Zum Inhalt springen

Sharjah / Dubai


ellee

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Ostern fliege ich nach Sharjah und es würde mich interessieren, was dort besonders preiswert ist, bzw was man sich dort unbedingt kaufen sollte . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sharjah / Dubai Da gibt es einen sogenannten "Blue Souk " wo es Abayats für Frauen oder Kinder gibts. Auch viel Schmuck und Tücher... Ist besoneres gut für Geschenke für die Familie.... In welchem Hotel hast du gebucht? War selbst im Millenium Hotel, heisst wohl jetzt "Hilton Sharjah". Sehr schön und empfelenswert.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sharjah / Dubai [QUOTE=layina;2120926]Da gibt es einen sogenannten "Blue Souk " wo es Abayats für Frauen oder Kinder gibts. Auch viel Schmuck und Tücher... Ist besoneres gut für Geschenke für die Familie.... In welchem Hotel hast du gebucht? War selbst im Millenium Hotel, heisst wohl jetzt "Hilton Sharjah". Sehr schön und empfelenswert.:)[/QUOTE] Danke dir vielmals Liebes!! :) Ich werde den Basar aufjedenfall mal besuchen :) Werde nicht im Hotel bleiben, habe eine Freundin dort, nur ist sie auch recht neu da und interessiert sich nicht so sehr wie ich für so einen Kram :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NettesMaedel_82

AW: Sharjah / Dubai In Dubai ist die Gegend Deira für seine zahlreichen Stoffgeschäften usw bekannt. Da hat's auch zahlreiche Bäckereien, Mitbringsel Geschäfte etc In Deira gibts auch ein hübsches Shopping Center, nicht so riesig und überfüllt wir die Mall of Emirates, Dubai Mall etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sharjah / Dubai [QUOTE=NettesMaedel_82;2120938]In Dubai ist die Gegend Deira für seine zahlreichen Stoffgeschäften usw bekannt. Da hat's auch zahlreiche Bäckereien, Mitbringsel Geschäfte etc In Deira gibts auch ein hübsches Shopping Center, nicht so riesig und überfüllt wir die Mall of Emirates, Dubai Mall etc.[/QUOTE] Danke dir :) Alles ist mir lieber als diese überfüllten Shoppingcenter :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sharjah / Dubai Sich eine "Fernreise" zu gönnen um dann in den Souks um Ramsch und Abayas (made in China) zu kaufen.... da kann man gleich nach Rath fahren. zugegeben, viel mehr bietet Dubai auch nicht außer von einer Shoppingmall ins Andere zu dackeln:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sharjah / Dubai [QUOTE=bouhmara_;2120988]Sich eine "Fernreise" zu gönnen um dann in den Souks um Ramsch und Abayas (made in China) zu kaufen.... da kann man gleich nach Rath fahren. zugegeben, viel mehr bietet Dubai auch nicht außer von einer Shoppingmall ins Andere zu dackeln:)[/QUOTE] Ich stehe auf den KrimsKrams ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NettesMaedel_82

AW: Sharjah / Dubai [QUOTE=bouhmara_;2120988]Sich eine "Fernreise" zu gönnen um dann in den Souks um Ramsch und Abayas (made in China) zu kaufen.... da kann man gleich nach Rath fahren. zugegeben, viel mehr bietet Dubai auch nicht außer von einer Shoppingmall ins Andere zu dackeln:)[/QUOTE] Es gibt sowieso nicht viel zu tun. Mit der City Tour hat man die Stadt gesehen. Safari Tour in die Wüste macht man auch nur 1x. Spa ist auch nicht für jeden Tag, tja da bleibt einem viel Zeit übrig... Relaxen nonstop und warum nicht zwischendurch Stoffe & Co. kaufen. Ramsch ist, was man hier bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sharjah / Dubai [QUOTE=NettesMaedel_82;2120998]Es gibt sowieso nicht viel zu tun. Mit der City Tour hat man die Stadt gesehen. Safari Tour in die Wüste macht man auch nur 1x. Spa ist auch nicht für jeden Tag, tja da bleibt einem viel Zeit übrig... Relaxen nonstop und warum nicht zwischendurch Stoffe & Co. kaufen. Ramsch ist, was man hier bekommt.[/QUOTE] Schließe mich dir an (Y) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Sharjah / Dubai Mädels, was kriegt man denn alles in diesen '' two dirham shops '' ? gibts da brauchbare Geschenkartikel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • winning-team
    • sun-m
    • King_kong
    • Kummerkasten_94
    • Samurti
    • Night_Agent
    • Zin
    • Samira_el
    • Beatnuts
    • Na3na3-Atay
    • DJReduan
    • Galant
    • Souss0886
    • Reem
    • JamesHoT
    • sam2009
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung