Zum Inhalt springen

Takschitaplein.nl- Erfahrungen?


Gast Wandel

Empfohlene Beiträge

Salamwalaikum hat vielleicht jemand schon mal dort etwas bestellt? Wenn ja bitte kurze Info. Hab dort Interesse an Kleidern hab aber bislang keinerlei Rückmeldung von Anbietern erhalten. Lieben Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Strawberry1983

AW: Takschitaplein.nl- Erfahrungen? sind sehr schöne Sachen dabei :daumen hoch: auf der Webseite ist die nr. von denen angegeben, ich würde da mal einfach anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Takschitaplein.nl- Erfahrungen? Salam! Wie Strawberry1983 bereits schrieb, würde ich versuchen, die Verkäufer/innen zu kontaktieren. Ich habe dort paar Mal bestellt / gekauft und alles verlief :daumen hoch:

Bearbeitet von Wolkig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • IthrannArif
    • sam2009
    • Madame_Unbekannt
    • Le_Marocain
    • Beatnuts
    • 1993
    • Samia-1981
    • Hbibkom
    • MarocLady87
    • Jony
    • Kaputt
    • Einfachso_
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung