Zum Inhalt springen

Raqi in Deutschland


jannet_2014

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

kennt jemand einen guten Raqi in Deutschland? denn ich kenne eine Person die besessen ist und dringend einen Raki sucht. wenn jemand gute Raqi kennt, der bereits Erfahrung hat, dann senden sie mir bitte die telefonnummer, danke im Voraus. SA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Raqi in Deutschland danke, steht leider keine telefonnummer. wäre gut wenn du jemand kennst, der bereits Erfahrung hat, und mir die telefonnummer sendest. Danke im Voraus. SA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Raqi in Deutschland bitte :-) du kannst den glaub ich ne email schreiben mit deinem Anliegen und dann antworten die dir und bekommst dann deine Adresse oder ggf. Telefonnummer Kannst es ja mal ausprobieren und mir Bescheid sagen ob es geklappt hat in scha Allah ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Herzliebende
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • maghrebiaa84
    • Beatnuts
    • Sofia
    • Kaputt
    • Nada-81
    • Siham__
    • Reda
    • Tament_93
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung