Zum Inhalt springen

Revenge


Gast naya2909

Empfohlene Beiträge

salam zusammen, weiss jemand wann es mit der Serie Revenge auf vox weitergeht?? Staffel 1 wurde schon im Deutschen Fernseher ausgestrahlt. Staffel 2 kann man im internet gucken, aber Stafel 3 walou weiss vlt jemand was darüber :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Revenge [QUOTE=naya2909;2113484]salam zusammen, weiss jemand wann es mit der Serie Revenge auf vox weitergeht?? Staffel 1 wurde schon im Deutschen Fernseher ausgestrahlt. Staffel 2 kann man im internet gucken, aber Stafel 3 walou weiss vlt jemand was darüber :weiss nicht:[/QUOTE] Wa Salam, Staffel 3 wurde noch nicht auf deutsch synchronisiert wird z.Zt. noch in USA ausgestrahlt .... Du kannst die Staffel 3 bzw. die bis jetzt ausgestrahlten 13-14 Folgen online auf englisch mit deutschen Untertitel gucken ansonsten musst du bis Mai oder Juni warten bis die Staffel auf Vox kommt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • Mitglied

AW: Revenge [QUOTE=fadi-badi23;2228904]Hat die Serie schon angefangen...wenn ja welche Zeit und welchen Tag ?:)[/QUOTE] Mittwochs 20:15 auf VOX sehr spannend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • Mitglied

AW: Revenge Kann mir jemand den Tipp geben, wo ich folge 23 von Staffel 4 mit deutschen Untertitel sehen kann? Auf kinox und Movie2k finde ich die folge leider nicht :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Revenge [QUOTE=Amalien;2315896]Kann mir jemand den Tipp geben, wo ich folge 23 von Staffel 4 mit deutschen Untertitel sehen kann? Auf kinox und Movie2k finde ich die folge leider nicht :heul:[/QUOTE] guckt ma auf burning series.de :) da habe ich auch staffel 3 gesehen auf deutsch. und vier ist mit untertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Revenge [QUOTE=Claay;2316350]guckt ma auf burning series.de :) da habe ich auch staffel 3 gesehen auf deutsch. und vier ist mit untertitel[/QUOTE] Danke liebes hab die folge gestern gesehen, kann noch gar nicht Glauben das es wirklich die letzte folge für immer war :heul: Aber wenigstens gibt's ein halb Wegs vernünftiges Ende der Serie ohne das diese von heut auf morgen einfach abgesetzt wurde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Revenge [QUOTE=Amalien;2316660]Danke liebes hab die folge gestern gesehen, kann noch gar nicht Glauben das es wirklich die letzte folge für immer war :heul: Aber wenigstens gibt's ein halb Wegs vernünftiges Ende der Serie ohne das diese von heut auf morgen einfach abgesetzt wurde :D[/QUOTE] hast du staffel 4 geguckt? ich warte dass die komplett auf deutsch kommt.. kein bock auf untertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Revenge [QUOTE=Claay;2316706]hast du staffel 4 geguckt? ich warte dass die komplett auf deutsch kommt.. kein bock auf untertitel[/QUOTE] Ich gucke immer alle Serien auf englisch mit Untertitel, bin ungeduldig und schaff es nicht 6 Monate oder mehr zu warten bis die Serien auf deutsch synchronisiert werden außerdem finde ich dir Originalstimmen viel besser und ich verbessere dadurch mein englisch :p Versuchs mal ..... 1-2 folgen wird es noch ungewohnt sein mit den Untertitel aber dann gewöhnt man sich dran :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung