Sortiment verschaffen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hijab Shop in Köln? [QUOTE=Tamazighlady;2135182]Den kann ich auch nur empfehlen.. :love: Die haben echt wundervolle Sachen mashallah. Die haben auch bei Youtube angefangen Tutorials hochzuladen und haben zudem eine eigene Facebook Seite.. Dort kannst du dir einen kleinen Überblick über deren Sortiment verschaffen.. :)[/QUOTE] Kannst du die YOUTUBE tutorials posten liebe tamazightlady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Hijab Shop in Köln? [QUOTE=Rafki;2135184]Kannst du die YOUTUBE tutorials posten liebe tamazightlady[/QUOTE] Gerne :) [YOUTUBE]QyUWt1ZbzWw[/YOUTUBE] [YOUTUBE]lwKS1JQ8XMQ[/YOUTUBE] Und hier ist der Channel zum abonnieren: [url]https://www.youtube.com/channel/UCCIuDsylVIfRAAuYTfkf71g[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung